yo, gegen den Preis ist nichts einzuwenden. Wenn man früh genug bucht, bekommt man bei der Lufthansa öfters mal so Angebote.
Bei mir ist mehr das Problem, dass ich zwei Stunden vorher da sein muß und dazu auch gut 2 Stunden bis zum Flughafen einplanen kann. MAcht schonmal 4 Stunden.
Von mir auch brauche ich ca. 1 Stunde nach Fulda, von da aus dann nochmal 5 Stunden im ICE nach Hamburg. Mit meiner Bahncard 25 bezahle ich dann wohl so um die 70 Euro (zusammen mit dem Sparpreis 50 Ticket).
Muß das eh erstmal checken wegen Hotel und so. Ich wollte da dann eigentlich gleich 2-3 Tage Urlaub dranhängen. So mit Hafenrundfahrt und so.
Werde mir das aber nochmal bis morgen anschauen was das genau mit dem Zug kostet, wenn es wesentlich teurer werden sollte, wäre der Flug natürlich eine Überlegung wert.
Habe mir deswegen auch Extra Urlaub genommen. Vom Donnerstag vor dem Spiel bis Mittwoch nach dem Spiel. Wolte erstmal sehen wie genau das Spiel terminiert wird.
Der Samstag passt mir ja ganz gut, werde nun wohl Freitags Mittags in Ruhe anreisen und dann Dienstags zurück.
Dann bleibt genug Zeit für die Sehenswürdigkeiten. Wobei ich mir die Reeperbahn natürlich nie anschauen würde
ich tendiere im Moment eher Richtung Bahn.
Hast du dich schon einmal informiert was ein Flug ca. kosten würde?
Vielleicht am besten aus Gelnhausen
Gruß
Tri
Standardpreis, habe ich im Pokal nach München auch gezahlt. Gibt sich von der Zeit her aber echt nicht mehr viel gegenüber der Bahn.
Wenn du die 2 Stunden mit einrechnest + die Fahrt zum Flughafen..., dann ist es sogar stressiger als wie mit dem Zug.
Bei mir ist mehr das Problem, dass ich zwei Stunden vorher da sein muß und dazu auch gut 2 Stunden bis zum Flughafen einplanen kann. MAcht schonmal 4 Stunden.
Von mir auch brauche ich ca. 1 Stunde nach Fulda, von da aus dann nochmal 5 Stunden im ICE nach Hamburg. Mit meiner Bahncard 25 bezahle ich dann wohl so um die 70 Euro (zusammen mit dem Sparpreis 50 Ticket).
Muß das eh erstmal checken wegen Hotel und so. Ich wollte da dann eigentlich gleich 2-3 Tage Urlaub dranhängen. So mit Hafenrundfahrt und so.
Werde mir das aber nochmal bis morgen anschauen was das genau mit dem Zug kostet, wenn es wesentlich teurer werden sollte, wäre der Flug natürlich eine Überlegung wert.
Der Samstag passt mir ja ganz gut, werde nun wohl Freitags Mittags in Ruhe anreisen und dann Dienstags zurück.
Dann bleibt genug Zeit für die Sehenswürdigkeiten. Wobei ich mir die Reeperbahn natürlich nie anschauen würde
Gruß
Tri
ich sagte doch extra "nie..."
Ich dachte immer die fahren nach Thailand oder in den Osten?
Gruß
Tri
Die Reeperbahn ist mir auch schnuppe. Ich schau mir lieber die Mädels an ... und steck 'nen Dollar in die Ritze!
Mal schauen. Vielleicht fliege ich auch. Dann können wir uns ja mal kennenlernen und gemeinsam nicht auf die Meile gehen
hehe, net schlecht. dann gehen wir halt zusammen nicht dahin
Werde aber wohl doch mit dem Zug fahren. Werde das diese Woche endlich mal klarmachen mit dem Buchen.
Gruß
Tri
29€ hin, 29€ zurück.
Top!
hmm, finde ich die angebote direkt auf bahn.de?
vielleicht kann ich die ja sogar noch mit meiner bahncard 25 kombinieren?
danke für den tip.
Tri