>

Who to fuck is Ribery und Luca Toni??? wir haben.....

#
Alex Meier und Albert Streit  
Sorry aber das musste raus,ich bin absolut glücklich und froh über genau diese zwei Spieler!
Mir fehlen auch die Worte um sie für ihre Leistung zu loben, denn am Ende gewinnt immer das Team inkl Trainer.
Auch wenn das heute nur ein Pflichtsieg war,bin ich mehr wie froh das wir auch mit Traditionen brechen und gegen so Mannschaften gewinnen.
Ich hoffe wir leuten somit eine neue Ära ein und holen auch in Hamburg einen kleinen Punkt,letztes Jahr hätten es drei sein müssen!
Natürlich macht eine Schwalbe keinen Sommer und es gab auch heute was zu kritisieren,ich wollt halt einfach nur mal danke sagen,war heute viel fürs auge dabei so wie früher..................
#
touch7 schrieb:
Alex Meier und Albert Streit  
Sorry aber das musste raus,ich bin absolut glücklich und froh über genau diese zwei Spieler!
Mir fehlen auch die Worte um sie für ihre Leistung zu loben, denn am Ende gewinnt immer das Team inkl Trainer.
Auch wenn das heute nur ein Pflichtsieg war,bin ich mehr wie froh das wir auch mit Traditionen brechen und gegen so Mannschaften gewinnen.
Ich hoffe wir leuten somit eine neue Ära ein und holen auch in Hamburg einen kleinen Punkt,letztes Jahr hätten es drei sein müssen!
Natürlich macht eine Schwalbe keinen Sommer und es gab auch heute was zu kritisieren,ich wollt halt einfach nur mal danke sagen,war heute viel fürs auge dabei so wie früher..................



Du hast einen vergessen. {INAMOTO(R)} DER Fankfurter Mittelfeldmotor.
Er scheint jetzt schon in Frankfurt angekommen zu sein. Das Spiel hat ihm heute geholfen seine Eingewöhnungszeit so kurz wie möglich zu halten.
Da hat HB einen Knaller aus dem Ärmel geschüttelt. Ich finde es echt stark.
Aber auch Meier und Streit haben heute wieder überzeugt. So richtig schlecht war nun wirklich keiner.
Danke Eintracht für den schönen Sonntag. Wir müssen in Hessen die Fahnen hochhalten (siehe Wehen und Offenbach) Die haben wieder einen auf die Socken bekommen.
#
es muss he iße ...who the fuck are...<<
#
Ein total auffälliger Meier ,Streits Technik, Prölls Reflexe und Inamotos Zweikämpfe waren heute der Unterschied. Inamoto MUSS erwähnt werden. Wenn ich nur an Inamotos technischen Schuss und 1-2 Flanken nach vorne denke, mal ganz abgesehen von den defensiven Zweikämpfen...  
#
Wer ist Toni ? Riberry, ist das ne neue Beerensorte?  

ALEX MEIER FUSSBALLGOTT !!!

Endlich, kann er so spielen, wie es zu ihm paßt! Fink und Ina halten ihm schön den Rücken frei! Aber durch die Tore hat er richtig Selbstvertrauen, das sieht man an seinem Zweikampfverhalten. Ich bin immer noch hin und weg !!

Alex Meier war heute klar bester Mann,
Inamoto und Streit nur knapp dahinter

Ich glaube, wenn Inamoto sich öfter traut aufs Tor zu schießen, dann werden wir noch viel, vieler, am vielsten Spaß an ihm haben- absolut geil !!!

Am Rande:
Dem Benny hätte ich ja mal dieses Tor gegönnt. Schade, daß er nur den Pfosten trifft    Hätte ihm bestimmt Selbstvertrauen gegeben und mir etwas mehr Ruhe- uuuuaaaahhhh !
#
Vieleicht haben jetzt auch endlich mal die größten Meier-Kritiker begriffen wie wichtig Alex für uns ist!
Natürlich auch Hut ab vor Alberts und Junishis Leistung...
Dominanz...!!!
#
Das Alex und Albert kicken können überdurchschnittlich gut , das war mir immer bekannt und das sie es beide in den ersten 3 Saison spielen gezeigt haben ist doch schön
Aber man muss wirklich mal Ina hervorheben , der hat Ansätze gezeigt aber heute endgültig gezeigt wie Klasse er ist. Ich find ihn super, weil er Ruhe austrahlt , gute Übersicht hat , guten Schuss , eine ganz neue Art Zweikämpfe zu führen ins Spiel bringt und ich denke noch viel Luft nach oben hat.

ABER!
Das ist eine Moment aufnahme , es sind grad mal 3 Spieltage rum.... ich denke die nächsten Spiele gegen Werder und HSV werden zeigen wo es hingeht.
#
Für mich war es heute Junicho Inamoto, der positiv hervortrat. Öffende Pässe und gutes Deffensivverhalten über fast die gesamte Spielzeit!. Albert Streit hingegen habe ich heute bemüht aber etwas glücklos erlebt. Was er kann, wissen wir. Was Inamoto noch drauf hat - freuen wir uns darauf es zu erleben!
Gruss
paw
#
Junichi wird es mir verzeihen.
paw
#
Meier: Letzte Saison war wohl ein kleiner Durchhänger... diese Saison dreht er mächtig auf. Heute eines der besten Spiele vom Schlaks im Adler-Dress.

Inamoto: Konnte mich bisher nicht begeistern, hat heute gezeigt, warum Arsenal und Galataseray ihn damals holten. Starker Auftritt weiter so!

Streit: Auch nicht schlecht, aber schlechter als zuletzt in Bielefeld. Muss endlich lernen, schneller den Ball abzugeben - aber egal: HB sollte Geld in die Hand nehmen, um ihn zu halten!

Wenn jetzt noch Ama und Taka zu alter Form finden ... oh, ich wage nicht, es mir auszumalen...

   

mfg
sir_rhaines

p.s.: Welcome back, Markus Pröll... Auch wenn ich den Oka mag, kann man nicht leugnen, dass er einen riesen Anteil daran hatte, dass gegen Berlin und Rostock 3 Punkte rausgesprungen sind!
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Junichi wird es mir verzeihen.
paw


Ganz sicher, ina war genial!
Gruß den Dich heut vermssendenden  
concordia.eagle
#
touch7 nimmt drogen....
aber sonst ist er ganz ok
#
team-adler schrieb:
Wer ist Toni ? Riberry, ist das ne neue Beerensorte?  

ALEX MEIER FUSSBALLGOTT !!!

Endlich, kann er so spielen, wie es zu ihm paßt! Fink und Ina halten ihm schön den Rücken frei! Aber durch die Tore hat er richtig Selbstvertrauen, das sieht man an seinem Zweikampfverhalten. Ich bin immer noch hin und weg !!

Alex Meier war heute klar bester Mann,
Inamoto und Streit nur knapp dahinter

Ich glaube, wenn Inamoto sich öfter traut aufs Tor zu schießen, dann werden wir noch viel, vieler, am vielsten Spaß an ihm haben- absolut geil !!!

Am Rande:
Dem Benny hätte ich ja mal dieses Tor gegönnt. Schade, daß er nur den Pfosten trifft    Hätte ihm bestimmt Selbstvertrauen gegeben und mir etwas mehr Ruhe- uuuuaaaahhhh !





Nö  ,-) ,Inamoto war der beste, aber der Meier kam kurz danach, Du Meier Jüngling Du

Gruß
Finsterling

PS: warst so schnell weg, da konnte ich nicht Tschö sagen.
     Also mache ich es jetzt, Tschö und eine schöne Woche.
#
Alex Meier Fußballgott....
#
peterhoubtchew schrieb:
es muss he iße ...who the fuck are...<<

...dann muß es allerdings auch 'and' und nicht 'und' heißen...  
#
Oh je, ich sehs schon kommen...! Falls wir gegen Bremen unentschieden spielen und gegen HiV gewinnen höre ich schon die ersten von Meisterschaft und Eurobbabogal reden!

Ach so, wie ist das jetzt eigentlich; der Blatter Sepp wollte doch durchsetzten, dass die Sieger der jeweiligen Landespokale in die CL kommen!  

OK, jetzt mal realistisch:
Vllt. sollte man Meier mal von Beginn an neben Ama in den Sturm stellen?! (weil Mittelfeldspiele haben wir zzt. ja genug; aber Stürmer?!)

Ein einstelliger Tabellenplatz am Ende der Saison kann drin sein; mit SEHR viel Glück sogar der UI-Cup.

AAAABBBEERRR: Es waren 3 spiele die man nicht verlieren durfte; die schweren kommen erst am Ende der Saison! Wenn wir dann immer noch da stehen wo wir jetzt stehen: Eurobbabogal *sing*!

Ich finde auch eine Momentaufnahme mal ganz schön und man sollte sie in vollen Zügen genießen!

Nun noch ein kleines Gedankenspiel: Zuhause immer 3 Punkte;: Auwärts immer 1 Punkt = 68 Punkte = Deutscher Meister!

So, genug gesponnen: Das Spiel gegen Bremen wird schon alle wieer auf den Boden der Tatsachen zurückholen, bzw. den Tatsächlichen Stand der Mannshcaft zeigen!

P.S.: Ja, ich weis, dass der Beitrag sehr durcheinandergewürfelt ist!
#
Also ich finde wir können mit erhobenen Haupt nach Bremen reisen(nicht nach Hamburg wie ich oben geschrieben habe),sollte es dort einen Punkt geben,dann weiss ich auch nicht.........
Trotzdem Bremen spielt Quali und wir haben frei,warum sollte es den nicht klappen mit einem Punkt?
Wenn wir aus den Spielen HSV/Bremen 1-3Pkt holen dann bin ich absolut zufrieden und ich denke das ist machbar  ,-)

Ps Ich glaube FF hat zwei Sachen wieder neu erfunden,den Mehdi in die Abwehr,somit wir haben einen der zum Spielaufbau beiträgt und Meier im Sturm,jetzt müssen wir nur darauf achten das die Beiden nicht einen Thread eröffnen mit *Nichts als die ........*
#
@Finsterling

Konnte mich nicht entscheiden, ob Ina oder Meier, aber Meier hat das Tor gemacht  Nee, Ina wird uns noch viel Spaß bereiten- jetzt gönne ich ihm am Samstag gegen Bremen erst einmal sein 1. Tor  

Wünsche Dir auch eine schöne Woche !! Bis denne !
#
rostree schrieb:

Ich finde auch eine Momentaufnahme mal ganz schön und man sollte sie in vollen Zügen genießen!


...und die Kicker Stecktabelle bis Ende der Saison so stehen lassen
#
fuenfzueins schrieb:
rostree schrieb:

Ich finde auch eine Momentaufnahme mal ganz schön und man sollte sie in vollen Zügen genießen!


...und die Kicker Stecktabelle bis Ende der Saison so stehen lassen


Laminieren und an die Wand damit!
Für die Restsaison gibt es das Sonderheft mit neuer Stecktabelle immer noch im Handel!
paw


Teilen