>

Who to fuck is Ribery und Luca Toni??? wir haben.....

#
Cool habe wollte auch schon so einen Tread aufmachen. Die Momentaufnahme
ist schon klasse obwohl es nur normal war.
Rostock und Hertha mußten geschlagen werden. Bielefeld war das glück endlich mal auf unserer Seite.
Das war die beste Antwort die Streit auf seine Nichtnominierung von
Löw geben konnte.
Danke an unsere tollen Jungs.
#
rostree schrieb:
Oh je, ich sehs schon kommen...! Falls wir gegen Bremen unentschieden spielen und gegen HiV gewinnen höre ich schon die ersten von Meisterschaft und Eurobbabogal reden!

Ach so, wie ist das jetzt eigentlich; der Blatter Sepp wollte doch durchsetzten, dass die Sieger der jeweiligen Landespokale in die CL kommen!  

OK, jetzt mal realistisch:
Vllt. sollte man Meier mal von Beginn an neben Ama in den Sturm stellen?! (weil Mittelfeldspiele haben wir zzt. ja genug; aber Stürmer?!)

Ein einstelliger Tabellenplatz am Ende der Saison kann drin sein; mit SEHR viel Glück sogar der UI-Cup.

AAAABBBEERRR: Es waren 3 spiele die man nicht verlieren durfte; die schweren kommen erst am Ende der Saison! Wenn wir dann immer noch da stehen wo wir jetzt stehen: Eurobbabogal *sing*!

Ich finde auch eine Momentaufnahme mal ganz schön und man sollte sie in vollen Zügen genießen!

Nun noch ein kleines Gedankenspiel: Zuhause immer 3 Punkte;: Auwärts immer 1 Punkt = 68 Punkte = Deutscher Meister!

So, genug gesponnen: Das Spiel gegen Bremen wird schon alle wieer auf den Boden der Tatsachen zurückholen, bzw. den Tatsächlichen Stand der Mannshcaft zeigen!

P.S.: Ja, ich weis, dass der Beitrag sehr durcheinandergewürfelt ist!


Schön geschrieben!

#
Was ich absolut nicht verstehen kann ist, das ich am Sonntag im Stadion eigentlich nur im Block eine ganze Menge Leute über Alex Meier herzogen. Lauthals...!!!
Meier hat das Blitztor gezaubert und mit jeder seiner Chancen (die nicht immer ganz geklappt haben) wurde die Meute lauter. Versager, Schlaftablette und viele Dinge die unter die Gürtellinie gehen.
Ich finde Meier ist nicht wegzudenken und ein sehr wichtiger Spieler der langsam immer mehr Selbstvertrauen bekommt. Meier macht immerhin derzeit die Tore, falls das keiner der Pöbler gemerkt haben.
100 % Pro Meier.... !!!
#
Momentaufnahme:

Die Welt ist schön! Das Museumsuferfest war toll. Das Wetter auch. Dann nachmittags zum Spiel: Heimsieg, Zu-Null. Herrlich. Tabellenplatz 4, Punktgleich mit dem 2.! Auf alle Bundesligisten die theoretisch unten sein müssten haben wir Vorsprung oder halten zumindest mit. Wunderbar.

Aber:

Der Sieg gegen Hertha war eigentlich Pflicht. In Bielefeld zu punkten vielleicht nicht gerade Pflicht, aber zumindest sehr wichtig. Und gegen den bisher mit Abstand schwächsten Bundesligisten zuhause zu gewinnen war auch absolut Notwendig.

Daher mein Zwischenfazit:

Die Spiele die wir gewinnen "mussten" haben wir gewonnen. nicht mehr und nicht weniger. Das ist sehr Positiv, strebt man eine ruhige Saison an. Das haben wir geschafft. Dazu großes Lob und Herzlichen Glückwunsch. Aber alles ist doch nicht so Rosa-Rot, denn im Abschluss hapert es wie letzte Saison. In allen 3 Spielen mussten wir bis zum Schluss zittern und die ganz großen Gegner waren es auch noch nicht.

Aber egal. Arrogant sein so lange es geht! Demnach: Auf nach Bremen, auf zum ersten Auswärtssieg 07/08. Schickt die Fischköpp in die Krise. Ach und wenn der 10. den 4. Empfängt müßt n Auswärtssieg doch drinne sein... Oder?
#
Was ich absolut nicht verstehen kann ist, das ich am Sonntag im Stadion eigentlich nur im Block eine ganze Menge Leute über Alex Meier herzogen. Lauthals...!!!
Meier hat das Blitztor gezaubert und mit jeder seiner Chancen (die nicht immer ganz geklappt haben) wurde die Meute lauter. Versager, Schlaftablette und viele Dinge die unter die Gürtellinie gehen.
Ich finde Meier ist nicht wegzudenken und ein sehr wichtiger Spieler der langsam immer mehr Selbstvertrauen bekommt. Meier macht immerhin derzeit die Tore, falls das keiner der Pöbler gemerkt haben.
100 % Pro Meier.... !!!
#
ARO schrieb:
Was ich absolut nicht verstehen kann ist, das ich am Sonntag im Stadion eigentlich nur im Block eine ganze Menge Leute über Alex Meier herzogen. Lauthals...!!!
Meier hat das Blitztor gezaubert und mit jeder seiner Chancen (die nicht immer ganz geklappt haben) wurde die Meute lauter. Versager, Schlaftablette und viele Dinge die unter die Gürtellinie gehen.
Ich finde Meier ist nicht wegzudenken und ein sehr wichtiger Spieler der langsam immer mehr Selbstvertrauen bekommt. Meier macht immerhin derzeit die Tore, falls das keiner der Pöbler gemerkt haben.
100 % Pro Meier.... !!!


Ich fand bisher alle 3 Meier Saisonspiele gut , gestern war es sehr gut und wer da immer noch rumflucht und sich über ihn lustig macht , der hat einfach keine Ahnung von Fußball , aber sowas von keine Ahnung.
#
Koehler hatte auch einen interessanten Trick auf Lager, hat davon jemand bewegte Bilder?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Momentaufnahme:

Die Welt ist schön! Das Museumsuferfest war toll. Das Wetter auch. Dann nachmittags zum Spiel: Heimsieg, Zu-Null. Herrlich. Tabellenplatz 4, Punktgleich mit dem 2.! Auf alle Bundesligisten die theoretisch unten sein müssten haben wir Vorsprung oder halten zumindest mit. Wunderbar.

Aber:

Der Sieg gegen Hertha war eigentlich Pflicht. In Bielefeld zu punkten vielleicht nicht gerade Pflicht, aber zumindest sehr wichtig. Und gegen den bisher mit Abstand schwächsten Bundesligisten zuhause zu gewinnen war auch absolut Notwendig.

Daher mein Zwischenfazit:

Die Spiele die wir gewinnen "mussten" haben wir gewonnen. nicht mehr und nicht weniger. Das ist sehr Positiv, strebt man eine ruhige Saison an. Das haben wir geschafft. Dazu großes Lob und Herzlichen Glückwunsch. Aber alles ist doch nicht so Rosa-Rot, denn im Abschluss hapert es wie letzte Saison. In allen 3 Spielen mussten wir bis zum Schluss zittern und die ganz großen Gegner waren es auch noch nicht.

Stimme Dir vollkommen zu. Aber: Obwohl wir bis zum Ende zittern mussten, haben wir die Spiele nach Hause geschaukelt. War ja letzte Saison nicht immer so.. Deshalb stimmt mich das zuversichtlich.. Es könnte eine ruhige Saison werden..
#
LOL immer wieder das gleiche hier man oh man jetzt hebt ihr alle den guten Meier so hoch aber wehe er macht 2 -3 schlechte spiele dann ist er wieder der buhmann wie letztes jahr der Huggel.

Der Alex ist seit er hier ist immer einer der besten spieler gewessen, auch wenn er mal net das tor gemacht hat, hat er immer für die mannschaft gespielt.
#
Man muss sehr zufrieden sein mit dem momentanen Stand. Auch wenn - wie hier schon mehrfach bemerkt - nicht die ganz großen als Gegner dabei waren. Dennoch waren es m.E. alles sehr schwere bzw. undankbare Gegner. Da die Eintracht ja eher eine Kontermannschaft ist, ist es gegen Gegner wie Hertha und Rostock nicht gerade einfach das Spiel zu machen, wenn der Gegner so massiv defensiv auftritt. Allerdings waren beide auch in den jeweiligen ersten Halbzeiten schwach. Aber ich glaube, dass wir vergangene Saison NICHT als Sieger in diesen zwei Heimspielen vom Platz gegangen wären. Und einen 2:0 Rückstand hätten wir niemals in Bielefeld aufgeholt. Nee, mir ist es lieber, sie spielen weiterhin so. Nicht unbedingt schön für's Auge, aber guuuut für die Tabelle. Ich geb zu, ich war bezüglich des Spiels gestern ein bissi angefressen wegen der ausgelassenen Chancen und doch einiger wirklich vermeidbarer Fehlpässe. Meine Laune wurde aber schlagartig besser, als ich (nach RMV-S-Bahn-Chaos - von wegen "Wir bewegen die Fans", einfach lachhaft) zuhause bestimmt 5 Minuten mir die Tabelle im Videotext ansah und ihr auch immer wieder zuprostete mit meinem Äppler.
Was nutzt es uns, wenn von aller Welt der schöne Fußball (wie letzte Saison der von Mainz) gelobt wird, aber im Endeffekt nix dabei raus kommt. Frei nach dem Motto: Schönes Kind, aber leider tot...
Ich bin sehr gespannt auf die Spiele gegen Werder und HSV. Wenn wir da ähnlich erfolgreich sind, dann kann die Eintracht vielleicht eine der Überraschungen der Saison werden. Warten wir's mal ab.

Zur Spielerbewertung des gestrigen Spiels - Meier war toll, Streit kann's wesentlich besser, Köhler gut aber leider glücklos, Inamoto gebührt fast ein bärenstark. Wen ich defensiv sehr gut fand, war Mehdi, den fand ich absolut fix, wie der gerannt ist. Sonderlob für Vasi für eine souveräne Partie mit einer klasse Rettungstat in der 1.HZ.
#
Wenn alle fit sind, haben wir auch in der iv sehr gute leute:

kyrgiakos, vasos´ki, russ, galindo, alles gute leute
#
wer das vorbereitungsspiel der eintracht gegen den sv wehen (0:2) gesehen hat, für den grenzt der bisherige pflichtspielverlauf - sowohl leistungs- als auch punktemässig - an ein echtes fussball-spätsommer-märchen!!
träum ich das alles nur oder bin ich wirklich wach?? (vielleicht hab ich ja wehen nur geträumt ...)
#
Wehen war tatsächlich
#
bin zwar kein negative denker, aber angenommen wir verlieren die nächsten 2 spiele gg bremen und hamburg dann sieht die sache hier auch schon wieder ganz anders aus.
Aber ich sag mal so des schaffen mer schon
#
Graeber schrieb:
bin zwar kein negative denker, aber angenommen wir verlieren die nächsten 2 spiele gg bremen und hamburg dann sieht die sache hier auch schon wieder ganz anders aus.
Aber ich sag mal so des schaffen mer schon  


Ich habe mir schon paarmal überlegt,was wenn wir wirklich aus den beiden Spielen 3-4 Pkt holen,dann haben wir ein grösseres Problem als wenn wir nur 1 Punkt holen oder gar beide verlieren.
Damit meine ich unsere frankfurter Mentalität,die selbst ein zugezogener Äthiopier adaptiert   und das daraus resultierend Problem der Meisteschaftsforderung.
Ich erhebe den Finger und sage nur eins,wir müssen keine Angst vor Bremen haben,die werden schon in Zagreb gefordert und uns reicht ein Punkt,verlieren wir geht die Welt auch nicht unter ich will nur Leitung sehen!
#
Treuer_Eagle schrieb:
Der Alex ist seit er hier ist immer einer der besten spieler gewessen

Genau das ist der Punkt. Klar, wir sind die Frankfurter und die Frankfurter haben seit ich denken kann die gesamte Schuld an Problemen immer auf ein oder zwei Sündenböcke abzuwälzen gewusst, aber Alex Meier seine Klasse absprechen zu wollen ist absurd.

Ich sehe ihn auf lange Sicht im erweiterten Kreis der Nationalelf, für so stark halte ich ihn. Mit 24 wird er außerdem noch viel lernen, und viel langsamer als heute kann er ohnehin kaum werden.  
#
Naja also ich denke diese Saison bräuchten wir mindestens 76 Punkte um
ne chance auf die Meisterschaft zu haben. Denn so viel Punkte holen die
Bayern auf jeden Fall. Sage auch Kahn schlägt Hildebrands Rekord.
Leider.
#
Welchen Rekord?! x-Minuten ohne Gegentor, oder was?! Hm, wann spielen die Bayern gegen uns?!    
#
Welchen Rekord?! x-Minuten ohne Gegentor, oder was?! Hm, wann spielen die Bayern gegen uns?!    
#
Welchen Rekord?! x-Minuten ohne Gegentor, oder was?! Hm, wann spielen die Bayern gegen uns?!    


Teilen