>

Wahl des Forendepp 2007 (auf Anregung von DortelweilAdler)

#
The_Lizard_King schrieb:
Gregor04 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Gregor04 schrieb:
Nee, nee mein Freund. Ich bin hier der Kandidat Nummer eins. ,-)  

schleim hier nicht rum  

Pass auf, dass du nicht ausrutschst.  

Schalker!  
#
adlerkadabra schrieb:
Unser Hausschalker    Och nöö, net der.

welcher hausSchalker?
#
Vael schrieb:
Gastarbeiter ohne Eintrachtstaatsbürgerschaft sind von der Wahl ausgeschlossen, selbst wenn sie in den engeren Kreis gehören könnten.

Es ginge, wenn man die beiden für eine Weile zum Entschlacken in Quarantäne stecken würde  
#
JJ_45843 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Unser Hausschalker    Och nöö, net der.

welcher hausSchalker?

Jetzt streiten die beiden sich schon, wer hier Hausschlaker No.1 wird ... Herrlich!  
#
Bigbamboo schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Gregor04 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Gregor04 schrieb:
Nee, nee mein Freund. Ich bin hier der Kandidat Nummer eins. ,-)  

schleim hier nicht rum  

Pass auf, dass du nicht ausrutschst.  

Schalker!    

Miegrantenkinder!!!

Da sieht man wieder, wie schecht die Integrations Politik in Deustchland ist.

Ich bin noch einer von denen, die es noch gut gemacht haben. Schau dir mal bitte den rest der Migrantenkinder an.
#
Ja, Tube sieht schrecklich aus.  
#
pipapo schrieb:
Ja, Tube sieht schrecklich aus.    

Glei gibt's. Pennermod
#
adlerkadabra schrieb:
Vael schrieb:
Gastarbeiter ohne Eintrachtstaatsbürgerschaft sind von der Wahl ausgeschlossen, selbst wenn sie in den engeren Kreis gehören könnten.

Es ginge, wenn man die beiden für eine Weile zum Entschlacken in Quarantäne stecken würde  

Ich glaub nicht, die ´sind Gazpromisiert, das ist unheilbar soweit ich das mitbekommen habe. Symphtome sind Größenwahn und Kuschelsuch in andere Foren. Gottseidank ist das nur Ansteckend wenn man eine Commerzfreundlichkeit hat  
#
Tube schrieb:

Glei gibt's. Pennermod  

Wusste ichs doch, dass du verkappter Schlaker bist!  
#
pipapo schrieb:
Tube schrieb:

Glei gibt's. Pennermod  

Jetzt ist's endgültig aus. Das Tischtuch zwischen uns ist zerschnitten. Ich bin tief verletzt, denn du warst in all der Zeit wie eine Schwester für mich. DU USCHI!
#
Es läuft wohl auf einen Zweikampf hinaus....
#
Tube schrieb:
pipapo schrieb:
Tube schrieb:

Glei gibt's. Pennermod  

Jetzt ist's endgültig aus. Das Tischtuch zwischen uns ist zerschnitten. Ich bin tief verletzt, denn du warst in all der Zeit wie eine Schwester für mich. DU USCHI!

Ich nehm die Wetten an, morgen um 1730 am GD, Modmoschen, herrlich, egal wer verliert, es trifft den Richtigen  
#
Vael schrieb:
Tube schrieb:
pipapo schrieb:
Tube schrieb:

Glei gibt's. Pennermod  

Ich nehm die Wetten an, morgen um 1730 am GD, Modmoschen, herrlich, egal wer verliert, es trifft den Richtigen  

Mach Dir da mal keine allzu große Hoffnung. Die beiden werden sich mit ausgelutschten Tastaturen auf 25 m. Distanz bekriegen. Sowas macht nur begrenzt Spaß beim Zuguggen  :neutral-face
#
#
adlerkadabra schrieb:
Vael schrieb:
Tube schrieb:
pipapo schrieb:
Tube schrieb:

Glei gibt's. Pennermod  

Mach Dir da mal keine allzu große Hoffnung. Die beiden werden sich mit ausgelutschten Tastaturen auf 25 m. Distanz bekriegen. Sowas macht nur begrenzt Spaß beim Zuguggen  :neutral-face

Stimmt sie sind Helden (TASTEN)Helden
#
Der Kurvenadler, der hat das Zeug zum Forendepp 2007  
#
municadler für viele Beiträge und ganz speziell diesen Beitrag

DA
#
oh, da hat der muicadler die latte aber echt hoch gehängt.  

peter
#
Also bis Sonntag Abend darf gesammelt werden, dann stelle ich einen Umfragenlink rein und der geht dann bis Ende November, genug Zeit also... und wenn Gregor gewinnt, kann er wenigstens gleich gegen Schalke geehrt werden.

Kann man das nicht irgendwie durchsagen lassen vor dem Spiel?

"Neben den Geburtstagen möchten wir heute auch jemanden ehren - Gregor04, ein User unseres offiziellen Eintracht-Forums und Schalke-Fan wie auch Bayern-Sympathisant ist mit 45233 Stimmen zum Forumsdeppen erklärt worden - Herzlichen Glückwunsch"
#
SGE_Werner schrieb:

"Neben den Geburtstagen möchten wir heute auch jemanden ehren - Gregor04, ein User unseres offiziellen Eintracht-Forums und Schalke-Fan wie auch Bayern-Sympathisant ist mit 45233 Stimmen zum Vize-Forumsdeppen erklärt worden - Herzlichen Glückwunsch"

Alles andere würde die Schalker nur verwirren...  

Teilen