Ich habe eine Menge gegen Euch drecks Niedersachsen. Und wenn Du nicht total auf den Kopf gefallen bist weißt Du, wie groß der Hass ist, der seit mind. 4 Jahren besteht.
Besser als Bayern? Das seid Ihr weder sporlich noch von der Sympathie hier. Ihr seid scheiße, wie der OFX.
LaBoom schrieb: ich hoffe du meinst nur die anhänger von dem komischen verein da ,-)
Ja natürlich geht es mir dabei nur um die Anhänger von H95+1.
Ansonsten ist mir das Bundesland Niedersachsen sowie seine Bürger ziemlich egal. Solange sie aber unserer Eintracht die Daumen drücken, sind sie mir natürlich nicht egal sondern schon fast sympathisch
Wieso den alt du wolltest doch Videos von der Saison 05/06 ...
Ich habe eine Menge gegen Euch drecks Niedersachsen. Und wenn Du nicht total auf den Kopf gefallen bist weißt Du, wie groß der Hass ist, der seit mind. 4 Jahren besteht.
Besser als Bayern? Das seid Ihr weder sporlich noch von der Sympathie hier. Ihr seid scheiße, wie der OFX.
PA
Leider gibt es auch einige "eintracht-Kiddies", die in fremden Foren rumtreiben und auf lächerliche Weise rumprovozieren!! Hat man alles schon gesehn!
du weißt aber -vielleicht- schon, WAS DU ÜBERHAUPT WILLST ?
Vielleicht könntest Du Dich dann mal so verständlich ausdrücken, dass man erkennt, WAS Du überhaupt willst
Kann natürlich auch sein, dass Du ..... nur provozieren wolltest !!
-----------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------
danke für die blumen *g*
ich hoffe du meinst nur die anhänger von dem komischen verein da ,-)
fand dich bisher nämlich immer recht sympatisch von den texten her und unterschreib auch deine meinung hier
Das tut mir aber auch weh
Kann doch auch nix dafür das ich daher komme.
Sascha
Ja natürlich geht es mir dabei nur um die Anhänger von H95+1.
Ansonsten ist mir das Bundesland Niedersachsen sowie seine Bürger ziemlich egal. Solange sie aber unserer Eintracht die Daumen drücken, sind sie mir natürlich nicht egal sondern schon fast sympathisch
PA
da unta vids. (logischerweiße)