Ausgelobt? Selbstvertändlich. 3 Wochen täglich Waldstadion schrubben, auf den Knien, unter lautem zweistimmigen Absingen unserer Vereinshymne. Kostenlos. Und wird bestimmt auch im TV übertragen. Die Chance für euch zwei Prachtexemplare
Gregor04 schrieb: Nee, nee mein Freund. Ich bin hier der Kandidat Nummer eins. ,-)
Ein Schalker wird niemals irgendwo 1. !
Doch wir werden, die ersten sein die in der Bundesliga seit 50 Jahren kein Deutscher Meister sind (von den Mannschaften die grade in der Bundesliga sind). ,-)
Kann mich aber auch täuschen, ist nur eine vermutung.
Eher "Forumsdepp der Herzen"
Man kann nicht jedes Jahr gewinnen und das was du letztes Jahr geleistet hast, war dieses Jahr von dir selbst nicht mehr zu toppen
Och - ein, zwei youtube-Vidoes und erst gleich wieder ganz vorne...
Ich roll des Feld von hinten auf in den Charts.
Miegrantenkinder!!!
Da sieht man wieder, wie schecht die Integrations Politik in Deustchland ist.
Ich bin noch einer von denen, die es noch gut gemacht haben. Schau dir mal bitte den rest der Migrantenkinder an. [/quote]
Hab ich´s doch gewusst: Der Ruhrpott ist Ausland....
ansonsten teilen wir den preis. apropo, was wurde ausgelobt?
ne dk vom bvb du depp
Ja, als Schalker würde ich mich auch immer nach dem zweiten Preis erkundigen.
Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich enthüllen, dass man in den Grundschulen von G.-Buer in der ersten Klasse mit dem Kleinen ZweimalZwei beginnt
muhaaaa
schieber,schieber
Ein Schalker wird niemals irgendwo 1. !
Nee, das ist nicht zu toppen. Das habe ich mich noch nicht mal getraut.
Du hast gewonnen!!!
Doch wir werden, die ersten sein die in der Bundesliga seit 50 Jahren kein Deutscher Meister sind (von den Mannschaften die grade in der Bundesliga sind). ,-)
Kann mich aber auch täuschen, ist nur eine vermutung.
Doch, doch. Ich glaube du hast ausnahmsweise einmal recht.