>

Mit nach Gladbach?

#
soll ja gute stimmung sein und stadion is auch ok. wer kommt denn alles mit?
#
Ich!
#
schön, wird bestimmt gut
#
Gladbach war in den letzten Jahren immer eine Highlight Fahrt. Da fahren immer viele mit und die Spiele dort waren auch sehr interessant. Das Satdion geht auch.
#
HIER  
#
???
Das letzte Spiel auf dem Böckelberg 03/04 war noch richtig geil (2:0 für die Eintracht, mit Choreo), 05/06 gab es dieses sche*** 3:4 nach 2:0 Führung und die Stimmung war auch nicht gerade überragend, dazu das erste Mal im Borussen Park, den ich mit Abstand für das häßlichste Stadion von den neugebauten halte! Damals durfte man auch noch nicht mal Becher mit in den Block nehmen, weil die Gladbacher in irgendeinem Spiel vorher geworfen hatten und man wurde einfach nur schickaniert!

Trotzdem bin ich dieses Jahr auch wieder da...
#
Bin auch dabei  ! ! !  
#
Sehr gerne!!
#
Auch dabei und ich finde der BORUSSIA-PARK ist richtig goil. DIe Stimmung der Gladbacher Fans ist auch gut. Letztes war ich auch dabei ich kann es wirklich nur empfehlen
#
hans7 schrieb:
soll ja gute stimmung sein und stadion is auch ok. wer kommt denn alles mit?

Helmut, bist Du es? Wie kann man nur zwei so schwachsinnige Threads an einem Tag eröffnen?

Ich finde es sowas von lächerlich, immer wieder zu fragen wer denn alles zum Spiel fährt. Manchmal überlege ich mir, ob ihr Heinis dann im Block steht und Euch fragt:

"Da irgendwo muss der Paul stehen, der hat im Forum ja geschrieben daß er kommen will"

Oder ist es wie früher zu Weihnachten? Da war ich auch schon Wochen vorher aufgeregt, bis es endlich soweit ist. Komisch, daß immer Leute diese Threads eröffnen, die man eigentlich überhaupt net kennt und man im Block dann auswärts doch immer wieder die gleichen Gesichter sieht.

PA

Teilen