Hi, da es im fan-shop noch keine großen,innenklebenden aufkleber (adler) für die heckscheibe fürs auto gibt, suche ich schon seit längerer zeit verzweifelt nach einem copy-shop o.ä., der mir eine solche spezialanfertigung machen könnte. Es fahren ja schon sehr viele leute mit nem adler auf der heckscheibe durch die gegend...deswegen würde mich interessieren wo ihr das habt machen lassen oder wo das möglich ist?!am besten wäre ein geschäft im raum wiesbaden,aber eigentlich ist es mir mitlerweile egal wo...
Bei uns gibt es welche. Wir sind 5 Leute und haben uns mehrere machen lassen. War etwas billiger. Aber wir haben nur welche, die man von außen drauf macht!
da es im fan-shop noch keine großen,innenklebenden aufkleber (adler) für die heckscheibe fürs auto gibt, suche ich schon seit längerer zeit verzweifelt nach einem copy-shop o.ä., der mir eine solche spezialanfertigung machen könnte. Es fahren ja schon sehr viele leute mit nem adler auf der heckscheibe durch die gegend...deswegen würde mich interessieren wo ihr das habt machen lassen oder wo das möglich ist?!am besten wäre ein geschäft im raum wiesbaden,aber eigentlich ist es mir mitlerweile egal wo...
Vielen Dank für eure Antworten!!!!!!!!
Bei uns gibt es welche. Wir sind 5 Leute und haben uns mehrere machen lassen.
War etwas billiger. Aber wir haben nur welche, die man von außen drauf macht!