ich suche ab nächster Saison 2 oder mehr Dauerkarten für den Block 32B oder 30A. Wenn ihr da welche habt bzw. wisst, dass ihr aus beruflichen oder privaten Gründen nicht mehr kommen könnt, dann würde ich die gerne nehmen. Meldet euch einfach per PN bei mir, wenn ihr was habt. Ich weiß, ist an sich sehr optimistisch, aber ich dachte mir, ich versuch es einfach mal.
Glaubst du nicht das es etwas früh ist so ein Gesuch aufzugeben? Wer weiß den jetzt schon (11 Monate vor Saisonstart 2007/08) ob er da dann nicht mehr kann??? P.S. Habe eine Dk 32B und bin im November nicht da...
Wenn es dich nervt, dass lies das hier einfach nicht und verkneif dir einfach deine Kommentare. Nur wer früh genug fragt, hat vielleicht die Chance da was zu erreichen. Es gibt genug hier im Forum, die JETZT schon geschrieben, dass sie die DK nur wegen dem UEFA Cup verlängert haben und sonst eigentlich keine Zeit mehr haben. Also erst woanders mal genauer lesen, bevor man anfängt zu nörgeln
Eibingerpuhlschisser schrieb: Schau doch mal 3 threads weiter unten....
Danke. Den hatte ich schon gesehen bzw, der hat mich auf die Idee gebracht hier mal zu schreiben. Bräuchte allerdings mindestens 2 Stück. Eine allein hilft mir leider nichts. Trotzdem danke für den Hinweis.
ich suche ab nächster Saison 2 oder mehr Dauerkarten für den Block 32B oder 30A. Wenn ihr da welche habt bzw. wisst, dass ihr aus beruflichen oder privaten Gründen nicht mehr kommen könnt, dann würde ich die gerne nehmen. Meldet euch einfach per PN bei mir, wenn ihr was habt.
Ich weiß, ist an sich sehr optimistisch, aber ich dachte mir, ich versuch es einfach mal.
Vielen Dank
P.S. Habe eine Dk 32B und bin im November nicht da...
Nur wer früh genug fragt, hat vielleicht die Chance da was zu erreichen. Es gibt genug hier im Forum, die JETZT schon geschrieben, dass sie die DK nur wegen dem UEFA Cup verlängert haben und sonst eigentlich keine Zeit mehr haben.
Also erst woanders mal genauer lesen, bevor man anfängt zu nörgeln
Danke. Den hatte ich schon gesehen bzw, der hat mich auf die Idee gebracht hier mal zu schreiben. Bräuchte allerdings mindestens 2 Stück. Eine allein hilft mir leider nichts. Trotzdem danke für den Hinweis.