adlerin schrieb: Die is bis zum Ende deines 18. Lebensjahres gültig! Aber 3 Eur sind immerhin ein Bier im Stadion, oder?? ,-)
Bahn.de schrieb: Jugend-BahnCard 25 Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis einschließlich 18 Jahre können ab sofort ihre eigene Jugend BahnCard 25 erwerben, unabhängig davon, ob ein Elternteil auch eine BahnCard 25 hat. Die Jugend BahnCard 25 gilt maximal bis zur Vollendung des 19. Lebensjahres. Mit ihr erhalten Kinder und Jugendliche 25% Rabatt auf die Normalpreise und die Sparpreise für die 1. und 2. Klasse. Sie kostet einmalig nur 10,- EUR (Bearbeitungsgebühr). Für Kinder ab 15 Jahre ist ein Nachweis über das Geburtsdatum erforderlich.
Von wegen bis Ende des 18.Lebensjahres. Die ist 1 Jahr gültig (siehe AGBs).
adlerin schrieb: Die is bis zum Ende deines 18. Lebensjahres gültig! Aber 3 Eur sind immerhin ein Bier im Stadion, oder?? ,-)
Bahn.de schrieb: Jugend-BahnCard 25 Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis einschließlich 18 Jahre können ab sofort ihre eigene Jugend BahnCard 25 erwerben, unabhängig davon, ob ein Elternteil auch eine BahnCard 25 hat. Die Jugend BahnCard 25 gilt maximal bis zur Vollendung des 19. Lebensjahres. Mit ihr erhalten Kinder und Jugendliche 25% Rabatt auf die Normalpreise und die Sparpreise für die 1. und 2. Klasse. Sie kostet einmalig nur 10,- EUR (Bearbeitungsgebühr). Für Kinder ab 15 Jahre ist ein Nachweis über das Geburtsdatum erforderlich.
Von wegen bis Ende des 18.Lebensjahres. Die ist 1 Jahr gültig (siehe AGBs).
Ja logisch das sollte auch heißen das du diese Jugend Bahn Card bis zu deinem 19 Lebensjahr billiger bekommst. Nach einem Jahr musst du sie vrlängern lassen.
Das ist absolut kein Problem, die vorläufige BC gilt genauso wie das Orginal. Wenn du die allerdings bis zum 17.03.07 nicht hast, dann hast du ein Problem. Wünsche uns viel Spaß(Sieg) beim Club.
Cachorro schrieb: Kein Ding, trotzdem danke
Habe mir diese Jugend BahnCard heute gekauft.
Jetzt dauert's nur, bis die schicke Plastikkarte kommt.
Im Moment habe ich nur ein normales Stück Papier (sieht aus wie eine Fahrkarte) *g*
Also ich hab jetz ma eine Verbindung raus gesucht!!!
Bensheim ab 17:10 Uhr IC Gleis 1 Frankfurt Hbf an 17:40 Uhr Gleis 12
Frankfurt Hbf ab 17:54 Uhr ICE Gleis 7 Nürnberg Hbf an 19:59 Uhr Gleis 8
Dauer 2:49 h
Nur mit der Bahn Card 25!!!!
Der ICE ist reservierungspflichtig kostet 3€!!!
Wenn du im Reisebüro oder in einem Bahnreisezentrum buchst nehmen die nochmals 3€ Gebühr!!!
Gesamtpreis mit Reservierung und allen Gebühren 45,75€
Ich hoffe dir geholfen zu haben un noch eins wenn du länger in Nürnberg bleiben willst un mit der Bahn zurück fahren willst dann kannst du deine Bahncard mit dem Sparpreis 25 oder Sparpreis 50 verbinden, dann zahlst du fast den genauen Preis kannst aber fürs gleihce Geld hin und zurück fahren!!!! Geht aber nur wenn ein Tag da zwischen liegt!!!!
Ich hoffe dir geholfen und hoffe außerdem mit dir auf einen Auswärtsieg bei den Cluberern !!!
Von wegen bis Ende des 18.Lebensjahres.
Die ist 1 Jahr gültig (siehe AGBs).
Ja logisch das sollte auch heißen das du diese Jugend Bahn Card bis zu deinem 19 Lebensjahr billiger bekommst. Nach einem Jahr musst du sie vrlängern lassen.
hey Cachorro,
die Bahn bietet eine Jugendbahncard an ..
Diese kostet 10€ und gilt bis zum 19ten Lebensjahr .. und du bekommst immer 25% ..
Ich habe mir auch diese Jugendkarte geholt .. und hatte das geld schon nach der ersten fahrt raus ...
gruß ..
Nur die SGE
naja vielleicht sollte man erst lesen ..
Habe mir diese Jugend BahnCard heute gekauft.
Jetzt dauert's nur, bis die schicke Plastikkarte kommt.
Im Moment habe ich nur ein normales Stück Papier (sieht aus wie eine Fahrkarte) *g*
Nochmals Danke euch allen!
Wenn du die allerdings bis zum 17.03.07 nicht hast, dann hast du ein Problem.
Wünsche uns viel Spaß(Sieg) beim Club.
Gebe morgen den unterschriebenen Antrag ab, dann dauert es ca. 4 Wochen hat die Frau bei der Bahn gemeint.
Gruß
sag ma wann willste denn überhaupt zurück??
weil wenn man hin un rückreise bucht dann wirds nochma billiger!!
Gruß Johnny
"One-Way-Ticket".
Rückfahrt mit dem Bus.
Bensheim ab 17:10 Uhr IC Gleis 1
Frankfurt Hbf an 17:40 Uhr Gleis 12
Frankfurt Hbf ab 17:54 Uhr ICE Gleis 7
Nürnberg Hbf an 19:59 Uhr Gleis 8
Dauer 2:49 h
Nur mit der Bahn Card 25!!!!
Der ICE ist reservierungspflichtig kostet 3€!!!
Wenn du im Reisebüro oder in einem Bahnreisezentrum buchst nehmen die nochmals 3€ Gebühr!!!
Gesamtpreis mit Reservierung und allen Gebühren 45,75€
Ich hoffe dir geholfen zu haben un noch eins wenn du länger in Nürnberg bleiben willst un mit der Bahn zurück fahren willst dann kannst du deine Bahncard mit dem Sparpreis 25 oder Sparpreis 50 verbinden, dann zahlst du fast den genauen Preis kannst aber fürs gleihce Geld hin und zurück fahren!!!! Geht aber nur wenn ein Tag da zwischen liegt!!!!
Ich hoffe dir geholfen und hoffe außerdem mit dir auf einen Auswärtsieg bei den Cluberern !!!
Gruß Johnny Walkerc
Siehe allererstes Posting...
Danke für deine Mühe.