wie zu jedem Auswärtsspiel bietet der EFC-Fürth auch zum Spiel in Leverkusen am Samstag, den 10.02.2007 wieder einen Bus an.
Die Fahrt inkl. Karte kostet ca. 30,00 €, bei Vollauslastung des Busses wird das Ganze natürlich günstiger.
Abfahrtszeiten: Fürth, Bahnhof: ca. 09:00 Uhr Heppenheim: ca. 09:15 Uhr Frankfurt, Parkplatz Gleisdreieck: ca. 10:15 Uhr. Die genauen Abfahrtszeiten gebe ich bekannt, sobald diese feststehen.
Rückfahrt: Direkt nach Spielende, spätestens 18:00 Uhr.
Bei Interesse meldet Euch bitte unter:
mailto:stefanie.gemmer@t-systems.com oder mobil 0151 - 12 12 63 51.
wie zu jedem Auswärtsspiel bietet der EFC-Fürth auch zum Spiel in Leverkusen am Samstag, den 10.02.2007 wieder einen Bus an.
Die Fahrt inkl. Karte kostet ca. 30,00 €, bei Vollauslastung des Busses wird das Ganze natürlich günstiger.
Abfahrtszeiten:
Fürth, Bahnhof: ca. 09:00 Uhr
Heppenheim: ca. 09:15 Uhr
Frankfurt, Parkplatz Gleisdreieck: ca. 10:15 Uhr.
Die genauen Abfahrtszeiten gebe ich bekannt, sobald diese feststehen.
Rückfahrt:
Direkt nach Spielende, spätestens 18:00 Uhr.
Bei Interesse meldet Euch bitte unter:
mailto:stefanie.gemmer@t-systems.com oder
mobil 0151 - 12 12 63 51.
Steffi
Meine fünf im Pokal gegen Köln vorreservierten Busplätze hast Du berücksichtigt!?
Ich nehme an ohne Karte liegt der Fahrpreis bei 15€!?
Gruß aus Mannheim
Olav
Hi Olav,
wünsche Dir auch noch ein frohes neues Jahr !
Deine 5 Plätze ohne Karte sind bereits gebucht. Die Kosten werden bei ca. 15 € liegen.
Viele Grüße
Steffi
Der Preis konnte aufgrund der hohen Nachfrage auf 28,00 € reduziert werden.
Steffi
Würd mich mal interresieren.
Gruss
PfA
MFG FP
Das is mir auch klar!!G1,G2 oder G3???
Hi Olav,
wie schon per SMS geklärt hab ich den Platz gebucht - Bus ist jetzt voll...
sorry, aber wie oben geschrieben ist der Bus bereits voll... Ich kann nur die Warteliste anbieten...
Steffi
...dann schick mir doch bitte eine E-Mail, damit ich auch außerhalb des Forums einen Kontakt habe...