gibt es keine Bus der von Freitag mittag bis Sonntag mittag nach Hamburg fährt. Gerade bei dieser Strecke und der Stadt Hamburg ist es doch eine "runde" Sache.
Wir würden gerne mit so einem Bus mitfahren, falls Jemand soetwas plant oder einen Bus kennt der das macht würde ich mich über Infos freuen
Mit dem Zug ist es anscheind ewig teuer und nicht finanzierbar
gibt es keine Bus der von Freitag mittag bis Sonntag mittag nach Hamburg fährt. Gerade bei dieser Strecke und der Stadt Hamburg ist es doch eine "runde" Sache.
Wir würden gerne mit so einem Bus mitfahren, falls Jemand soetwas plant oder einen Bus kennt der das macht würde ich mich über Infos freuen
Es gibt noch die "Ab 9-Euro"-Nachtreisebusse, mit denen sind wir letztes Mal nach Hamburg gefahren, Freitagabend los, Sonntag zurück, Montagmorgen wieder in FFM. Ob es noch früh genug ist, den billigsten Reisepreis zu bekommen, weiß ich aber nicht...
Obi-Wan Kenobi schrieb: Ja und? Die Frage hier handelt um eine Verbindung Freitags! Steht sogar in der Überschrift: ÜBERS WE!!! Liest du auch, bevor du auf nen Thread antwortest???
Wenn's nicht im Kicker oder in der BILD steht, liest er's eben nicht!
Nordhessen3 schrieb: weiß einer von euch ob es wieder eine Auswärtsbembelbar in Hamburg geben wird?
Ist bereits in Vorbereitung! Alle Infos folgen in den nächsten Tagen auf http://www.bembelbar.de. Du kannst Dich auf der Seite auch für den Newsverteiler anmelden, dann kriegst Du jeweils eine e-mail mit den nächsten Terminen.
Nordhessen3 schrieb: weiß einer von euch ob es wieder eine Auswärtsbembelbar in Hamburg geben wird?
Ist bereits in Vorbereitung! Alle Infos folgen in den nächsten Tagen auf http://www.bembelbar.de. Du kannst Dich auf der Seite auch für den Newsverteiler anmelden, dann kriegst Du jeweils eine e-mail mit den nächsten Terminen.
Also ich bin heute bei der Bahn gewesen. Wir sind 3 Leute und zahlen für die WE Verbindung insgesamt 173 EUR, also pro Person 58 EUR. Das ist ja einigermaßen tragbar. Die gute Frau hat irgendwas von diesem Sparpreis 50 erzählt. Die Verbindung ist:
Fr. 23.02.07
Mainz Hbf ab 17:40 Hamburg an 22:40
Nightlife Fussball Nightlife
So. 25.02.07
Hamburg ab 15:27 Mainz Hbf an 20:18
Also so 5 Std. fahrtzeit.
Also für alle die sowas auch machen wollen, mit 60 EUR pro Person an Fahrkosten müsst ihr wohl rechnen bei der Bahn-
Gude, hier noch einige Verbindungen ( im Falle das euch die 48 Std. Nightlife Überanstrengen ! ) Abfahrt Freitag 21.13Uhr FfM -Ankunft um 01.35 in HH , und um 23.14Uhr - Ankunft um 07.12 (eine Nacht gespart ) zurück am Sonntag um 04.57Uhr , 06.19Uhr ,07.24Uhr , 07.28 Uhr, 09.28 Uhr , immer nach FfM , diese Verbindungen sind alle für 58 € . Stand 19.02.07. 21.00Uhr . Gruß
Vielen Dank
Gruß
Stephan
12 €
Das Spiel ist Samstags !
schau mal hier nach:
http://www.eintracht.de/fans/forum/2/11114116/
Die wollen sich nach dem Spiel noch in Hamburg tummeln. Vielleicht ist das ja was für dich. Weiß nur nicht genau ob die Freitags schon losfahren.
Gruß
Tri
Wenn's nicht im Kicker oder in der BILD steht, liest er's eben nicht!
Gruß
Holger
danke für die schnelle Antwort
Fr. 23.02.07
Mainz Hbf ab 17:40
Hamburg an 22:40
Nightlife
Fussball
Nightlife
So. 25.02.07
Hamburg ab 15:27
Mainz Hbf an 20:18
Also so 5 Std. fahrtzeit.
Also für alle die sowas auch machen wollen, mit 60 EUR pro Person an Fahrkosten müsst ihr wohl rechnen bei der Bahn-
Gruß
hier noch einige Verbindungen ( im Falle das euch die 48 Std. Nightlife Überanstrengen ! ) Abfahrt Freitag 21.13Uhr FfM -Ankunft um 01.35 in HH , und um 23.14Uhr - Ankunft um 07.12 (eine Nacht gespart ) zurück am Sonntag um 04.57Uhr , 06.19Uhr ,07.24Uhr , 07.28 Uhr, 09.28 Uhr , immer nach FfM , diese Verbindungen sind alle für 58 € . Stand 19.02.07. 21.00Uhr .
Gruß