Langsam reichts mit den Stadion-Touristen im Gästblock. Aber mal von Anfang Samstag Auswärts Berlin hatte ich mal wieder die liebe erfahrung mit Stadion-touristen machen dürfen.
1. Die ganze Zeit am Meckern wegen Stein und der Stimmung und Sätze wie, da könnte man doch zum Basketball gehen oder zum joggen an statt in Stadion zu gehen, mensch dann geht zum Basketball aber verderbt nicht die Stimmung bei uns im Block.
2. Dann die ganze Zeit auch noch zu Berlin gehalten. Worauf ich mir die frage stellt was hast du Pflaume bei uns im Gästblock verloren.
Nachdem mir es mit dem Staiond-tourist zu viel wurde habe ich im mal die Meingung vergeigt. Worauf er meinte ich sollte doch mal ruhig bleiben. Ne tut mir leid bei sowas kann man net ruhig bleiben. Frag mich immer noch wie solche Typen an Karten rankommen.
In Istanbul war auch ein Tourist bei uns im Block. Soweit ich das mitbekommen habe ein Stuttgarter. Der war aber nicht lange im Oberrang bei uns. Nur weil die nicht im Europapokal spielen, müssen die uns doch nicht (unterstützen) oder ausspionieren
Naja, ich wage mal zu bezweifeln dass es nur an den Touristen gelegen hat, aber es gab definitiv schon bessere Supports von uns als der in Berlin. Ich fand die Stimmung über weite strecken eher mäßig.
Aber war ja auch ein langes Fußball-Jahr und da ist man vielleicht einfach ein bissi müde oder so...
Lag doch auf der Hand, dass viele, die in Istanbul waren, nicht noch nach Berlin fahren. Dazu noch das eher stimmungsfeindliche Stadion und die aktuelle Problematik.
Ja , es waren sehr viele Touristen da . Neber mir war einer vom BFC-Dynamo der sich neber die Polizei an der Treppe gestellt hat und hat paar Sachen losgelassen. Hinter mir 2 Leute von Dynamo Dresden.
Nordadler_HH_79 schrieb: Naja, ich wage mal zu bezweifeln dass es nur an den Touristen gelegen hat, aber es gab definitiv schon bessere Supports von uns als der in Berlin. Ich fand die Stimmung über weite strecken eher mäßig.
Aber war ja auch ein langes Fußball-Jahr und da ist man vielleicht einfach ein bissi müde oder so...
Nordhessen3 schrieb: übrings der beste Spruch in Berlin was von einem Mädel ca. 15- 17. jahre alt "was bedeutet den SGE?" sonst noch fragen?
Du warst wohl nie neu im Stadion und wusstest sofort alles, das habe ich als Kind auch irgendwann mal gefragt weil ich nur Eintracht Frankfurt kannte. Man kann es auch übertreiben.
Eigentlich ist doch über "Stadion-Tourister" nichts zu sagen, finde ich. Die haben aus meiner Sicht nur den falschen Block gewählt, wenn die überhaupt wussten wo sie hingelangen. Oft gehen solche unerfahrenen Leute an die Kasse und bekommen vbeliebige Tickets angedreht, ohne das die Kassierer einen darauf aufmerksam machen, wo sich dieser Platz befindet.
Ich selber habe mir auch schon Spiele anderer Vereine angeschaut, warum auch nicht wenn man in der Stadt ist und ein Spiel stattfindet?
Diese Leute bringen dem Verein Geld, das egal ob FC Bayern oder BSC Berlin... auch Eintracht Frankfurt lebt von solchen Leuten, Geld ist Geld. Wie gesagt ich finde es in solchen Fällen auch nur traurig das man die in Blocks steckt, wo der "harte Kern" egal welcher Mannschaft steht/sitzt.
also denn schöne Weihnachten, zum Glück spielen die Engländer noch...
keep the blue flag flying high come on the chels! cheers!
Klar, ich war in München letztes Jahr und war im Stadion, weil ich da im Urlaub war... Da war ich auch im Bayernblock (gut da sind viele nur "Touristen" oder verahlten sich so )
Lag aber daran, dass es keine anderen Karten mehr gab... P.S. war gg HSV
Ich weiß ja nicht wie Ihr es haltet wenn ihr mal zu einem andern Spiel als bei der Eintracht geht. Ich halt es so, entweder bei der SGE oder Gästeblock! Ist im Normalfall die bessere Stimmung!
In München war es auch schrecklich. Waren im Block 342, also sehr weit rechts vom "Stimmungszentrum". Da saßen Ommas, Oppas, kleine Kinder mit Bayern-Fähnchen und Leute ohne Ahnung - Arroganz-Arena-Touristen eben. Ein SGE-"Fan" (oder zumindest ein Mensch im SGE-Trikot ) sagte zu mir, ich solle mich hinsetzen, denn er habe ja einen Sitzplatz gekauft... :neutral-face
Fussballidol schrieb: Ich weiß ja nicht wie Ihr es haltet wenn ihr mal zu einem andern Spiel als bei der Eintracht geht. Ich halt es so, entweder bei der SGE oder Gästeblock! Ist im Normalfall die bessere Stimmung!
Das halte ich allerdings für ein ziemlich egoistisches Verhalten. Wenn ich mir mal ein anderes Spiel ansehen sollte, gehe ich in den neutralen Bereich. Als Eintracht-Anhänger störe ich deren Support doch ansonsten genauso, wie Fans anderer Vereine ihn bei uns durch ihre deplatzierte Anwesenheit im SGE-Block stören (immer vorrausgesetzt, dass man den beiden spielenden Mannschaften auch mehr oder weniger neutral gegenüber steht).
Fussballidol schrieb: Ich weiß ja nicht wie Ihr es haltet wenn ihr mal zu einem andern Spiel als bei der Eintracht geht. Ich halt es so, entweder bei der SGE oder Gästeblock! Ist im Normalfall die bessere Stimmung!
Das halte ich allerdings für ein ziemlich egoistisches Verhalten. Wenn ich mir mal ein anderes Spiel ansehen sollte, gehe ich in den neutralen Bereich. Als Eintracht-Anhänger störe ich deren Support doch ansonsten genauso, wie Fans anderer Vereine ihn bei uns durch ihre deplatzierte Anwesenheit im SGE-Block stören (immer vorrausgesetzt, dass man den beiden spielenden Mannschaften auch mehr oder weniger neutral gegenüber steht).
Naja, ich hab mal im einem ausverkauften Stadion nur ein Ticket fuer den Heimblock bekommen....ich gehe mal beim entsprechenden Verein nachschauen, wie die so ueber mich schimpfen
1. Die ganze Zeit am Meckern wegen Stein und der Stimmung und Sätze wie, da könnte man doch zum Basketball gehen oder zum joggen an statt in Stadion zu gehen, mensch dann geht zum Basketball aber verderbt nicht die Stimmung bei uns im Block.
2. Dann die ganze Zeit auch noch zu Berlin gehalten. Worauf ich mir die frage stellt was hast du Pflaume bei uns im Gästblock verloren.
Nachdem mir es mit dem Staiond-tourist zu viel wurde habe ich im mal die Meingung vergeigt. Worauf er meinte ich sollte doch mal ruhig bleiben. Ne tut mir leid bei sowas kann man net ruhig bleiben. Frag mich immer noch wie solche Typen an Karten rankommen.
1.
Häh?
2. Warum schreibst du es nicht dann in den bestehenden Thread?
Nur weil die nicht im Europapokal spielen, müssen die uns doch nicht (unterstützen) oder ausspionieren
War das nicht so ?
Konnte selber leider nicht hin, Kohle war nach Istanbul irgendwie ausgegangen...
Echt der Knüller...
http://www.eintracht.de/fans/forum/3/11108907/
Ist zwar vom Heimspiel, betrifft aber dasselbe Klientel.
Wenn NH3 einen Fred über Stadion Touristen in Berlin aufmachen will, dann soll und darf er das meiner Meinung auch tun.
vorfreude auf dienstag
Du warst wohl nie neu im Stadion und wusstest sofort alles, das habe ich als Kind auch irgendwann mal gefragt weil ich nur Eintracht Frankfurt kannte. Man kann es auch übertreiben.
Die haben aus meiner Sicht nur den falschen Block gewählt, wenn die überhaupt wussten wo sie hingelangen. Oft gehen solche unerfahrenen Leute an die Kasse und bekommen vbeliebige Tickets angedreht, ohne das die Kassierer einen darauf aufmerksam machen, wo sich dieser Platz befindet.
Ich selber habe mir auch schon Spiele anderer Vereine angeschaut, warum auch nicht wenn man in der Stadt ist und ein Spiel stattfindet?
Diese Leute bringen dem Verein Geld, das egal ob FC Bayern oder BSC Berlin... auch Eintracht Frankfurt lebt von solchen Leuten, Geld ist Geld.
Wie gesagt ich finde es in solchen Fällen auch nur traurig das man die in Blocks steckt, wo der "harte Kern" egal welcher Mannschaft steht/sitzt.
also denn schöne Weihnachten, zum Glück spielen die Engländer noch...
keep the blue flag flying high
come on the chels!
cheers!
Klar, ich war in München letztes Jahr und war im Stadion, weil ich da im Urlaub war... Da war ich auch im Bayernblock (gut da sind viele nur "Touristen" oder verahlten sich so )
Lag aber daran, dass es keine anderen Karten mehr gab...
P.S. war gg HSV
Ich halt es so, entweder bei der SGE oder Gästeblock! Ist im Normalfall die bessere Stimmung!
und noch ein frohes neues Jahr!!
Ein SGE-"Fan" (oder zumindest ein Mensch im SGE-Trikot ) sagte zu mir, ich solle mich hinsetzen, denn er habe ja einen Sitzplatz gekauft...
:neutral-face
Naja, ich hab mal im einem ausverkauften Stadion nur ein Ticket fuer den Heimblock bekommen....ich gehe mal beim entsprechenden Verein nachschauen, wie die so ueber mich schimpfen