>

Wie viele Fans fahren nach Wolfsburg?

#
Wie viele Frankfurter werden die Eintracht am Dienstag nach Wolfsburg begleiten?
#
Ich denke mal das es nicht mehr werden, als in Cottbus waren
#
#
Da noch nicht mal der 900 Leute fassende Stehblock ausverkauft ist, denke ich an "nur" 800 Frankfurter.
#
schätze auch nur so 700-800    
bin mit dabei, leider nur einer von wenigen    
#
Bin auch mit dabei  ,-)

Aber es werden genug sein, um Frankfurt anzufeuern  
#
sge_sge_sge schrieb:
schätze auch nur so 700-800    
bin mit dabei, leider nur einer von wenigen      


kann doch net hin, kumpel hat sich verletzt und ich weiß net wie ich nach hause komme    
scheiß tag
#
Was erwartet ihr denn ?

Man ey das Spiel ist unter der Woche meint ihr echt da hat jeder die Zeit für hinzufahren? .............. Arbeit...... Arbeit ....... Arbeit......... Ich hab auch nur mit Glück den 31. frei bekommen........ und wenn nur 500 mitfahren ist das für Wolfsburg bei dem Termin kein schlechter Schnitt........ man man man
#
selbst wenn die wolfburger 10000 sind, wir sind trotzdem zu 500 lauter
#
ob 700 oder 5.000 AUSWÄRTSSIEG
#
Hi, das Spiel ist unter der Woche,Wolfsburg ist weit weg und kein attraktiver Gegner. Schätze auch, es werden so ca. 800-1000. Damit sind wir docviel lauter, als die restlichen 15.000 Wolfsburger (schätz so viel werden da sein). Also macht ordentlich  Stimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
An der Abendkasse gibt es noch Tickets. Die Volkswagen-Arena ist nicht ausverkauft. Etwa 1000 Frankfurter werden die Reise nach Niedersachsen antreten.
#
600-800 Frankfurter? Zu wenig!!!!



...bin dabei!
#
also ma ehrlich scheiß drauf hauptsache wir sidn gut verteten machen gute stimmung unterstützen die mannschaft un gewinnen  
#
Eintracht@Leitwolf schrieb:
also ma ehrlich scheiß drauf hauptsache wir sidn gut verteten machen gute stimmung unterstützen die mannschaft un gewinnen    


Absolute zustimmung !!!
#
hehe richtig gut das da zustimmst wäre auch schlimm wenn net.. des muss so sein....


Teilen