>

Suche Karte für Stuttgart

#
Am besten Stehbereich, aber auch Sitzplatz wäre in Ordnung. bitte meldet euch per PM!
#
Wie wäre es mit bestellen ? Billige Sitzplätze gibts noch.
Hier kannste bestellen.

http://eintracht.de/tickets/auswaerts_info/
#
In Stuttgart würd ich eh die paar Euro mehr fürn Sitzplatz zahlen. Stehplätze sind ja eh verarsche    
#
motsch schrieb:
In Stuttgart würd ich eh die paar Euro mehr fürn Sitzplatz zahlen. Stehplätze sind ja eh verarsche      

das hab ich jetzt schon öfter gehört mit dieser Stehplatzverarsche in Stuttgart.

wir haben jetzt 61a - ziemlich mittig ? ist das was gescheits - ist Unterrang so wie es aussieht.
#
adler_83 schrieb:
motsch schrieb:

das hab ich jetzt schon öfter gehört mit dieser Stehplatzverarsche in Stuttgart.

wir haben jetzt 61a - ziemlich mittig ? ist das was gescheits - ist Unterrang so wie es aussieht.

das ist was gescheites, denn da werde unteranderm die ultras sein..!
#
flag_collector1 schrieb:
adler_83 schrieb:
motsch schrieb:

das ist ja super da bin ich auch ich glaub das war reihe 23. von wo fangen die denn an zu zählen von unten oder oben?
#
chrischan schrieb:
flag_collector1 schrieb:
adler_83 schrieb:
motsch schrieb:

das ist ja super da bin ich auch ich glaub das war reihe 23. von wo fangen die denn an zu zählen von unten oder oben?

von unten! 23. ist also ziemlich weit oben! ich habe auch reihe 26 aber in einem andern block! ,-)
#
hi   ein  freund  von  mir   möchte  karten tauschen  für  das  stutttgart  spiel.
er  hat    61  e   will aber 61 a oder  b
bitte  melden , falls  jemand  tauschen  will.
#
SGEmannheim schrieb:
Wie wäre es mit bestellen ? Billige Sitzplätze gibts noch.
Hier kannste bestellen.

http://eintracht.de/tickets/auswaerts_info/

da ich leider aus geschäftlichen gründen momentan  nichts selber abholen kann frage ich lieber auf diesem weg nach, bevor ich 6 euro gebühren zahle. da ich eigentlich jedes auswärtsspiel fahre kommt das bei 17 spielen teuer. das neue system ist eine frechheit! letztes jahr ging das mit der auswärts DK noch problemlos ohne kreditkarte!

ps: klugscheisser die meinen ich solle mir eine kostenlose kreditkarte besorgen, können sich ihre eigene gerne quer in den after schieben!
selbst das würde nichts an der frechheit von 6 euro bearbeitungskosten ändern!
#
eintrachtfanstg schrieb:
hi   ein  freund  von  mir   möchte  karten tauschen  für  das  stutttgart  spiel.
er  hat    61  e   will aber 61 a oder  b
bitte  melden , falls  jemand  tauschen  will.

Hast ne PN!

Teilen