>

Auswärts in Gladbach

#
Hi

ich weiß , es ist noch lange hin , aber ich wollte mal wissen wer von euch war letztes Jahr in Gladbach??
Wie lange braucht man vom HBF zum Stadion ode rhat ein Fanclub aus der Nähe Limburg geplant dahin zu fahren??
#
Wir haben vor einen Bus zusammen mit einem anderem Fanclub für dieses Spiel zu organisieren... Melde dich doch einfach mal bei uns im Forum an, und gucke zwei/drei Wochen vor dem Spiel (31.03.2007) mal im Thread "on tour" - da wird wohl dann alles fest und veröffentlicht sein.

Gruß, Lukas
http://www.szene-limburg.de
#
Wir waren mit dem WET da und sind vom Hbf zum Stadion mit dem Bus gefahren. Wir haben ca. 20 min. vom Hbf bis zum Stadion gebraucht. Zurück sind wir an irgend so ein Minibahnhof gefahren worden und von da aus mit dem Zug zum HbF, war aber auch nicht schneller.
#
Äppeltown schrieb:
Wir waren mit dem WET da und sind vom Hbf zum Stadion mit dem Bus gefahren. Wir haben ca. 20 min. vom Hbf bis zum Stadion gebraucht. Zurück sind wir an irgend so ein Minibahnhof gefahren worden und von da aus mit dem Zug zum HbF, war aber auch nicht schneller.




genauso wars bei mir und meinen Freunden letztes Jahr auch...
kann eigentlich nur allen raten nach Gladbach zu fahren, war sehr geil  
#
Immer wieder ne Reise wert, die Borussia hat wenigstens Tradition, wird auch dieses Jahr wieder ne geile Auswärtsfahrt, hoffentlich mit nem Sieg, letztes Jahr war sooo bitter...
#
wie ist das stadion in gladbach für gäste?
wer war schon mal da?
welcher block ist am besten?
#
hab zwar schon ne Karte für Gladbach, zumindest wollte mein Bruder welche besorgen, weis nicht wie der Gästeblock ist, aber kann jedem das Stadion nur empfehlen, da ich das beim Länderspiel vor der WM gesehen hab. Ist schon ganz gut geworden und Bier und Wurst konnte man auch "ertragen"
#
jaggyvara schrieb:
wie ist das stadion in gladbach für gäste?
wer war schon mal da?
welcher block ist am besten?


Am besten sind die Eintrachtblöcke 6 (Stehplatz) und 7 (Sitzplatz).


Teilen