Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles! Da ich beruflich und Privat nicht mehr viel zeit habe, muss ich mich meiner Block 42b Dauerkarte entledigen! Der ERMÄSSIGTE Wert der Dk war 99€. Ich weiß jetzt nicht genau wieviel sie noch nach 1 Heimspiel wert ist! Bei interresse bitte NUR PN!
*stefan* schrieb: Achso, die karte ist über einen efc bezogen!
Da dann wohl auch der Name des EFCs auf der Karte steht, ist sie folglich Eigentum des EFCs. Bedenke die Folgen! Im Grunde ist es doch so:
1. Der EFC gibt diese an seine Mitglieder weiter. Diese zahlen die Nutzung für die Bundesligaheimspiele. Eigentümer und Verantwortlicher bleibt der EFC. Denke nur an die unrühmlichen E-Bay-Auktionen, bei denen die Eintracht zuerst an den EFCs ging, auf welche die Karte ausgestellt ist. Kannst Du einen Missbrauch durch den Käufer ausschließen?
2. Schließlich wird auch der EFC im Zusammenhang mit anderen Buchungen für diese Karte (DFB-/Europapokal) angeschrieben. Wie soll das dann laufen? Vielleicht solltest Du dich daher besser mit dem EFC über eine Weitergabe innerhalb des Fanclubs verständigen bzw. falls kein Interesse besteht mit der zuständigen Person im Fanclub (Kontaktvorstand zum Eintracht-Ticketing) die weitere Vorgehensweise (Verkauf an EFC-Fremde) absprechen.
Wenn du hier die Dauerkarte einfach so verkaufst, veräppelst Du (unbewusst) deinen EFC und den Käufer!!!!!
die Überschrift sagt eigentlich schon alles!
Da ich beruflich und Privat nicht mehr viel zeit habe, muss ich mich meiner Block 42b Dauerkarte entledigen!
Der ERMÄSSIGTE Wert der Dk war 99€.
Ich weiß jetzt nicht genau wieviel sie noch nach 1 Heimspiel wert ist!
Bei interresse bitte NUR PN!
Mfg. Stefan
warum hast du mich nicht gleich angeschrieben!? ,-)
Da dann wohl auch der Name des EFCs auf der Karte steht, ist sie folglich Eigentum des EFCs. Bedenke die Folgen! Im Grunde ist es doch so:
1. Der EFC gibt diese an seine Mitglieder weiter. Diese zahlen die Nutzung für die Bundesligaheimspiele. Eigentümer und Verantwortlicher bleibt der EFC. Denke nur an die unrühmlichen E-Bay-Auktionen, bei denen die Eintracht zuerst an den EFCs ging, auf welche die Karte ausgestellt ist. Kannst Du einen Missbrauch durch den Käufer ausschließen?
2. Schließlich wird auch der EFC im Zusammenhang mit anderen Buchungen für diese Karte (DFB-/Europapokal) angeschrieben. Wie soll das dann laufen?
Vielleicht solltest Du dich daher besser mit dem EFC über eine Weitergabe innerhalb des Fanclubs verständigen bzw. falls kein Interesse besteht mit der zuständigen Person im Fanclub (Kontaktvorstand zum
Eintracht-Ticketing) die weitere Vorgehensweise (Verkauf an EFC-Fremde) absprechen.
Wenn du hier die Dauerkarte einfach so verkaufst, veräppelst Du (unbewusst) deinen EFC und den Käufer!!!!!
Oder anderst gesagt: Augen auf im Straßenverkehr!
karte ist weg!
habe sie an ein Mitglied unseres EFC´s weitergegeben!
danke für die zahlreichen pn´s^^
war sehr viel lesestoff! ,-)