>

Hamburger oder S-H´ler nach Wolfsburg?

#
Hallo,
gibt es auch aus Hamburg oder Schleswig-Holstein Adler die nach Wolfsburg fahren? Würde mich mal interessieren, ich fahre von S-H (nähe Hamburg) dorthin, vielleicht könnte man sich ja mit ein paar Leuten zusammentun?

Grüße Michaela
#
Hallo Michaela!
Ich hatte eigentlich nicht vor nach Wolfsburg zu fahren, da ich wenn sowieso allein fahren müsste weil Adler hier im Norden ja leider ziemlich rar sind. Deine Idee klingt aber nicht schlecht, also wenn ich noch ne Karte kriege wieso nicht? Bin übrigens aus der nähe von Kiel. Neumünster nennt sich das Kaff... ,-)
#
Moin, moin!
Hab die Diskussion zwecks auswärts im VW-Dorf mitbekommen. Habe dazu zwei Fragen: Weiß irgendjemand mit wieviel Frankfurtern zu rechnen ist? Ich würde aus Hamburg mit nem Kumpel rüber fahren... ABER gibts vor Ort auch noch Stehplatzkarten????????? Will nicht auf der Tribüne versauern!!!
#
Da es sogar über die Eintracht noch Stehplatzkarten gibt, werden sie den Rest WOB zurückgeben und die kannst du dann da vor Ort kaufen. Glaub nicht dass der ganze Stehblock voll  ist, aber bei unseren Fans weiß man ja nie, da is überall viel los  ,-)  
Sonst gibt es hier im Forum auch bei Suche & Biete noch WOB-Stehkarten, schau da mal rein.

Gruß Michaela
#
Gude ,
Adler so um die 1000 , Karten dürfte kein Problem sein , noch gibt es Steh. und auch günstige Sitzplatzkarten ( was ja in Wolfsburg noch nie ein Problem war , bei einem Zuschauerschn. von 2856 ! da hat ja ne Straßenbahn mehr Anhänger!! ) Also Ihr drei Adler komme , Gruß


Teilen