ja, ich war auch dabei aber ich dachte nicht, daß die Jungs hier so manch spassig gemeinten Beitrag derart überbewerten ?? Wir sind ja hier nicht als gewalttätig verrufen, oder ?? Ausserdem bin ich sowiso friedfertig, hatte vor 20 Jahren wohl die letzte Auseinandersetzung.
ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieser Thread hier so sinnvoll ist, gerade auch mit Bezug auf die vorangegangenen Postings bzw. deren Inhalt.
Die Grünen könnten einen Thread wie diesen als "Begründung" anführen, wenn eine ähnliche Scheisse passiert wie nach dem Burghausen Spiel.
Eins ist doch klar: Zu gegebener Zeit werden die Eintracht oder die Fufa oder die Ultras bekannt geben, wann, wo und wie man sich zur Müllhalde aufmacht.
Es ist noch ein paar Tage hin bis zum Spiel.... keep cool !
es gab mal einen (lebt noch, mir pers. bekannt) bekannten Fallschirmspringer, der machte das wirklich und landete im Stadion in eintrachtklamotten und hat sich da so präsentiert ! Für die Aktion ist er auch mal Jahre später honoriert worden !
milkguy schrieb: Ich habe vor paar Wochen gelesen, dass die Eintracht 40 Busse mieten will, damit alle Eintrachtfans sicher rüberkommen. Wäre ja mal geil.  Â
Weil ja auch schon seit Wochen klar ist das wir gegen die Oxxen spielen! Â
vincentvega0633 schrieb: vieleicht müssen wir auch gar nicht nach offenbach... kann mir nicht vorstellen dass der marode müllberg den orkan heute überlebt
also hoffen, dass der orkan diese unsägliche bausünde mit sich reisst und wir die kackers im waldstadion besiegen.
Bergfreund schrieb: [quote=vincentvega0633]vieleicht müssen wir auch gar nicht nach offenbach... kann mir nicht vorstellen dass der marode müllberg den orkan heute überlebt
also hoffen, dass der orkan diese unsägliche bausünde mit sich reisst und wir die kackers im waldstadion besiegen.
Ausserdem bin ich sowiso friedfertig, hatte vor 20 Jahren wohl die letzte Auseinandersetzung.
Wie damals nach dem Burghausenspiel, da fragte nur einer hier im Forum was mit einem Platzsturm ist, was danach kam ist bekannt.
ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieser Thread hier so sinnvoll ist, gerade auch mit Bezug auf die vorangegangenen Postings bzw. deren Inhalt.
Die Grünen könnten einen Thread wie diesen als "Begründung" anführen, wenn eine ähnliche Scheisse passiert wie nach dem Burghausen Spiel.
Eins ist doch klar: Zu gegebener Zeit werden die Eintracht oder die Fufa oder die Ultras bekannt geben, wann, wo und wie man sich zur Müllhalde aufmacht.
Es ist noch ein paar Tage hin bis zum Spiel.... keep cool !
oder ich entführe einfach ein flugzeug und springe dann über dem stadion mit nem falschirm ab...
oder noch besser, ich buddel nen tunnelsystem von meinem wohnzimmer bis hin zum mittelpunkt...
also polizei aufpassen das ihr auch keine tunnelbauer etc überseht und vergesst
gruss mainzadler
es gab mal einen (lebt noch, mir pers. bekannt) bekannten Fallschirmspringer, der machte das wirklich und landete im Stadion in eintrachtklamotten und hat sich da so präsentiert ! Für die Aktion ist er auch mal Jahre später honoriert worden !
damit wir uns da schonmal die affen anschauen können und in oxxenbach keinen schock bekommen
bitte einsteigen für die Rückfahrt Â
Was ein Schenkelklopfer Â
die party nach dem spiel wird hamer geil
Am Besten hier veröffentlichen, damits auch jeder weiß, gell? Â
Aber wo willst du es bekanntgeben das wir unsere 10000 - 15000 Leute zusammen bekommen?
Was ist schon dabei, wenn sich "paar" Freunde treffen und einen spaziergang zum Spiel machen???
Enten- bzw. Hühnerrennen...
LOL
Hat schon wieder einer die Tür zum Klärwerk offen gelassen? Husch, husch ... schnell wieder zurück auf den Müllberg.
PA
Träum weiter, kleiner Hühner******...
Träum weiter, kleiner Hühner******...
mach dich zurück in dein GHETO du