Hi @ all, da ich mit nem Kumpel jetzt mit der FUFA nach Stuttgart fahre inkl. Tickets, sind bei meiner Ticket Bestellung 5 Karten nach Stuttgart noch frei. Es handelt sich um 5 zusammenhängende Plätze (Sitzplatz) fürs Stuttgart Spiel am 23.09.06. Ich werd sie bei ebay zum Festpreis von 19,- € reinstellen, wenn hier keiner zuschlägt. Möchte also "keinen" Gewinn machen und die Karten an treue Eintracht-Fans weitergeben. Die Karten sind Block 61b Reihe 24 Platz 21 - 25. Auf den Karten steht ein Preis von 17,00 €. Mit Vorverkaufsgebühr kosten sie 18,70 € + die typischen 3,- € Versand der Eintracht möchte ich dann 19,- € für eine Karte. Den Versand werde ich übernehmen. Also, wer Interesse hat, bitte melden, ansonsten gehts zu ebay.
Ich werd sie bei ebay zum Festpreis von 19,- € reinstellen, wenn hier keiner zuschlägt. Möchte also "keinen" Gewinn machen und die Karten an treue Eintracht-Fans weitergeben. Die Karten sind Block 61b Reihe 24 Platz 21 - 25.
Auf den Karten steht ein Preis von 17,00 €. Mit Vorverkaufsgebühr kosten sie 18,70 € + die typischen 3,- € Versand der Eintracht möchte ich dann 19,- € für eine Karte. Den Versand werde ich übernehmen. Also, wer Interesse hat, bitte melden, ansonsten gehts zu ebay.