>

Die Jetzigen Tabellenplaetzte

#
Wenn man sich die jetzige tabelle der bundesliga so anschaut, sieht man das heraus, wie es am ende der saison eigentlich aussehen koennte.
Aufgrund der spielerstaerken.


Platz 16-18: Mainz, Duisburg, Koeln
Genau die drei, sind in meinen augen die absteiger!

Platz 1: Bayern
Ueberragend.

Platz 2-3: Werder, Hamburg
Schalke wird da noch mitmischen.

Platz: 4-5: Schalke, Leverkusen
Da und im UI-cup ist noch alles offen.


Und wir sind noch drin.
#
Ja, so könnte es aussehen. Bin überzeugt davon, dass wir drinbleiben. Bin auch überzeugt davon, dass wir jetzt wieder mehr Siege feiern werden. Aber ob die Bonbonwerfer tatsächlich absteigen? Ich halte nach wie vor die annern pälzer für schwächer. Auch wenn die gerade einen Lauf haben.
#
Ich glaub auch net,dass die mainzer schweine absteigen,am letzten Spieltag werden die dann wieder bevorzugt und deswegen steigt nach meiner meinung nürnberg noch ab
#
Ich denke, es erwischt Köln, Nürnberg und Bielefeld.
Wir bekommen dann Mintal und Streit ablösefrei

Ich hoffe, der MSV und auch Mainz bleiben drin.
Den MSV (die Fans) kann ich gut leiden und das
Derby gegen Mainz ist cool.
#
Ich hoffe, dass diese Drecksmainzer von uns in die 2. Liga geschossen werden. Da geht mir dann wahrlich einer ab. Wie kann ich nur hoffen, dass Mainz die Klasse halten soll?! Die kommen gleich nach Ochsenbach bei mir. Wieso sollte ich denen, bei all dem Scheiss, der da aus Mainz Richtung Frankfurt geplabbert wird, auch noch den Klassenerhalt wünschen?



M_M.
#
Ich sehe es wie dog dog. Lokalderbys sind cool. Ich lege noch einen drauf: Ich hoffe nicht nur, dass Mainz nicht absteigt, sondern auch dass der OFC in Liga 2 bleibt. Ich fahre lieber nach MZ, K, OF als nach HRO, M, BI.
Von mir aus können in paar Jahren auch die Lilien wieder oben mitspielen.
Apropos: Wir kriegen 42 Punkte, Platz 9 und bleiben natürlich die Mannschaft der Region.
Viele Grüße auch nach AC...
Ciao, Edmund
#

Max_Merkel schrieb:
Ich hoffe, dass diese Drecksmainzer von uns in die 2. Liga geschossen werden. Da geht mir dann wahrlich einer ab. Wie kann ich nur hoffen, dass Mainz die Klasse halten soll?! Die kommen gleich nach Ochsenbach bei mir. Wieso sollte ich denen, bei all dem Scheiss, der da aus Mainz Richtung Frankfurt geplabbert wird, auch noch den Klassenerhalt wünschen?



M_M.



M_M, niveauloser geht´s nimmer. Die meisten Beiträge von Dir zeugen von viel Fach- und Sachkenntnis. Obiger Beitrag ist eindeutig unter Deinem Niveau.

Schönen Sonntag
#
Mein Gott, was bin ich niveaulos! Aber was habt Ihr erwartet, wenn es um den Spaßverein FSV Mainz 05 geht?! Da kann es nur ins Niveaulose abdriften...

Nivealulos hin oder her - ich kann Mainz einfach nicht leiden. Sorry.

M_M.
#
Naja,

die Mainzer sind schon nervig, aber ich finde es schon gut, dass zwei Vereine aus Rhein/Main in Liga 1 spielen. Wenn man sich mal NRW ansieht, da kommen zur Zeit 7 Bundesligisten her, und selbst bei einem Abstieg von Köln und Duisburg wären im im nächsten Jahr wohl wieder genausoviele, weil Aachen und Bochum aufsteigen.

Ich finde es eigentlich spannender mit einem Derby und das Bild von der  achso so sympathischen mainzer Spassgesellschaft wird sich schon zurechtrücken, wenn die mal ein paar Abstiegskämpfe hinter sich haben, wenn das Anspruchsdenken bei denen losgeht und die Nerven mal richtig blank gelegen haben.
#

Max_Merkel schrieb:
Mein Gott, was bin ich niveaulos! Aber was habt Ihr erwartet, wenn es um den Spaßverein FSV Mainz 05 geht?! Da kann es nur ins Niveaulose abdriften...

Nivealulos hin oder her - ich kann Mainz einfach nicht leiden. Sorry.

M_M.




Was gibt es denn Geileres, als im Derby Mainz
aus der Arena zu schiessen?

Ich halte es wie der Kollege oben: Mainz, der
OFC und auch noch die Lilien in die 1.Liga.

Oh, wie wär' das schööööön
#
ich hab nix gegen die mainzer.. so lange sie hinter uns stehen..
#
Die Ausdrucksweise von MM ist vielleicht kritikwürdig, inhaltlich bin ich aber mit ihm voll auf einer Linie. Mainz hat in der 1.Liga nix verloren und seit gestern sind meine Hoffnungen diesbezüglich gross.

Winnfield
#

Winnfield schrieb:
...Mainz hat in der 1.Liga nix verloren...


Begründung?
#

kopfuss schrieb:
Wenn man sich die jetzige tabelle der bundesliga so anschaut, sieht man das heraus, wie es am ende der saison eigentlich aussehen koennte.
Aufgrund der spielerstaerken.


Platz 16-18: Mainz, Duisburg, Koeln
Genau die drei, sind in meinen augen die absteiger!

Platz 1: Bayern
Ueberragend.

Platz 2-3: Werder, Hamburg
Schalke wird da noch mitmischen.

Platz: 4-5: Schalke, Leverkusen
Da und im UI-cup ist noch alles offen.


Und wir sind noch drin.



Das sehe ich zu 100% genauso !!!


Alles wird gut


Teilen