>

Bruchhagen heute um 11:00 im DSF Doppelpass

#

big_strider schrieb:
in wenigen Minuten redet Bruchhagen über die SGE!

big_strider schrieb:
er nimmt Stellung zu dem Streit mit Rummenigge und dem Spiel gestern.

Erwartet nicht so viel. Jetzt gehts erst mal 20 Min. um die Bayern und Ballack, und da er gegen uns gestern 2 Tore gemacht hat, werden wir auch mal in 2-3 Nebensätzen erwähnt!
#
DSF-Lächerlich!
Schon wieder Werbung!
Da lobt Wontorra die wunderbare Überleitung unseres HB zur Eintracht... um dann nach der Werbepause auf Ballack zu sprechen zu kommen!?!?!?!

Wir sind echt erst um 12:55 Uhr dran und dann wird HB mit Sicherheit mitten im Satz unterbrochen wegen der Werbung.
Würde mich Wundern wenn der Streit Rummenigge-HB überhaupt noch angesprochen wird!
#
Endlich! HB sag mal, daß der Klopp einen Dachschaden hat.
#
Dieser Lattek ist soooo blöd.
#

Schnix25 schrieb:

Wieso denn?
#
Einfach nur gut HB
#

Max_Merkel schrieb:

Schnix25 schrieb:

Wieso denn?

Die volleule ist HB ins wort gefallen und hat in HB's ausführungen auch noch sachen reininterpretiert die  nicht wahr sind!

FALLS köln absteigt kommt Streit zu uns .
Akutell hat er einen vertrag in Köln.
#
Bruchhagen präsentiert sich als absoluter Fachmann dem selbst von Hoeneß RESPEKT entgegengebracht wird!
#
Sehr überzeugender Auftritt von HB. Der Boulevardjournalismus sitzt mit offenen Mündern daneben und lauscht andächtig.
#
Hab grad was zum Thema im FC Köln Forum entdeckt.
Interessant zu lesen, die Meinungen der Kölner..

http://84.44.164.236/viewtopic.php?t=58234

Heribert Bruchhagen sollte Overath ablösen:
http://84.44.164.236/viewtopic.php?t=58237
#

Joaquin schrieb:

Wenn der den ablösen will fress ich ein Besen!
#

niemiec schrieb:
@mtk_adler

Hättest du Lautern zugetraut 3 Spiele in folge zu gewinnen?

Wieso nicht? Ok, gegen Bremen habe ich damit gerechnet, dass sie gewinnen, aber ok.

Gegen Mainz zu gewinnen, was ist daran das Unmögliche?

Und gegen Bielefeld?

Man muss das immer zweiseitig sehen. gegen Bremen hätten sie zur Halbzeit 5:0 zurückliegen müssen. gegen Bielefeld hat nur eine Mannschaft gespielt und die hat am Ende verloren (das 2. Tor war geschenkt).

Gegen Mainz...

Das erinnert mich etwas an unsere Abstiegssaison 03/04. da hatten wir 12 Pinkte und haben dann in 7 Spielen 14 Punkte geholt. gereicht hat es trotzdem nicht. Die Lauterer haben erst gegen Bremen gespielt, die anderen kommen noch. Ich glaube kaum, dass sie Bayern, Hamburg, Hannover, oder uns zu Hause schlagen.
#
Jetzt lügt der Lattek auch noch ganz frech in die Kameras!
O-Ton Lattek: "...ich berausche mich zur Zeit nur an den Toren Michael Ballacks!"

Naja, wer`s glauben mag!  
#
Die Tabelle ohne Ballack Tore ist so aussage kräftig wie eine Tabelle nach dem ersten Spieltag.

Hätten die Bayern dann mit 10 Mann gespielt?

#

AllaBumballa schrieb:
O-Ton Lattek: "...ich berausche mich zur Zeit nur an den Toren Michael Ballacks!"

Sein angestammtes Wasserhäuschen hat Betriebsferien
#

mtk_adler schrieb:

niemiec schrieb:
@mtk_adler

Hättest du Lautern zugetraut 3 Spiele in folge zu gewinnen?

Wieso nicht?

Nach den Leistungen der Vorrunde hätte ich dennen genauso wenig zugetraut wie Köln.

Warum also sollte Köln das nicht auch können?
Lautern war genauso Desolat!!!
#
@ niemiec

Klar könnten die da schaffen, aber dann sind wir schon lange gerettet. Ich betrachte das alles von der logischen Seite und nicht von der wunderseite

wie gesagt, man muss davon ausgehen, wieviele Punkte langen zum Klassenerhalt? 40, 36 oder womöglich 32?

Gehen wir mal von einer realistischen Zahl aus und sagen, dass 35 Punkte langen sollten. Dann braucht der Fc noch 7 Siege um sicher drinne zu sein. Sieben Siege in 11 spielen, wenn sie die letzen 18 nicht gewonnen haben ist eher, hmmmm...

das heißt, sie könnten sich noch 4 Niederlagen erlauben. sie spielen noch gegen Bayern (A), Schalke (A), Hamburg (A), Bremen, (A).

Jedes Unentschieden gegen einen direkten Konkurenen ist wie eine Niederlage, denn gehen wir mal davon aus, dass sie auswärts diese Spiele verlieren, und gegen einen direkten Konkurenten ein Unentschieden spielen, dann würden sie auf 34 Punkte kommen und das langt bestimmt nicht, wenn man von 35 Punkten ausgeht.

Ich weiß ein, dss wenn wir gegen WOB (H) gewinnen sollten, gegen Duisburg (H) gewinnen sollten und Köln (A) schlagen sollten, wir auf alle Fälle gerettet sind.
#

Joaquin schrieb:
Hab grad was zum Thema im FC Köln Forum entdeckt.
Interessant zu lesen, die Meinungen der Kölner..

http://84.44.164.236/viewtopic.php?t=58234

Fan-Freundschaft mit dem FC?
#

westkurvenfan13 schrieb:
Lauterns neue "stärke" darf man euch nicht überbewerten. Am Saisonstart warn die auch stark ^^

Erst mal abwarten, wir ham die Starken fast hinter uns und die andern müssen alle noch gegen die ram !

JETZT SIND WIR DRAN !! JUUUHUUU

Genauso könnte man auch sagen: Frankfurts Lauf am Ende der Hinrunde sollte man nicht überbewerten. Die waren am Anfang der Hinrunde schlecht und sind es jetzt auch wieder.....
#
Joa, die ham ja auch noch die Bayern, Hamburger, Stuttgarter, berliner, Dortmunder etc. denen gehts gerade so wie uns am Ende der Vorrunde.

2 Siege noch und die träumen vom UEFA-Cup.....

Teilen