>

karten vergabe ofc spiel

#
gude

irgendwie wundert es mich, dass es noch keinen beitrag dazu gibt (oder hab ich es nur nicht gesehen....).


ich habe lange überlegt, ob ich diesen beitrag schreiben oder erst mal abwarten soll, wie das losverfahren ausgeht. ich hab mich aber dazu entschieden, dass hier und jetzt zu schreiben, in der hoffnung, dass irgend jemand der ticketvergabe so etwas liesst und die kollegen dort, eventuell noch mal nachdenken, ob die verteilung wirklich nach dem bisher  veröffentlichten (extrem einfachen) prinzip erfolgen sollte.
auch wenn ich befürchten muss, als "querulant", meine bestellung mit solchen beiträgen aus der verlosung gekickt zu haben....

egal, hier meine gedanklen dazu:

ich denke dass der eintracht ticket service mit der (angekündigten) vergabepraxis der oxxenbach karten wieder mal gezeigt hat, dass dort endlich eine "professionalisierung" einzug halten muss.

es ist mir unbegreiflich, dass man z.b. keine beschränkung der kartenanzahl pro besteller gemacht hat. bei diesem spiel hätte ich pro namen nur eine einzige karte rausgegeben.

und jetzt kommt diese meldung der eintracht:

Derzeit werden die vorliegenden Bestellungen gesichtet und dann nach folgendem Modus zugeteilt: 1.) Dauer-Auswärtsfahrer und 2.) Losverfahren.


der link dazu:
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/20459/

was?
heisst doch offensichtlich es gibt KEINE weitere "granulierung" in der ticket vergabe, oder?
ich fasse es nicht.

ich habe KEINE auswärtsdauerkarte. bin jedoch mitglied der eintracht, dk inhaber und fahre so zu 8-10 spielen auswärts pro saison, war z.b. in vigo und fahre auch immer mal wieder zu dfb pokal auswärtsspielen, wenns mal weh tut (letztes jahr münchen zum besipiel).

irgendwie hab ich schon das gefühl, dass jemand wie ich, eine andere behandlung bei der vergabe der  tickets bekommen sollte, als z.b.  "karl napp", der in den letzten 20 jahren 4 spiele der eintracht gesehen hat (heimspiele gegen bayern natürlich) und jetzt aber unbedingt, DAS DERBY überhaupt live mitverfolgen muss.

von dem was ab nächster woche bei ebay abgehen wird, will ich gar nicht erst anfangen....  
und da es sich ja um karten handelt, die keiner elektronischen zugangskontrolle unterligenen, gibt es auch keine handlungsmöglichkeiten von seiten des vereins irgendwas dagegen zu machen.

ich bin erneut sprachlos.


das problem mit der nicht erfolgten "beschränkung der karten" ist logischerweise nicht mehr korriegierbar.  
aber vielleicht könnte man ja noch mal über die vergabe praxis der verbleibenden tickets nachdenken (also die die übrigbleiben, nachdem alle auswärts-dauer-fahrer berücksichtigt sind - was ich im übrigen als absolut richtig und als unbedingt notwendig erachte (also diese fans zuerst zu bedienen)).
vielleicht schafft man es so,  den "wahrscheinlich entstehenden unmut" wenigstens zu beschränken.
#
Mosche,

ist hier bereits diskutiert worden.

http://www.eintracht.de/fans/forum/16/11114510/#f8700


Flea
#
na prima.
das einzige forum in das ich offensichtlich nie schaue....
gut gemacht 6:3 .....

@mods:
bitte scbließen.

danke.


Teilen