>

Ebay Werbung auf Eintracht.de: 2 x Eintracht Frankfurt - Bröndby FF Gegentribüne 30 A

#
Was soll das? Neben Werbung für Aufkleber und Autogrammkarten erscheinen nun auch Tickets auf Eintracht.de. Warum wird diese Werbezeile nicht entfernt?

Sich zuerst über Karten in Ebay aufregen und nun selbst Werbung auf der eigenen Homepage dafür machen.    

Artikelnummer: 290025439359
#
Das kann die Eintracht nicht so leicht beeinflußen. Die haben einen Werbevertrag mit Ebay, was da aber drinsteht bestimmt Ebay und nicht die AG.
#
Schau doch einfach mal nach, wer die Auktion gewonnen hat...
#
 *strike*
#
Sehr fein!
#
Tja und warum hat da ein gewisser rudolf77 die ersteigert, weil irgendjemand sie ihm gemeldet hatte, ich klopf mir dann mal auf die Schulter. Net immer nur hier reinschreiben, sondern auch mal ab und zu an die richtigen Stellen melden!

#
321-meins schrieb:
Tja und warum hat da ein gewisser rudolf77 die ersteigert, weil irgendjemand sie ihm gemeldet hatte, ich klopf mir dann mal auf die Schulter. Net immer nur hier reinschreiben, sondern auch mal ab und zu an die richtigen Stellen melden!

Braver Richi!
#
Hoffentlich sind das nicht die Karten des Vaters aus nem anderen Fred, der 10 m neben seine 10 Jahre alten Sohn sitzen soll.

Wie kann eigentlich die Eintracht gegen sowas vorgehen, wenn genau dieser Artikel auf der Homepage beworben wurde?

Bobobo

Teilen