>

Fenin da - wars das an Wintertransfers?

#
Freue ich mich drüber, dass er zu uns kommt. Aber wars das mit anderen Transfers?
#
HB fährt in Urlaub, da kommt bis zum Trainingsbeginn am 3.1. bestimmt keiner mehr.
Das Transferfenster ist noch länger offen, evtl. kommt da noch ein "Schnäppchenmann" oder hoffnungsvoller Ergänzungsspieler, aber beides halte ich für eher wenig wahrscheinlich, weil "Geld is' alle".
#
Also das Geld ist sicher nicht alle.....
Fenin wird deutlich weniger verdienen als Albert Streit und im Endeffekt haben wir vll. 2 Millionen für ihn bezahlt eher weniger wenn man das verrechnet.
Im Sommer wurde nix ausgegeben also wohin sollen denn die ganzen Zusatzeinnahmen vom Uefa Cup und DFB Pokalfinale(und halbfinale) hinsein??
Dann noch der gute Zuschauerschnitt, der bessere Vertrag mit Fraport etc. etc.
Am Geld wird es denke ich nicht liegen eher daran, das es für unsere Preis/Leistungsverhältnisse im Moment nicht viel gibt und HB ist ja eher dafür bekannt im Zweifel lieber keine als ne schlechte Verstärkung zu holen
#
@ Zeke: Was ist eine schlechte Verstärkung?
#
Michael Thurk
#
Piplica
#
Dies war definitiv der letzte Transfer. Weiß ich aus absolut sicherer Quelle. Niemand hat die Absicht einen Spieler für Eintracht Frankfurt zu verpflichten.
#
HeinzGründel schrieb:
Dies war definitiv der letzte Transfer. Weiß ich aus absolut sicherer Quelle. Niemand hat die Absicht einen Spieler für Eintracht Frankfurt zu verpflichten.


Ooch Menno ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Dies war definitiv der letzte Transfer. Weiß ich aus absolut sicherer Quelle. Niemand hat die Absicht einen Spieler für Eintracht Frankfurt zu verpflichten.


Gude, das heißt doch: Morgen wird einer verpflichtet, oder nicht?  
#
Hallo,,

wenn Thurk und wie behauptet auch Taka geht, muß noch ein neuer Spieler her.
Aber man muß Taka unbedingt behalten und endlich spielen lassen.

Gruß Naohiro 19
#
Ich muss sagen ich bin sehr überrascht über den Tranfer von Fenin. Die SGE ist als Sparfuchs bekannt und jetzt ein 20-jähriger für 3,5 Mio. schon eine Überraschung. Hoffe er ist das Geld auch Wert und wird uns nach oben bringen =) Tore schießen kann nur Ama hehe^^ Mal schaun und wenn Thurk und Taka wirklich gehen, dann muss man sich aber tatsächlich Gedanken über die Breite machen. Weil dann haben wir nur noch Ama, Fenin und Heller glaub ich und drei Stürmer sind nicht gerade viel. Mal schauen was die Zukunft bring. Auf jedenfall brauchen wir einen typischen 10ner der ein guter Spielmacher ist, die Bälle verteilen wie auch halten kann. Denn das ist das Problem bei uns. Wir sind eine typische Kontermannschaft und das Spiel selber zu machen ist nicht unser Ding und das ist denke ich mal den meisten bekannt. Ich finde ein Spielmacher muss her!
Fenin Klasse! Er wirds schon reißen und uns nach oben bringen hehe
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Piplica


Ogottogottogottogottt......    
#
edmund schrieb:
@ Zeke: Was ist eine schlechte Verstärkung?


http://de.wikipedia.org/wiki/Paradoxon


Teilen