>

In Leverkusen nur Sitzplätze??

#
sgefansgefan schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
Was ein Quatsch. Für kein Auswärtsspiel gehen Karten nur an die EFC´s. Bestellt einfach ganz normal mit dem Formular, dann kriegt ihr Karten, genauso wie immer.

Bei den Auswärtsspielen in Leverkusen, Mainz und Aachen reichen die Karten für den Gästeblock nicht aus. Da kann man nicht einfach so bestellen wie bei anderen Auswärtsspielen. Wir bekommen schließlich von Leverkusen nur 2.500 Karten. Ich empfehle die Karten über Leverkusen zu bestellen.

Das ist mir klar, dass die Kontingente da bei weitem nicht ausreichen. Trotzdem ist es Quatsch, dass die verfügbaren Karten nur an EFC´s gehen.
#
habe gerade telefonisch in LEV für Block H2 bestellt. Lasst uns den voll machen
#
Wahrer Bembel schrieb:
habe gerade telefonisch in LEV für Block H2 bestellt. Lasst uns den voll machen

Ist der Block H1 schon ausverkauft?
#
ne Frage hat jemand schon was von der eintracht wegen seiner Karte gehört anscheinend ist das Konitgent aus LEV ja schon da oder?
#
Nordhessen3 schrieb:
ne Frage hat jemand schon was von der eintracht wegen seiner Karte gehört anscheinend ist das Konitgent aus LEV ja schon da oder?

Die Karten sind schon da. Dies sieht man daran, dass in der Auswärts-Info die Preise schon stehen. Aber ich habe auch noch nichts von der Eintracht gehört.
#
sgefansgefan schrieb:
Nordhessen3 schrieb:

Die Karten sind schon da. Dies sieht man daran, dass in der Auswärts-Info die Preise schon stehen. Aber ich habe auch noch nichts von der Eintracht gehört.  

ok dann bin ich mal gespannt wie lange die Brauchen um die Reservierungbestätigung oder Absagen rauszuhauen.
#
Nordhessen3 schrieb:
sgefansgefan schrieb:
Nordhessen3 schrieb:

ok dann bin ich mal gespannt wie lange die Brauchen um die Reservierungbestätigung oder Absagen rauszuhauen.

Ich kann nur hoffen, dass die Absagen bald rausgehen. Ich will schließlich noch Chancen haben mich bei einem Fanbus anzumelden.
#
hallo . .habe gerade übver den bayer-ticket-service 01805-040404 noch ne karte für H1 bekommen

Teilen