>

Anzahl Fans bei Auswärtsspielen - Trend für 2007

#
Stimmt mein Eindruck,dass in der Saison 2006/2007 bislang im Schnitt weniger Fans zu den Auswärtsspielen als im Vorjahr gefahren sind und wie wird das 2007 aussehen ?
#
Also 2007 werde ich auf alle Auswärtsspiele fahren,außer Wolfsburg weil das mit der Schule nicht zu verbinden ist.Wir haben richtig geile Auswärtsspiele in der Rückrunde.
#
anno-nym schrieb:
Also 2007 werde ich auf alle Auswärtsspiele fahren,außer Wolfsburg weil das mit der Schule nicht zu verbinden ist.Wir haben richtig geile Auswärtsspiele in der Rückrunde.


Genau wie bei mir. Wolfsburg kann ich auch nicht wegen der Schule. Die Auswärtsspiele in der Rückrunde werden bestimmt cool (Leverkusen, Hamburg, Nürnberg, Dortmund, Bielefeld, Mönchengladbach und Bremen).
#
das denke ich nicht. mein eindruck war, dass es mindestens ebenso viele wie letzte saison waren und das trotz der uefa-cup reisen. alleine wenn ich an berlin denke. letzte saison als aller erstes spiel ca. 2500 mitgereist. diese saison auch gut 2.000 und das direkt nach dem uefa-cup spiel in istanbul.

bochum waren freitags abends sicher 3.500 - 4.000 leute dabei. schalke und münchen die obligatorischen 6.000-7.000. aachen wurde das kontingent ausgeschöpft und mainz logischerweise auch. cottbus muss man für mittwochs da mal ausklammern denke ich. mittwochs 650 km einfach ist für die meisten zu viel des guten.

stuttgart war auch wiedder knacke voll von unserer seite. hannover waren es auch gute 2.000 - wie letzte saison auch.

zudem kommt das pokalspiel in siegen. dort waren 5.000 in der ersten runde. welcher verein bringt zu nem regionalligisten in der ersten runde des pokals 5.000 leute mit?

und in essen waren es auch richtig ordentlich leute.

mein fazit der hinrunde ist daher: wir waren, sind und werden immer sehr reiselustig sein!
#
Mich würde eher ma interessieren, wer bei allen Spielen war.

Dürfen sich wahrscheinlich nur noch hundert andere glücklich schätzen. Mehr düften es wirklich net sein.
#
Fanatico1981 schrieb:
Mich würde eher ma interessieren, wer bei allen Spielen war.

*fingerschnipp*
#
ich wa auf allen heimspielen!
Auswärtspielen war ich NOCH NICHT werde aber auf jedes in der Rück fahrn!
#
snowboard-adler schrieb:
ich wa auf allen heimspielen!
Auswärtspielen war ich NOCH NICHT werde aber auf jedes in der Rück fahrn!


dadrauf kannste dir echt was einbilden  
werden mit dir zusammen wahrscheinlich noch paar hundert andere gewesen sein..
#
treeny schrieb:

snowboard-adler schrieb:
ich wa auf allen heimspielen!
Auswärtspielen war ich NOCH NICHT werde aber auf jedes in der Rück fahrn!



dadrauf kannste dir echt was einbilden  
werden mit dir zusammen wahrscheinlich noch paar hundert andere gewesen sein..


Also für das Alter (12), halte ich das für mehr als eine respektable Bilanz. Ich wäre froh gewesen, ich hätte in dem Alter so oft ins Stadion gedurft.
#
Also ich habe es geschafft auf allen 26 Spielen der Eintracht in der Hinrunde gewesen zu sein. Hat aber viel Geld, viele Urlaubstage und manchmal auch viel Stress gekostet. Ist aber irgendwie auch ein geiles Gefühl wenn man überall dabei war...
#
ich denke , dass ich In Leverkusen , Doofmund , Bielefeld , evtl. Gladbach ,
Pokalfinale! Pokal auswärts in der nächsten oder übernächsten Runde dabei sein werde.
#
aber mehr ist wegen Geld/Schule net drin.
#
Auf jedenfall bin ich gegen lev dabei, evt. auch Nürnberg
#
Also ich werde wohl in Hamburg dabei sein!! Wär dann mein erster Auswärtsflug in der Bundesliga.

DFB-Pokal war ich letzte Saison in München und Berlin.
#
hallo habter schon tickets bestellt weil der kerl am tele meinte das alle ie vor dem 3 bestellen als frühbucher aussortiert werden weiß aber net ob ich das glauben soll......
#
aLso ich hab heut für bremen & Hamburg bestellt....
bessergesagt mein Dad^^ bekomm des Moin zum GeBu  
#
In der Hinrunde waren wir in Schalke, München, Siegen und Bochum.

Gladbach, Nürnberg und Dortmund steht bei mir und meinen Freunden in der Rückrunde noch an ... achja das Pokalfinale darf natürlich nicht vergessen werden  

Trend für 2007 und die Zukunft : 10.000 Frankfurter auf jedem Auswärtsspiel  
#
KeEeRn schrieb:


Trend für 2007 und die Zukunft : 10.000 Frankfurter auf jedem Auswärtsspiel    


leicht optimistisch geschätzt ...  ,-)
#
Diese Arenaeuphorie, dass jeder mal die neuen Stadien gesehen haben muss, wird bald vorübergehen und damit werden auch unsere Auswärtsfahrerzahlen sinken... Finde ich auch nicht sonderlich wichtig, ob wir mit 8000 oder 6000 nach Schalke oder München fahren.
#
Mh also war in der vorrunde auf schalke, dann münchen , bochum , aachen, rückrunde gehts bis auf wolfsburg überall hin!


Teilen