>

S: 2 Uefa-Cup-Heimspiel

#
So, dies wird mein erster "Suche Karten"-Thread

Zuallererst: Wem dieser Thread nicht passt, der soll bitte nicht weiter lesen - darüber hinaus bin ich immun gegen die zweifelsohne kommenden Flames  

Ich weiss dass ab dem 7.9. freier Verkauf ist, versuche aber auf diesem Wege dennoch zuvor 2 Karten zu erhalten, aus dem einfachen Grund das ich denke dass bis dahin nur noch teure Kategorien erhältlich sein werden - und diese kann ich mir nicht leisten! (musste sogar dieses Jahr auf meine geliebte Dauerkarte verzichten aus finanziellen Gründen   )

Also falls jemand 2 (zusammenhängende) Plätze zu viel hat, und diese nicht allzu teuer sind (am besten oben im Eck um 33-35 ) gerne eine PM oder mail an mich (miraculix250@freenet.de). Nehme auch mit Kusshand ermässigte Karten!

Danke, flame on
#
Suche ebanfalls 1-2 Karten für das Spiel. Falls jemand welche abzugeben hat, würde ich mich über eine PN sehr freuen.

Für das Rückspiel suche ich auch 2 Tickets! Kann ja nie früh genug sein.  
#
ich sehe meine anfrage wurde nicht erhört? naja, wenigstens hat nicht das halbe forum seine schmutzigen gedanken in meinen thread entleert  
#
in stiller hoffnung bump ich den thread nochmal hoch - will keinen schock bekommen müssen wenn am donnerstag das OT freigeschaltet wird und die billigste karte stolze 43 euronen kostet
#
im osten wirds auch günstigere Karten geben!

ich sag mal Familienblock  

Teilen