>

Nürnberg freitags

#
ich hab eben gelesen nürnberg is freitags.
wie fahrt ihr nach nürnberg hessen und bayern ticket und samstag mit wet zurück?Party in Nürnberg
#
Entweder im Auto oder mit dem Fanbus.
#
Sonderzug allez.
#
sge-robin schrieb:
Sonderzug allez.
 


Dafür wäre ich auch. Letzte Saison gabs nach Nürnberg auch ein Sonderzug.
#
Jo, das wär super, ein Sonderzug!
#
Wenn ich so eine scheiße les könnt ich schon wieder kotzen!!!
Alle ver*****en spiele sind Freitags oder Sonntags... So eine shice man!!!!!!!
Ich hass die Freitagsspiele!!!!
#
Freitags Sonderzug fände ich genial, weil 1. kein WET und 2. Samstags ausschalfen!

Nur der preis muß jetzt stimmen. So 15-20€ wären akzeptabel.
#
AburgEagle schrieb:
Wenn ich so eine scheiße les könnt ich schon wieder kotzen!!!
Alle ver*****en spiele sind Freitags oder Sonntags... So eine shice man!!!!!!!
Ich hass die Freitagsspiele!!!!


He??  Welches Spiel ist Sonntags???

Freitag mußte ja kommen, nachdem wir im UEFA Cup asgeschieden sind und Nürnberg ist jetzt nicht so weit weg, dass es nicht geht.
Geht halt nicht mit dem WET.
....und Heimspiele gehen immer egal wann!
#
also ich kann mich noch gut an letztes Jahr erinenrn wo ein Soonderzug gefordert wurde, da kein zug nach dem Spiel an diesem Tag zurückfuhr...

Das SPiel war Mittwochs und Freitags wird das wohl nicht anders sein

Gruß Freddy
#
könnt ihr den lokführer vom sonderzug vieleicht überreden in würzburg kurz zu halten und mich mitzunehmen? keine lust wieder mit den ganzen nürnbergern im regionalexpress zu sitzen.
#
Scheiß Freitag!!  
#
jetzt schreien sie wieder alle nach einem sonderzug, und letzte saison war der nach nürnberg vielleicht halbvoll... gut es war an einem mittwoch, aber ich glaube nicht, dass an nem freitag so viel mehr leute einen sonderzug nutzen würden...
#
Glaube ich auch nicht, hoffe das mein Fanclub was anbietet
#
wenn ein sonderzug jetzt schon feststehen würde, wäre der sicherlich auch schnell voll...aber 1-2 wochen vorher haben die meisten wohl schon ne andere möglichkeit gefunden hinzukommen...
#
OstkreisUltra schrieb:
............hoffe das mein Fanclub was anbietet

Irgendwas passt hier nicht......
#
würde passen...habe am Freitag frei, sieht schon mal gut aus. Das nächtliche Heimkommen...ja ohne einen besonderen Zug immer schlecht.
Mal gucken, vielleicht wird was organisiert. Und in Aschaffenburg hat er auch gehalten, kostet mich dann nur 28.- Taxi...
#
Sonderzug wäre klasse. bin auf jeden fall dafür !!
#
Wir (EFC Bockenheim) machen auf jeden Fall einen günstigen Bus, dann ist das nächtliche Heimkommen auch gesichert. Näheres dazu dann beizeiten.
#
Ich find Freitagsspiele Klasse  

Da hat man nach der Siegesfeier noch 2 Tage zum erholen!  
#
ich werd auch kommen mit nem kumpel, nehm mir den halben tag einfach frei.
werde mich nach einem bus umschauen, ist wie ich finde immer das angenehmste und am einfachsten zu organsieren.
los gehts, lasst uns die nürnberger platt machen, spielerisch wie supporttechnisch, letzteres wird sicher nicht ganz einfach.


Teilen