SGE4EVER.de schrieb: Liveticker vom Testspiel in Niederrad Heute abend tritt die Eintracht zu einem weiteren Testspiel an. Diesmal sind die Adler beim FC Union Niederrad 07 zu Gast, der in diesen Tagen sein hundertjähriges Bestehen feiert. Gespielt wird ab 18:30 Uhr auf der Bezirkssportanlage Hahnstraße in Frankfurt-Niederrad.
Wir werden euch auch heute mittels eines kleinen Livetickers auf dem Laufenden halten.
SGE4EVER.de schrieb: Liveticker vom Testspiel in Niederrad Heute abend tritt die Eintracht zu einem weiteren Testspiel an. Diesmal sind die Adler beim FC Union Niederrad 07 zu Gast, der in diesen Tagen sein hundertjähriges Bestehen feiert. Gespielt wird ab 18:30 Uhr auf der Bezirkssportanlage Hahnstraße in Frankfurt-Niederrad.
Wir werden euch auch heute mittels eines kleinen Livetickers auf dem Laufenden halten.
Da tauchen doch Fragen auf!
a) wird es wieder ein 10:0 b) wieviel Tore schiesst Koehler c) wieviel Tore Thurk d) wird sich HG wieder zu einem fach und sachkundigen Kommentar hinreisen lassen?
Ja und wo is jetzt der Ticker? Heinz haste Verspaetung?
SGE4EVER schrieb: In wenigen Minuten wird das Spiel angepfiffen. Friedhelm Funkel hat sich für folgende Anfangself entschieden: Zimmermann - Huber, Vasoski, Galindo, Chaftar - Weißenberger, Fink, Toski - Thurk, Galm, Köhler
SGE4EVER schrieb: In der 6. Minute hat Michael Thurk das 1:0 auf dem Fuß. Sein Schuss aus 10 Metern klatscht aber gegen den Pfosten. Die Vorarbeit kam von Mounir Chaftar.
SGE4EVER schrieb: 1:0 für die Eintracht! Nach einer Vorarbeit von Markus Weißenberger zieht Faton Toski aus 16 Metern ab und trifft zur Eintracht-Führung.
SGE4EVER schrieb: 1:0 für die Eintracht! Nach einer Vorarbeit von Markus Weißenberger zieht Faton Toski aus 16 Metern ab und trifft zur Eintracht-Führung.
Der da von der Webseite schrieb: Bemerkenswertes am Rande: Oka Nikolov ist wieder so weit fit, dass er als Ersatztormann auf der Bank auf seinen Einsatz wartet. Auch Christoph Preuß ist anwesend, wenngleich in zivil. Auf Nachfrage erklärte Preuß, dass es ihm deutlich besser gehe.
Kurz zuvor hatten die Gastgeber ihre erste Möglichkeit. Schwenk hatte sich auf der rechten Seite durchgesetzt, sein Schuss aus 16 Metern verfehlte aber das Gehäuse von Jan Zimmermann.
Danny Galm trifft zum 3:0! Eine Flanke von Weißenberger leitet Toski weiter. galm vollstreckt schrieb: SGE4EVER.de
Da tauchen doch Fragen auf!
a) wird es wieder ein 10:0
b) wieviel Tore schiesst Koehler
c) wieviel Tore Thurk
d) wird sich HG wieder zu einem fach und sachkundigen Kommentar hinreisen lassen?
Gruss Afrigaaner
Ich finde das jetzt nicht gut, dass Du hier Witze über HG machst. Nein, das ist nicht nett!
Droht mir wohlmoeglich lebenslanger Forumsverbot?
Dir droht viel schlimmeres.
Ich komme dich besuchen.
Nachts!
Dann fessele ich dich, knebele dich, zwinge dich die Augen aufzuhalten.
Dann lege ich die DVD ein.
72 Stundenspieldauer.
Auschließlich Vera am Mittag.
Die besten Folgen .
1996-2006.
Und wenn du dann langsam dem Wahnsinn verfällst,nehme ich den Schlüssel zu deinem Weinkeller....
Ich haett ihm net schreibe solle, wo ich wohn. Gnade!
Ja und wo is jetzt der Ticker?
Heinz haste Verspaetung?
Danke Zolo!
Selbst ich hab inzwischen die Webside gefunden!
LG Ralf
Nur noch 7!
Nur noch 6!