>

Auswärtsspiel in Hamburg

#
tobstaroz schrieb:


Ich fahr nach HH um mit dem Leuten mindestens 90min die Mannschaft und uns zu feiern, egal wie sie spielen. Ob verlieren in München oder die regnerische Taka-Morgana in Aachen (hab tagelang an meiner Wahrnehmung gezweifelt).



absolute Zustimmung. Macht definitiv mehr Fun. Obwohl das in Berlin auch lustig war, als mich da in meinem Block ein paar Hertha-Rentner-Fans wegen meinem Eintracht-Schals angemacht haben  

tobstaroz schrieb:


Wir versuchen ja auch immer das Wochenende in der Gastgeberstadt zu verbringen, aber Mittelpunkt ist doch die Party im Eintrachtblock mit der Hoffnung auf einen "Auswärtssieg-Auswärtssieg-Auswärtsieg"



nochmals Zustimmung, aber ich hatte bei meinen bisherigen Auswärtsspielen immer das Problem mit der späten Zusage für Karten. Ich habe z. B. bis zwei Wochen für Hannover noch keine Info gehabt, weder positiv, noch negativ. Da ich da auch das Spiel mit dem Besuch von Verwandten kombinieren wollte, blieb mir nichts anderes übrig als mir die Karte direkt bei 96 zu ordern.

Ich habe das ganze nun aber mal besser gelöst und bin nun stolzes Mitglied in einem Eintracht Fanclub. Da macht das ganze ja dann auf jeden Fall mehr Spaß und bei den 2-3 Spielen, wo ich da noch ein paar Tage dranhänge, kann ich dann trotzdem das Spiel im Gäste Fanblock verfolgen und mich dann davor und danach um meine anderen privaten Aktivitäten kümmern. Da ist die Wahrscheinlichkeit ein Ticket für das Auswärtsspiel zu ergattern dann halt wesentlich höher und ich kann früher planen.

Sind ja eh nur 2-3 Spiele wo ich privat hinfahre, der Rest macht dann mit einem Fanbus wesentlich mehr Spaß.

So, dann mal auf den Auswärtssieg in Hamburg und Tschöö.

Gruß

Tri
#
Trimonium schrieb:
Hi,


Das mit dem reinschmuggeln in den Fanblock muß ich direkt mal ausprobieren.

 


Gude,
ein andere Möglichkeit wäre, wenn du privat fährst und keine GB-Karte hast, dass einer mit zwei Karten aus dem Gästeblock rauskommt, dir eine gibt und ihr rein geht. Aber leider geht das nur wenn der GB nicht isoliert ist, wie z.B. in München. Hab mal gehört, dass das schon mal funktioniert haben soll. Ich würd sowas natürlich nie machen  

War leider noch nicht in HH, deswegen werde ich auch hinfahren. Vielleicht war ja schon mal jemand dort und hat Infos???

cruz
#
Trimonium schrieb:

Obwohl das in Berlin auch lustig war, als mich da in meinem Block ein paar Hertha-Rentner-Fans wegen meinem Eintracht-Schals angemacht haben  


Kenn ich,

hatten letztes Jahr gegen 60 im Pokal übern ein Freund VIP-Karten. Wir waren die einzigen in Trikots, der Rest nur so Schnösel. Neben mir saß einer, der rumgeheult hat, dass er am nächsten Tag um 9h in Stuttgart ein Flieger kriegen müßte und nur so ein gelaber.

Als das 1:0 für 60 fiel, drehten sich vor uns die ganzen Müncher Geschäftsleute um und verhöhten uns.

Nachdem 2:1 für uns und inzwischen zahlreichen Wodka Lemon haben wir (6 Leute) denen mal gezeigt was Stimmung ist, was ja in solchen Logen völlig verpöhnt ist.

War schon dekadent dort, man bekam die Drinks rausgebracht, während dem sich jeder mit einer Decke warmhielt. Am Ende bin ich nur noch die Rolltreppe runter in die Tiefgarage und im Auto umgefallen.  
Muß man mal erlebt haben in so einer Loge, Alk was und so viel man will, lecker Essen & guter Service.

Aber bei uns im Block ist es trotzdem am besten.

cruz
#
heute sind meien tickets auch gekommen  
#
tobstaroz schrieb:
Trimonium schrieb:
Hi,


Das mit dem reinschmuggeln in den Fanblock muß ich direkt mal ausprobieren.

 


Gude,
ein andere Möglichkeit wäre, wenn du privat fährst und keine GB-Karte hast, dass einer mit zwei Karten aus dem Gästeblock rauskommt, dir eine gibt und ihr rein geht. Aber leider geht das nur wenn der GB nicht isoliert ist, wie z.B. in München. Hab mal gehört, dass das schon mal funktioniert haben soll. Ich würd sowas natürlich nie machen  

War leider noch nicht in HH, deswegen werde ich auch hinfahren. Vielleicht war ja schon mal jemand dort und hat Infos???

cruz


wird nicht funktionier mit dem reinholen.
#
Wie lange braucht man vom Hauptbahnhof Hamburg in den Gästeblock?
#
sgefansgefan schrieb:
Wie lange braucht man vom Hauptbahnhof Hamburg in den Gästeblock?


Wenn Du an der Reeperbahn Halt machst, mind. 1h.
#
Oirobaboggal schrieb:
sgefansgefan schrieb:
Wie lange braucht man vom Hauptbahnhof Hamburg in den Gästeblock?


Wenn Du an der Reeperbahn Halt machst, mind. 1h.


Ich wollte mit einem IC nach Hamburg fahren. Der würde aber erst um 14:28h in Hamburg ankommen. Deswegen wollte ich wissen, ob das von der Zeit reicht. Wahrscheinlich wird es sehr kanpp.
#
Vom Hauptbahnhof wird es knapp. Du willst wahrscheinlich in den Stehblock, das wird sehr sehr knapp. Gibt es einen früheren Zug? Ich wohne in der Nähe von Hamburg und weiß, das die Hamburger immer länger vom Hauptbahnhof brauchen.
#
Fußweg Hbf zur S-Bahn ca 5 Min

S-Bahn Hbf - Stellingen  21 Min  http://www.hvv.de

Fußweg zum Stadion /Shuttlebusse : ca 20 - 30 Min
#
Also in den Stehblock werde ich nicht mehr kommen, da der ausverkauft ist. Somit muss ich einen Sitzplatz nehmen.
Ich wollte es mit dem IC probieren, aber das wird zu knapp. Ein ICE ist verdammt teuer. Außerdem ist der Sparpreis 50 bei einigen Zügen schon weg.
Da muss ich nochmal gucken nach besseren Angeboten.
Danke für eure Antworten.
#
Auch wenn ich ebay total verteufel, aber schau mal dort nach diesen sogenannten Tschibo Tickets, damit kommst du billiger davon, wie mit einem normalen Ticket, und kannst ICE fahren. Gilt nur nicht Freitags.


Teilen