Hallo hier ich aus Luxemburg bin grosser Eintracht-Fan und möchte mir alle spiele de Eintracht ansehen ,da ich aber nur ne Dauerkarte für die Heimspiele habe aber die auswärtsspiele trotzdem sehen möchte dachte ich mir ich besorg mir einfach arena tv.Das problemm aber ist dass ich im Ausland wohne und deshalb bekomme ich keins auf meinen Namen,da dachte ich mir ich frage mal hier nach ob niemand dies kaufen könnte auf sein namen und dann mir übergeben,ich würde demjenigen der mich dabei unterstützt monatlich 5 Euro mehr als normal überweisen als kleines Dankeschön so zu sagen. Ich verspreche dass ich hier keinen verarschen können dass auch alles schriftlich machen. Wenn jemand intresse hat dies zu tun für misch und sich so zu sage monatlich 5 euro mehr zu verdienen dann soll er sich bei mir mellen unter pgsgeef@yahoo.de DANKE
Lies dir das mal durch. Als es noch kostenlos war fand ich die Qualität akzeptabel. Zusammenfassungen sind nach kurzer Zeit mit einer kostenlosen Registrierung zu sehen und haben die selbe Qualität.
...Ich verspreche dass ich hier keinen verarschen können dass auch alles schriftlich machen. Wenn jemand intresse hat dies zu tun für misch und sich so zu sage monatlich 5 euro mehr zu verdienen dann soll er sich bei mir mellen unter pgsgeef@yahoo.de DANKE
Dann aber bitte mit Satzzeichen ...
,-)
@agentxy
Das klingt ja eigentlich ganz gut. Weißt Du ob man da ein Abo nehmen muss, oder auch einzelne Spiele (payperview 1,90 pro Spiel; wenns stimmt) beziehen kann?
Ich verspreche dass ich hier keinen verarschen können dass auch alles schriftlich machen.
Wenn jemand intresse hat dies zu tun für misch und sich so zu sage monatlich 5 euro mehr zu verdienen dann soll er sich bei mir mellen unter pgsgeef@yahoo.de
DANKE
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=120797
Dann aber bitte mit Satzzeichen ...
,-)
@agentxy
Das klingt ja eigentlich ganz gut. Weißt Du ob man da ein Abo nehmen muss, oder auch einzelne Spiele (payperview 1,90 pro Spiel; wenns stimmt) beziehen kann?