>

Das neue Ziel muss jetzt UI-Cup sein!!!

#
Wenn Martin Fenin morgen wirklich den Vertrag bei Eintracht Frankfurt unterschreibt, dann finde ich, sollten die Verantwortlichen ein neues Ziel für diese Saion ausgeben: UI-Cup. Mindestens!
Wir haben eine sehr gute Hinrunde gespielt, und das obwohl dauernt Spieler verletzt waren. In der Rückrunde spielen wir jetzt nur noch in einem Wettbewerb- Bundesliga, die verletzten kommen zurück und wir haben den neuen Star. Auf gehts! Alle zusammen für den UI-Cup!!!
#
?????
Gleich wegen einem Spieler das Saisonziel nach oben korrigieren?
Das halte ich nicht für richtig. Wir haben ja auch mit Streit einen unserer besten Spieler abgegeben.
#
emmelkamper-jung schrieb:
?????
Gleich wegen einem Spieler das Saisonziel nach oben korrigieren?
Das halte ich nicht für richtig. Wir haben ja auch mit Streit einen unserer besten Spieler abgegeben.  


nicht nur wegen Fenin. Die Mannschaft harmoniert jetzt noch besser und es lastet nur noch der Bundesligadruck auf ihr. Und wie gesagt, die verletzten Spieler werden wieder auflaufen.
#
^^


Naja....... UI-Cup.... was wären das dann für Plätze?

8+7 ?
#
ich bin beim neustecken von zielen äusserst zurückhaltend, schließlich hat DIESE mannschaft in den beiden letzten saisons jeweils eine schwächere rückrunde gespielt, AS ist weg und mit ihm seine standards. wie feninen einschlägt, d. h. ob schnll oder doch langsamer, weiß kein mensch.

fazit: die 45 + X-Punkte-Zielsetzung sollte m. E. bestehen bleiben.
wenn Du vier Spieltage vor Saisonende bereits 45 Punkte hättest, dann könnte man hier ja nochmal neu reden ...
#
Grad kam auf Premiere noch mal das Spiel Cottbus - Eintracht......
da kann ich jetzt hier nun wirklich nicht mitdiskutieren....
#
wimi schrieb:
Wenn Martin Fenin morgen wirklich den Vertrag bei Eintracht Frankfurt unterschreibt, dann finde ich, sollten die Verantwortlichen ein neues Ziel für diese Saion ausgeben: UI-Cup. Mindestens!
Wir haben eine sehr gute Hinrunde gespielt, und das obwohl dauernt Spieler verletzt waren. In der Rückrunde spielen wir jetzt nur noch in einem Wettbewerb- Bundesliga, die verletzten kommen zurück und wir haben den neuen Star. Auf gehts! Alle zusammen für den UI-Cup!!!




Jetzt wegen Fenin gleich wieder von höheren Zielen zu sprechen,
finde ich zu vermessen.. Außerdem kann man nicht gerade von ihm erwarten,
dass er jetzt hier der neue "Messias" ist..
Man sollte erst mal das ausgegebene Ziel mit den 45 Pkt. plus X.. beibehalten.. Sollte die Rückrunde gut verlaufen und man das gewünschte Ziel vorher erreicht haben, dann kann man immer noch gucken was nach oben geht..
Aber vorher nicht.. !!
#
UI CUP???

Also komm schon, übertreibs nicht.

Das Ziel sollte sein die 45 Punkte so schnell wie möglich zu holen.

Klassenerhalt ist das aller Wichtigste.
#
Natürlich freuen wir uns alle das Fenin kommt, aber es ist NUR EIN SPIELER von den kannst du nicht erwarten dass jetzt alles besser wird. Ich kann die auch jetzt schon sagen wir werden auch MIT FENIN SPIELE VERLIEREN und außerdem weiss man noch nicht wie er in der BL zurecht findet. Lass den jungen einfach machen und macht ihn nicht so ein Druck.
#
Ich sehe CL als Ziel ... pfe ... Martin haut noch 30 Dinger xD
#
das ist genau der fehler !!!

wir kriegen ein  nachwuchstalent und das wars.

wer weiss, ob er gleich nach 2 wochen einschlägt. er hat bisher nur tschech-liga spiele und 3 spiele in der national manschaft absolviert.

ich seh es schon kommen, dass der fridolin dafür verantwortlich gemacht wird, wenn der fenin in den ersten 5 spielen keine 3 tore macht.

bleibt auf m teppich leute
#
ich hab mal die überschrift richtig gestellt..
langsam wirds hier echt etwas heftig
#
Meister müssen wir jetzt werden - mindestens!!! Und den DFB-Pokal noch holen!!!

Manche Postings muss man nicht verstehen!  
#
Utopisch ! Platz 10-13 ist am Ende der Saison realistisch , alles andere ist Wunschdenkerei. AS ist weg , somit fehlen seine genialen Pässe im Mittelfeld , Fenin wird besser als Thurk einschlagen ( was auch nicht schwer ist ). Trotzdem unser größtes Problem sind einfach die Standartsituationen , solang das nicht besser wird , braucht hier niemand vom internationalen Geschäft zu reden.
#
Eine neue Diskussion über Ziele!!!
Hurra


Früher dachte ich mal, ein Fußballspiel sei ganz einfach: Die Stürmer versuchen, Tore zu erzielen, die Verteidiger versuchen, Tore zu verhindern. Und das in jedem Spiel auf's Neue.

Durch das Forum habe ich aber gelernt, dass man Platzierungen, Punkte und Wettbewerbe vorgeben muss, um erfolgreich zu sein. Also nicht so herumdilettieren wie der VfB letzte Saison, sondern engagiert mit ehrgeizigen Vorgaben wie z. B. Gladbach, VW, die Geißböcke oder auch Bayern.

Mann, Mann , Mann ...
#
Cino schrieb:
ich hab mal die überschrift richtig gestellt..
langsam wirds hier echt etwas heftig


lustig, irgendwie erinnert mich der fenin wechsel an den fc bäh spot, worin der dumme fcb depp seinen traum vom neuen transfer hat  ,-)  
#
ganz ehrlich: wenn wir bis sommer den Tabellenplatz halten, ist mir das erst einmal genug.
nächstes Jahr UI, ok?
#
bruno___pezzey schrieb:
das ist genau der fehler !!!

wir kriegen ein  nachwuchstalent und das wars.
wer weiss, ob er gleich nach 2 wochen einschlägt. er hat bisher nur tschech-liga spiele und 3 spiele in der national manschaft absolviert.

ich seh es schon kommen, dass der fridolin dafür verantwortlich gemacht wird, wenn der fenin in den ersten 5 spielen keine 3 tore macht.

bleibt auf m teppich leute  



Wen man für einen solchen Spieler 4-6 Mio ausgibt, dann kann man nicht mehr "und das wars" sagen. Die Freude ihn spielen zu sehen steigt, aber die Erwartungen ebenfalls. Und das ist denke ich angesichts der Ablösesumme auch berechtigt!
#
wimi schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
das ist genau der fehler !!!

wir kriegen ein  nachwuchstalent und das wars.
wer weiss, ob er gleich nach 2 wochen einschlägt. er hat bisher nur tschech-liga spiele und 3 spiele in der national manschaft absolviert.

ich seh es schon kommen, dass der fridolin dafür verantwortlich gemacht wird, wenn der fenin in den ersten 5 spielen keine 3 tore macht.

bleibt auf m teppich leute  



Wen man für einen solchen Spieler 4-6 Mio ausgibt, dann kann man nicht mehr "und das wars" sagen. Die Freude ihn spielen zu sehen steigt, aber die Erwartungen ebenfalls. Und das ist denke ich angesichts der Ablösesumme auch berechtigt!


Ja, du bist wahrscheinlich auch so abgegangen bei Thurks Wechsel für 1,5 Mio zu uns.   Bub , mach dich mal locker.
#
wimi schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
das ist genau der fehler !!!

wir kriegen ein  nachwuchstalent und das wars.
wer weiss, ob er gleich nach 2 wochen einschlägt. er hat bisher nur tschech-liga spiele und 3 spiele in der national manschaft absolviert.

ich seh es schon kommen, dass der fridolin dafür verantwortlich gemacht wird, wenn der fenin in den ersten 5 spielen keine 3 tore macht.

bleibt auf m teppich leute  



Wen man für einen solchen Spieler 4-6 Mio ausgibt, dann kann man nicht mehr "und das wars" sagen. Die Freude ihn spielen zu sehen steigt, aber die Erwartungen ebenfalls. Und das ist denke ich angesichts der Ablösesumme auch berechtigt!


kleiner, bleib mal locker.
es ist nur ein spieler...

jetzt auf einmal die marschroute zu ändern wäre tödlich.


Teilen