>

gereizt traut sich!

#
er hat ein großes Herz.
Er ist ein Grabifan, Katzenfreund und Eintrachtler durch und durch.
Trotz seines badesalzschen Nicks ist er selten gereizt, gibt aber heute seiner reizenden Petra das Ja-Wort.
(...obwohl es mich schon ein bissel wundert.
Ein guter Steuerberater heiratet natürlich am Jahresende um das Splitting für das laufende Jahr auszunutzen. Aber am 29. Dezember wäre es doch auch noch gegangen )


Liebe Petra, lieber Thomas!
Zu Eurer Hochzeit die allerbesten Wünsche, viele wundervolle gemeinsame Jahre mit viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.


#
Hallo Thomas und hallo Petra,
herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit. Die Wünsche , die ich euch jetzt alle aufzählen will, hat mein Vorredner bereits alle genannt. Eines wünsche ich euch noch: Viel Spass und Harmonie miteinander!
LG Geetha
#
Liebe Petra, lieber Thomas,

ich wünsche euch für den großen und richtigen Schritt in eine schöne Zukunft alles Liebe und Gute!



Feiert schön, das Fest lässt sich ja mühelos über fünf Tage ausdehnen ...  

Liebe Grüße,

Biber
#
Das ist ja die schönste Nachricht des Tages.

Meine herzlichsten Glückwünsche zu Eurer Hochzeit

#
liebe petra, lieber thomas,



alles gute zur hochzeit!


liebe grüße
pia

p.s. dann wird ja bald ein zweitnick fällig: getraut!  
#
Buden Herr gereizt
auch von mir alles Erdenklick gute für euch zwei
#
"Ein junger Kater, der bei einer alten Dame wohnt, liebt das Leben. Er streunt in der Gegend herum, fängt Mäuse und philosophiert über Gott und die Welt."

Interessiert? Dann bitte ich per PN um Eure Postadresse.

Allerbeste Glückwünsche und alles, alles Gute!

AK/Matthias
#
Liebe Petra, Lieber Thomas...

....willkommen im Club "Traut Euch"!





Wir wünschen Euch viel Glück auf Eurem weiteren gemeinsamen Lebensweg.


"Jeder, der heiratet, ist wie der Doge, der sich mit dem adriatischen Meer vermählt. Er weiß nicht, was er heiratet, Schätze, Perlen, Ungestüm, unbekannte Stürme."
Heinrich Heine
#
Zitat Oscar Wilde   Ehe: gegenseitige Freiheitsberaubung im beiderseitigen Einvernehmen.

Ich wünsche euch immerwährendes Einvernehmen und viel Spaß dabei.
Pedro
#
auch wenn deine katze im steckbrief aussieht wie ein hund ( )  die besten Wünsche zur Hochzeit! Alles Liebe und Gute!

#
Der Wahn ist kurz, die Reue lang  


Egal ,jeder darf seine "Fehler" im Leben selbst machen.

Viel Spass euch beiden ( heut abend sehen mer uns)


#
Lieber Beruhigt,

einfach nur ohne Nachdenken "ja" sagen - auch wenn die Zuschauer genau wie bei einer Köhler-Ecke darauf achten werden, ob Du es zu hoch oder zu tief, zu lang oder zu kurz ausführst. Aber auch, wenn den Anstoß sogar ein Thorsten Legat hinbekäme, wünsche ich Euch für Euer gemeinsames Spiel den Zauber und die technischen Fähigkeiten von Grabi, Detari und Bein - sowie eines Yeboahs (wenn's darauf ankommt).

Steffen
#
[font=Verdana]Auch von mir die besten Wünsche zu Eurer Hochzeit und alles Gute für Euer gemeinsames Leben! Ich hoffe, Ihr habt einen unvergesslich schönen Tag heute

Liebe Grüße, Christine[/font]


#
Ein wegweisender Tag im Leben. Ich wünsche alles Gute!  
#
Liebe Petra, lieber Thomas,

kein Spruch von mir - diesmal.  
Nur: Alles, alles Gute für euch beide!

Uwe Ochsenknecht hat mal gesagt, dass er und seine Frau nicht wegen des Trauscheins, Kinder, Steuer etc. geheiratet haben, sondern weil sie überlegt haben, wie sie ihr bisheriges Zusammenleben "toppen" können.
"Und heiraten", meint Uwe Ochsenknecht, "ist ein Statement!"
Da hat er recht.

Liebe Grüße von
Rüdiger und natürlich auch von "Kid Groupie"
#
Hat gereizt denn keinen Freund, der ihn hätte warnen können?  

Neee, quatsch! Ich wünsche alle Gute!
#



Jetzt wird es amtlich: Petra + Thomas sind ein Paar...
Und Max bekommt "ordentliche" Eltern.
Ich wünsche Euch, dass Ihr diesen Beschluss niemals bereuen braucht.
Viele wunderschöne gemeinsam Jahre...
Und mir wünsche ich, dass ich Euch noch oft bei der Eintracht
+ beim Feiern von Siegen sehen kann.
Sabine


Mein Geschenk: eine Rose aus Mamas Garten...
#



Zu Eurer Hochzeit die allerbesten Wünsche
#
herzlichen glückwunsch ihr zwei!

ich wünsche euch für eure gemeinsame zukunft alles liebe und gute!
liebe grüße!
anika
#
Ach so, eines wollte ich noch gesagt haben:
Ein schönes Paar!


Teilen