Vael schrieb: Gastarbeiter ohne Eintrachtstaatsbürgerschaft sind von der Wahl ausgeschlossen, selbst wenn sie in den engeren Kreis gehören könnten.
Es ginge, wenn man die beiden für eine Weile zum Entschlacken in Quarantäne stecken würde
Ich glaub nicht, die ´sind Gazpromisiert, das ist unheilbar soweit ich das mitbekommen habe. Symphtome sind Größenwahn und Kuschelsuch in andere Foren. Gottseidank ist das nur Ansteckend wenn man eine Commerzfreundlichkeit hat
Wusste ichs doch, dass du verkappter Schlaker bist!
Jetzt ist's endgültig aus. Das Tischtuch zwischen uns ist zerschnitten. Ich bin tief verletzt, denn du warst in all der Zeit wie eine Schwester für mich. DU USCHI!
Jetzt ist's endgültig aus. Das Tischtuch zwischen uns ist zerschnitten. Ich bin tief verletzt, denn du warst in all der Zeit wie eine Schwester für mich. DU USCHI!
Ich nehm die Wetten an, morgen um 1730 am GD, Modmoschen, herrlich, egal wer verliert, es trifft den Richtigen
Ich nehm die Wetten an, morgen um 1730 am GD, Modmoschen, herrlich, egal wer verliert, es trifft den Richtigen
Mach Dir da mal keine allzu große Hoffnung. Die beiden werden sich mit ausgelutschten Tastaturen auf 25 m. Distanz bekriegen. Sowas macht nur begrenzt Spaß beim Zuguggen :neutral-face
Mach Dir da mal keine allzu große Hoffnung. Die beiden werden sich mit ausgelutschten Tastaturen auf 25 m. Distanz bekriegen. Sowas macht nur begrenzt Spaß beim Zuguggen :neutral-face
Also bis Sonntag Abend darf gesammelt werden, dann stelle ich einen Umfragenlink rein und der geht dann bis Ende November, genug Zeit also... und wenn Gregor gewinnt, kann er wenigstens gleich gegen Schalke geehrt werden.
Kann man das nicht irgendwie durchsagen lassen vor dem Spiel?
"Neben den Geburtstagen möchten wir heute auch jemanden ehren - Gregor04, ein User unseres offiziellen Eintracht-Forums und Schalke-Fan wie auch Bayern-Sympathisant ist mit 45233 Stimmen zum Forumsdeppen erklärt worden - Herzlichen Glückwunsch"
"Neben den Geburtstagen möchten wir heute auch jemanden ehren - Gregor04, ein User unseres offiziellen Eintracht-Forums und Schalke-Fan wie auch Bayern-Sympathisant ist mit 45233 Stimmen zum Vize-Forumsdeppen erklärt worden - Herzlichen Glückwunsch"
Schalker!
welcher hausSchalker?
Es ginge, wenn man die beiden für eine Weile zum Entschlacken in Quarantäne stecken würde
Jetzt streiten die beiden sich schon, wer hier Hausschlaker No.1 wird ... Herrlich!
Miegrantenkinder!!!
Da sieht man wieder, wie schecht die Integrations Politik in Deustchland ist.
Ich bin noch einer von denen, die es noch gut gemacht haben. Schau dir mal bitte den rest der Migrantenkinder an.
Glei gibt's. Pennermod
Ich glaub nicht, die ´sind Gazpromisiert, das ist unheilbar soweit ich das mitbekommen habe. Symphtome sind Größenwahn und Kuschelsuch in andere Foren. Gottseidank ist das nur Ansteckend wenn man eine Commerzfreundlichkeit hat
Stimmt sie sind Helden (TASTEN)Helden
DA
peter
Kann man das nicht irgendwie durchsagen lassen vor dem Spiel?
"Neben den Geburtstagen möchten wir heute auch jemanden ehren - Gregor04, ein User unseres offiziellen Eintracht-Forums und Schalke-Fan wie auch Bayern-Sympathisant ist mit 45233 Stimmen zum Forumsdeppen erklärt worden - Herzlichen Glückwunsch"
Alles andere würde die Schalker nur verwirren...