>

wie kommt man nach offenbach!

#
also wie komm man am besten von der konstablerwache nach OF!  

spaß bei seite!    wie wäre es wenn man sich irgendwo sammelt und geschlossen zum stadion geht?
#
Es müssten sich alle Eintacht Fans an der Hauptwache treffen und nach Offenbach laufen egal ob Sie Tickets haben oder nicht wär geil so mit 10000 - 15000 quer durch die City!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DeeDERADLERDee schrieb:
also wie komm man am besten von der konstablerwache nach OF!  

spaß bei seite!    wie wäre es wenn man sich irgendwo sammelt und geschlossen zum stadion geht?
#
2765eiskai schrieb:
Es müssten sich alle Eintacht Fans an der Hauptwache treffen und nach Offenbach laufen egal ob Sie Tickets haben oder nicht wär geil so mit 10000 - 15000 quer durch die City!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das wär geil Dann alle vorm Stadion warten .. und danach natürlich alle zusammen feiern & die scheiß Oxxen auslachen
#
Vorher bekommst du Platzverbot und wirst in einen Zug gesetzt. Du weigerst dich? Kein Problem SV!
#
zanzarah schrieb:
2765eiskai schrieb:
Es müssten sich alle Eintacht Fans an der Hauptwache treffen und nach Offenbach laufen egal ob Sie Tickets haben oder nicht wär geil so mit 10000 - 15000 quer durch die City!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das wär geil Dann alle vorm Stadion warten .. und danach natürlich alle zusammen feiern & die scheiß Oxxen auslachen  


und dann blocksturm  
#
Schön von der KONSTABLER bis nach Oxxenbach MARSCHIERT !!!  

 wie durch KOPENHAGEN !!!  
#
Gibt's da nicht eine Strassenbahn zur Oxxenbacher Stadtgrenze?

Geldwerter Vorteil, da nur RMV-Preisstufe 3 (statt 4) und ein langer, lauter Marsch zum Müll-Stadion.
#
RedZone schrieb:
Gibt's da nicht eine Strassenbahn zur Oxxenbacher Stadtgrenze?

Geldwerter Vorteil, da nur RMV-Preisstufe 3 (statt 4) und ein langer, lauter Marsch unter Begleitung/Beobachtung der grünen Ordnungsmacht zum Müll-Stadion.
#
Ich habe vor paar Wochen gelesen, dass die Eintracht 40 Busse mieten will, damit alle Eintrachtfans sicher rüberkommen. Wäre ja mal geil.  
#
milkguy schrieb:
Ich habe vor paar Wochen gelesen, dass die Eintracht 40 Busse mieten will, damit alle Eintrachtfans sicher rüberkommen. Wäre ja mal geil.    



Weil ja auch schon seit Wochen klar ist das wir gegen die Oxxen spielen!
#
mann, was ein Müll !!

Meine Katze No.4 is weg und ihr habt ein Problem nach Oxxenbach zu kommen ?!?

Sichert euch erst mal Tix oder wir rennen dat Dingens im Sturm !!

Bin dabei !
#
Tony_Montana schrieb:
milkguy schrieb:
Ich habe vor paar Wochen gelesen, dass die Eintracht 40 Busse mieten will, damit alle Eintrachtfans sicher rüberkommen. Wäre ja mal geil.    



Weil ja auch schon seit Wochen klar ist das wir gegen die Oxxen spielen!  


           

@alpha2: DITO!
#
Alpha2 schrieb:
...... oder wir rennen dat Dingens im Sturm !!



^^ Wäre dafür ...        ,-)  ,-)  ,-)
#
Shivaco schrieb:
^^ Wäre dafür ...        ,-)  ,-)  ,-)  


Genau! Wir erzählen vorher genau wo wir uns treffen, wer alles Karten hat und wer nicht, wir beschreiben genau wie wir den Block stürmen und die Herren Polizisten bekommen bis zum Spiel einfach Internet-Verbot. Prima!

Wie naiv sind einige von Euch eigentlich wirklich? Regelt solche Dinge doch per eMail oder Handy etc. - aber doch net in einem öffentlichen Forum


PA
#
denke kaum, daß das hier einer für Ernst nimmt, oder ??
#
Alpha2 schrieb:
denke kaum, daß das hier einer für Ernst nimmt, oder ??


Nicht mehr oder weniger, als den damals hier im Forum "angekündigten Blocksturm", auf den der große Sax-Auftritt folgte    

Man wird so oder so halbwegs geschlossen anrücken. Die Infos wird man zweifelsfrei auch noch früh genug mitbekommen. Leute, es ist noch ne ganze Weile hin!! Entspannt Euch mal!
#
milkguy schrieb:
Ich habe vor paar Wochen gelesen, dass die Eintracht 40 Busse mieten will, damit alle Eintrachtfans sicher rüberkommen. Wäre ja mal geil.    


Das ist gar nicht so unwahrscheinlich. In Istanbul hat dies auch gut funktioniert. Und die Polizei wäre überglücklich.
#
Schobberobber72 schrieb:
Alpha2 schrieb:
denke kaum, daß das hier einer für Ernst nimmt, oder ??


Nicht mehr oder weniger, als den damals hier im Forum "angekündigten Blocksturm", auf den der große Sax-Auftritt folgte    

Man wird so oder so halbwegs geschlossen anrücken. Die Infos wird man zweifelsfrei auch noch früh genug mitbekommen. Leute, es ist noch ne ganze Weile hin!! Entspannt Euch mal!  



Auf den Punkt gebracht. Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen.  
#
Flea schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Alpha2 schrieb:
denke kaum, daß das hier einer für Ernst nimmt, oder ??


Nicht mehr oder weniger, als den damals hier im Forum "angekündigten Blocksturm", auf den der große Sax-Auftritt folgte    

Man wird so oder so halbwegs geschlossen anrücken. Die Infos wird man zweifelsfrei auch noch früh genug mitbekommen. Leute, es ist noch ne ganze Weile hin!! Entspannt Euch mal!  



Auf den Punkt gebracht. Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen.  


das ist so richtig, aber es ist meines Erachtens einfach Schade, dass man nicht mit 10.000 SGElern ''nur'' unter Begleitung der Förster nach OF marschieren könnte, denn das wäre einfach ma DER Hammer, oder nich?

Sollte ein solcher Aufruf kommen, dann hagelt es wieder SV oder sonstwas!

Naja, wir müssen uns damit abfinden, dass mehr als genug nicht dabei sein werden!
#
Alpha2 schrieb:
denke kaum, daß das hier einer für Ernst nimmt, oder ??


Öhm, wie oft bist Du bei Risiko-Spielen vor Ort? Natürlich lesen die Jungs hier mit. Nicht nur einmal wurde ich zB von unseren Zivis auf Postings von mir angesprochen. Nicht nur einmal wollten wir uns mit einigen Adlern an einem Ort treffen und wurden schon freudig dort empfangen.

Wie war es denn 2003 am Südbahnhof? Da kam auch auf 3 Fans mind. 1 Polizist. Und was war mit besagtem letzten Spieltag? Warst Du in Sachsenhausen dabei? Es war die Hölle!


PA


Teilen