>

Der Partybus ist wieder am START

#
#
Darf man auch eigene Getränke mitbringen oder geht das nicht?
#
wie viele plätze sind denn noch frei?
#
Solang Du nicht ein eigenes Fassbier mitbringst. Natürlich wollen wir schon gerne unsere Getränke vertickern. Aber wir können es schon verkraften.  
#
alles klar freu mich schon auf die idioten in leverkusen!
danke dir!
#
10 Plätze inkl Karten sind noch frei. Das Telefon leutet ohne ENDE. Hätte ich nicht gedacht.
Bin gerade von einer Feier gekommen. Das bedeutet, daß ich die Lampen an habe!
#
aber mich haste drauf auf der liste inklusive stehplatzkarte!mfg marcel
#
Du hast mich ja gerade angerufen! Bist natürlich dabei!!!!

So, ich gehe jetzt in die Furtzmulde! Habe einen Jackyhänger.

Bis dann
Fetten Adlergruß
Teewurstjavascript:void(0);
#
Juhu, wir sind auch wieder mit am Start ....

#
wäre es möglich am Rasthof Limburg zu halten? Will ungern erst nach Frankfurt kommen, wenn Limburg auf dem Weg liegt ....(ist genau zwischen Frankfurt und Leverkusen - empfiehlt sich für nen "Boxenstopp")

Wenn ja, würde ich mich und nen Kumpel anmelden.

Wann wäre Heimfahrt?
#
Wir können auch an der Raststätte Limburg einen Stopp machen. Wir halten ohnehin schon Bad Camberg. Könntest Du auch auf die Raststätte Bad Camberg kommen? Dann bräuchten wir nur 1x dort zu halten. Wäre uns eigentlich am liebsten.
#
Hallo ich suche dringend noch mind.2 karten, habt ihr noch etwas frei ??

LG Lars aus Hattersheim

#
Bräuchte eigentlich noch 6 Plätze. Wenn noch was frei wär  :neutral-face
#
Hi Leutz,

wir haben nur noch 7 Plätze ohne Karte frei. Also, wenn jemand schon Karten hat, dann kann er noch bei uns mitfahren.

#
Teewurst schrieb:
Hi Leutz,

wir haben nur noch 7 Plätze ohne Karte frei. Also, wenn jemand schon Karten hat, dann kann er noch bei uns mitfahren.

Mh das is jetz ein bissl scheiße
#
wie ist das jetzt?
haltet ihr nun auch in limburg?
wir sind ja auch mit mehreren (9? 10?) leuten angemeldet (anmeldung läuft nicht über mich), und wohnen auch alle in limburg und umgebung. limburg wäre schon deutlich besser als camberg....
#
Hi,

wir hatten Bad Camberg ausgemacht, denn wir wollen/können nicht an jeder Raststätte Leute aufnehmen. Da kommen wir ja sonst nie in Leverkusen an.
#
Servus

habt ihr noch Plätze Frei im Bus, wenn ja wie viele?

Wären 5 Mann, die mitfahren würden
#
@CultureFlash85

Hi.

wir haben leider nur noch 3 Plätze (ohne Karten) frei.

Teilen