... mein Gott ich bin zu alt für sowas, mir fehlt das Verständnis. Wie schön war doch die Zeit ohne Internet. es war schon wesentlich aufwändiger sich zur Schau zu stellen.
Jermain Jones .... Dimm Dimm kommt nach Haus ..... Dimm Dimm ins volle Haus ....... Dimm Dimm kann nicht mehr raus.. Dimm Dimm heult sich aus ........... Dimm Dimm...................................
Und dazu die Rosa Schals schwingen
Wie schön war doch die Zeit ohne Internet. es war schon wesentlich aufwändiger sich zur Schau zu stellen.
Ich dachte eigentlich mehr an das Banner Buisness Ultras, aber das mit den Rosa Schals ist auch eine gute Idee.
Was liegt hier eigentlich für Stroh rum?
Wer solch peinlichen Humor so perfekt rüberbringen kann bekommt von mir Applaus! Das ist was erfrischendes... haaaaa - wie coool! Danke für den Link!
Stell mir nur grad vor, wenn die mit den Typen von der "Heimspielanalyse" aufeinnander treffen würde... uuuhhh uuuuhh...
ich hab voll den ohrwurm...
Dito!
Es ist voll der Rotz, aber
der geht mer net mer aussem Kopp enaus
Gruß
Finsterling
kommt nach Haus ..... Dimm Dimm
volles Haus ....... Dimm Dimm
...........
Net nur Du dimm dimm
Das ist jetzt aber zu krass. Genau daran musste ich auch denken und habe es grad eben meinem schwager gezeigt
und nicht mehr raus ....... dimm dimm
kommt nach Haus ..... Dimm Dimm
ins volle Haus ....... Dimm Dimm
kann nicht mehr raus.. Dimm Dimm
heult sich aus ........... Dimm Dimm...................................
Ich auch
Nimm lieber mal weniger davon
Das sagt der Richtige, schau dich erst mal selber im Spiegel an und dann kannste sehn wer wenieger davon nehmen sollte!
Was willst du jetzt eigentlich von mir?
haha grade mal 13 und kommt mir schon sooooo Blöd
Ps: Bäckchen schreibt man so!!