>

ofc-sge

#
habe bereits 2 stehplatzkarten für den gästeblock in offenbach!
kenne eine ticketagentur,aber die karten kosten 120,00euro pro stück!
bei intresse bitte melden
#
*lol* IDIOT!!  
#
habe die tickets zwar noch net in der hand hab aber eine schrifftliche bestättigung heute in der post gehabt!
habe 8 karten bekommen!
#
jo dann sag doch mal wie diese argentur heißt... würd mich ma nebenbei interessieren...
#
Klasse! Freut mich, wo doch 1. die Eintracht die Karten noch nicht einmal ansatzweise verteilt hat und 2. der OFC die Karten erst einmal an Dauerkarten-Inhaber verkäuft und die Briefe auch erst in diesen Tagen rausgehen!  
#
ahja dann glaub es net halt!haste pech!stellt ihr euch alle mal schön an!die karten bekomme ich 3 wochen vor spielbeginn!
hab ne bestättigung von der agentur und der sge da die ein wenig zusammen arbeiten so hat mir das die frau erzählt
#
er hat die Karten aus der Kartenagetur www.ich-wünsch-mir-karten.de
#
Da ist was faul im Staate Dänemark...
#
Was ein Vollidiot  
#
hals maul du depp!
#
Nur mal ganz theoretisch angenommen, dass er die wahrheit sagt.....man müsste sich Gedanken machen!

Zeig doch einfach mal die Bestätigung......
#
ultra_ffm97 schrieb:
hals maul du depp!


Du hältst es also für besonders intelligent, irgendwelchen Abzockern minimal das Zehnfache vom eigentlichen Ticketpreis in den Rachen geworfen zu haben?
Und vor allem: Wieso musst du für so eine Aktion einen Extra-Thread aufmachen?
#
*rofl* Ich frage mich gerade, was für ein Typ du bist und bei den Gedanken darüber lache ich mich kaputt - alter, wie kann man nur so einen Mist von sich lassen...
#
ultra_ffm97 schrieb:
habe bereits 2 stehplatzkarten für den gästeblock in offenbach!


Für welches Spiel?

ultra_ffm97 schrieb:

habe 8 karten bekommen!


"Aus 2 mach 8" oder wie heißt das Spiel?

ultra_ffm97 schrieb:
hals maul du depp!


Oh leude...
#
habe aber sechs stück nachbestellt!jetzt gibt es nur noch wenige restplätze für diese partie
#
ultra_ffm97 schrieb:
habe aber sechs stück nachbestellt!jetzt gibt es nur noch wenige restplätze für diese partie


jaja is gut jetzt... kannst wieder rüberschwimme    
#
ultra_ffm97 schrieb:
habe aber sechs stück nachbestellt!jetzt gibt es nur noch wenige restplätze für diese partie


wow, dann kannst du uns ja gleich beide bestätigungen zeigen.....
#
Ok, tippe auf 14-17 Jahre, seit 2 Monaten Eintrachtfan, der aber eigentlich RICHTIG großer ULTRA sein will, keine Freunde im Stadion, Dauerkarte für Block 36A-L und und und...

Probleme in Mathematik sind offensichtlich!  
#
ultra_ffm97 schrieb:
ahja dann glaub es net halt!haste pech!stellt ihr euch alle mal schön an!die karten bekomme ich 3 wochen vor spielbeginn!
hab ne bestättigung von der agentur und der sge da die ein wenig zusammen arbeiten so hat mir das die frau erzählt

Ist schon klar, erzähl weiter was vom Gipskrieg. Die Eintracht verteilt bei Auswärtsspielen die Karten und keine Vorverkaufsstelle. Bei grossem Andrang hat sogar der Bethmannshop Probleme Karten zu bekommen, wie soll dann irgendeine Vorverkaufsstelle an Auswärtskarten kommen?

PS: Änder mal deinen Nick, du bist bestimmt nicht das Sprachrohr der Ultras. Jeder Ultra hier hat einen ganz normalen Nick weil er eben nicht die Meinung der Ultras äussert sondern seine eigene Meinung.
#
ultra_ffm97 schrieb:
habe aber sechs stück nachbestellt!jetzt gibt es nur noch wenige restplätze für diese partie


Was ein Glück! Dann krieg ich ja auch noch welche! Die Sitzplätze kosten aber 240,- EURO das Stück, oder? Was ist mit dem Treppenzuschlag, wo die Beine draufstehen? Nochmal 60,- EURO , oder?  


Teilen