>

Anzahl Fans bei Auswärtsspielen - Trend für 2007

#
Hinrunde: Schalke,Siegen,Stuttgart,München & Aachen.

Rückrunde: Alles außer Wolfsburg und Hamburg.
#
hi,

hinrude hab ich es nur auf hannover, cottbus und berlin gebracht!

in der rückrunde sind wolfsburgund hamburg fällig, vielleicht sogar nürnberg oder gladbach........oder bremen (aber unwahrscheinlich)......

auswärstspiele bleiben für mich das geilste erlebnis als sge fan! jeder sollte der sge mal gefolgt sein zum supporten!!!!
#
ich feu mich schon todes auf dortmund
#
habe in der Hinrunde es nur zum Spiel nach Hannover geschafft. In der Rückrunde gehts 100 % nach Hamburg (is ja nicht weit   ) und wahrscheinlich bremen. Tickets fürs DFB Pokal Finale sind auch bestellt   Jedoch das schönste wird für mich das Heimspiel gegen mainz. Endlich mal wieder nac Frankfurt ins Stadion      mehr ist noch nicht möglich wegen der Schule und dem Geld halt.
#
Ich war defenitiv weniger auswärts dabei. möchte das aber diese Saison ändern
Gebt mir dafür bitte mal einen Rat, welches Busunternehmen einen haufen jubelnder, besoffener fans in ihre Busse lassen.
Suche einen Bus für Auswärtsspiele
#
Also ich war die Hinnrunde in Schalke, Hannover, Essen und in Aachen!

In der Rückrunde will ich dann eigentlich überall hinn nur net nach Wolfsburg und Bielefeld, da fand ich es immer scheiße!! ^^

Aber am meisten hoffe ich das ich ein Ticket gegen Oxxenbach bekomme das wird definitiv das BESTE Auswärtsspiel in der Rückrunde

Teilen