da ich leider aus geschäftlichen gründen momentan nichts selber abholen kann frage ich lieber auf diesem weg nach, bevor ich 6 euro gebühren zahle. da ich eigentlich jedes auswärtsspiel fahre kommt das bei 17 spielen teuer. das neue system ist eine frechheit! letztes jahr ging das mit der auswärts DK noch problemlos ohne kreditkarte!
ps: klugscheisser die meinen ich solle mir eine kostenlose kreditkarte besorgen, können sich ihre eigene gerne quer in den after schieben! selbst das würde nichts an der frechheit von 6 euro bearbeitungskosten ändern!
eintrachtfanstg schrieb: hi ein freund von mir möchte karten tauschen für das stutttgart spiel. er hat 61 e will aber 61 a oder b bitte melden , falls jemand tauschen will.
Hier kannste bestellen.
http://eintracht.de/tickets/auswaerts_info/
das hab ich jetzt schon öfter gehört mit dieser Stehplatzverarsche in Stuttgart.
wir haben jetzt 61a - ziemlich mittig ? ist das was gescheits - ist Unterrang so wie es aussieht.
das ist was gescheites, denn da werde unteranderm die ultras sein..!
das ist ja super da bin ich auch ich glaub das war reihe 23. von wo fangen die denn an zu zählen von unten oder oben?
von unten! 23. ist also ziemlich weit oben! ich habe auch reihe 26 aber in einem andern block! ,-)
er hat 61 e will aber 61 a oder b
bitte melden , falls jemand tauschen will.
da ich leider aus geschäftlichen gründen momentan nichts selber abholen kann frage ich lieber auf diesem weg nach, bevor ich 6 euro gebühren zahle. da ich eigentlich jedes auswärtsspiel fahre kommt das bei 17 spielen teuer. das neue system ist eine frechheit! letztes jahr ging das mit der auswärts DK noch problemlos ohne kreditkarte!
ps: klugscheisser die meinen ich solle mir eine kostenlose kreditkarte besorgen, können sich ihre eigene gerne quer in den after schieben!
selbst das würde nichts an der frechheit von 6 euro bearbeitungskosten ändern!
Hast ne PN!