SkaterboyX schrieb: Bis wann braucht ihr eine Antwort ich würde nämlich sehr gerne mitfahren aber mein Kumpel ist noch im Urlaub und deswegen weiss ich es noch nicht.
Und 2. Frage könnten wir später dazusteigen ?
Schick deinem Kumpel doch mal eine SMS. Notfalls einmal fix und einmal unter Vorbehalt (bis zum ...) auf die Liste setzen lassen. Die Frage 2 ist mir zu ungenau, bitte per PM klären.
kann mir jemand vielleicht sagen ob es in wolfsburg noch tickets an der tages/abendkasse gibt?würde nämlich gerne hin,aber muss leider die wettersituation abwarten.falls bei euch tickets überbleiben,werden sie dann eintracht frankfurt zurück gegeben,oder wie schaut das aus!
VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt am Dienstag, 30.01.2007 - Anpfiff 20:00 Uhr
Preis:
34 Euro für efc per-sempre Mitglieder
37 Euro sonst
inkl. stehplatzkarte
Abfahrt:
14:15Uhr Gleisdreieck und
14:30Uhr Hbf (Südseite)
Wir fahren jeweils pünktlich ab!
Rückfahrt direkt nach dem Spiel (22Uhr) mit Ankunft in FFM ca. 2Uhr
Wie immer Bier, Softdrinks und Kurze für 1 Euro
Bitte hier (auf der letzten Thread-Seite!) eintragen
http://www.per-sempre.de/viewtopic.php?t=811&postdays=0&postorder=asc&start=0
alternativ auch PM oder Mail an redzone@arcor.de
Und 2. Frage könnten wir später dazusteigen ?
hab mal ne Frage! Kann man bei euch auch mitfahren, auch wenn man schon eine Karte hat!?!
LG
Marie
na logo
Schick deinem Kumpel doch mal eine SMS.
Notfalls einmal fix und einmal unter Vorbehalt (bis zum ...) auf die Liste setzen lassen. Die Frage 2 ist mir zu ungenau, bitte per PM klären.
Du hast eine PM
habt ihr noch drei plätze frei für leute, die bereits eine karte haben?
Un nochmal..
einmal ist kein mal
Daheim sitz und schwelg: Per-Sempre ist der g......
Viel Spass den glücklichen
Der Preis ist nun fix 37€ inkl. Stehkarte
das keiner der ca. erwarteten 10.000 Frankfurter, die unter der Woche das Hammerspiel gegen Golfburg sehen werden, keine Mitfahrgelegenheit erhält.