Ich finde es ja süß, daß ihr "Die Geiselgangster" im Konkurrenzkampf mit Per Sempre unterstützt, indem ihr den Eintrag immer wieder nach oben "schubst", aber das einfach nur mit einem "schubs" zu machen, finde ich doch sehr armselig. Ihr müßt Euch / Uns doch nicht auf eine Stufe mit Leuten stellen, die noch nicht mal in der Lage sind, auf ihre Fahnen aufzupassen! Wo bleibt denn Eure Kreativität, Euer Elan, Euer Alles?
Ich finde es ja süß, daß ihr "Die Geiselgangster" im Konkurrenzkampf mit Per Sempre unterstützt, indem ihr den Eintrag immer wieder nach oben "schubst", aber das einfach nur mit einem "schubs" zu machen, finde ich doch sehr armselig. Ihr müßt Euch / Uns doch nicht auf eine Stufe mit Leuten stellen, die noch nicht mal in der Lage sind, auf ihre Fahnen aufzupassen! Wo bleibt denn Eure Kreativität, Euer Elan, Euer Alles?
*Ich* hab doch gar nicht schubs gesagt, des war der Busheimer, ich hab doch nur gelacht, also sag dem das. Als ob dein Rumgeturtel mit dem Kroni hier kreativ wäre Meinen Elan hab ich im Gnocchi-Bottich gelassen (oder im Wodkglas)
@Kroni: Schwing mal dein ***** bei uns in Bus! Bei per sempre ist eh kein Platz mehr im Bus, wo der Niemic doch zu dick ist und ne Reihe für sich allein braucht
@Kroni: Schwing mal dein ***** bei uns in Bus! Bei per sempre ist eh kein Platz mehr im Bus, wo der Niemic doch zu dick ist und ne Reihe für sich allein braucht
*hüstel*
wird mal zeit sich kennenzulernen.
*zurückhüstel* das haben wir auf der Schiffsfahrt nach Mainz schon getan
*hüstel*
*zurückhüstel* das haben wir auf der Schiffsfahrt nach Mainz schon getan
So..so der Busheimer hat also endlich seine Kuba-Drinkmachine verfeinert und zieht den Leuten mit "Billig-Fusel" aus der Metro die € aus der Tasche
Aber Gut, die 4 Reiehenhäuser und das Taxi-Unternehmen wollen ja schließlich auch unterhalten werden und sich dann noch über den armen Josef Ackermann beschweren
Grüsse mal alle die vom alten Stamm ab und zu Online sind
sehen uns in 2 Wochen in good old germany!
p.s. das hier in Südafrika die WM stattfinden soll....wer's glaubt
Gruss der Bockenheimer-und hoch oder wie der Busi sagt Schubbbbs!
*Ich* hab doch gar nicht schubs gesagt, des war der Busheimer, ich hab doch nur gelacht, also sag dem das. Als ob dein Rumgeturtel mit dem Kroni hier kreativ wäre
Meinen Elan hab ich im Gnocchi-Bottich gelassen (oder im Wodkglas)
@Kroni:
Schwing mal dein ***** bei uns in Bus! Bei per sempre ist eh kein Platz mehr im Bus, wo der Niemic doch zu dick ist und ne Reihe für sich allein braucht
*hüstel*
*zurückhüstel*
das haben wir auf der Schiffsfahrt nach Mainz schon getan
Kreativer als Du, aber noch lang nicht so kreativ wie "Er"
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11114576/
Ich wäre auch für Martina Stein ,-)
und mehr "Mexiko"!
Oder "H-U-M-B-A"!
sowieso!
und schulterklappen mit goldenen megaphonen.
steht der wald da drüben noch?
ach du warst das!!
Oh ja, Dich würde ich auch mal gern kennenlernen!
Hab ja schon einiges von Dir gehört (und nicht nur Gutes!)
So..so der Busheimer hat also endlich seine Kuba-Drinkmachine verfeinert und zieht den Leuten mit "Billig-Fusel" aus der Metro die € aus der Tasche
Aber Gut, die 4 Reiehenhäuser und das Taxi-Unternehmen wollen ja schließlich auch unterhalten werden und sich dann noch über den armen Josef Ackermann beschweren
Grüsse mal alle die vom alten Stamm ab und zu Online sind
sehen uns in 2 Wochen in good old germany!
p.s. das hier in Südafrika die WM stattfinden soll....wer's glaubt
Gruss der Bockenheimer-und hoch oder wie der Busi sagt Schubbbbs!