>

Happy Birthday Markus Pröll

#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft.

Mögen Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen.

Ich hoffe Du bleibst uns noch lange im Adlertrikot erhalten!!!
#
Ich möchte Ihnen auch ganz herzlich gratulieren , Gesundheit und viel Freude mit und bei der Eintracht und uns , dem "12 Mann" , wünschen!!  
Durch Freude bleibt nicht nur die Seele , sondern auch der Mensch gesund !!

Einträchtliche Grüße aus Heidenrod
#
alles alles  gute  markus zum  28.
DEUTSCHLANDS NUMMER  EINS
#
Happy Burzeltach, Maggus  
#
Auch aus Bonn die herzlichsten Glückwünsche -- Rheinbach ist nicht weit weg, vielleicht feiern Sie ja dort. Mit Goethe gemeinsam Geburtstag zu haben kann kein Fehler sein, stammt doch von diesem der Vers:

Hier steh ich nun im armen Tor
Und halt es rein als wie zuvor.
#
PsychoAdler schrieb:
.....
dann erklär mir mal bitte wie Du diesen abgefälschten Ball, entgegen Deiner Laufrichtung noch von der Linie kratzen konntest      

Aber ehrlich !!! Super gemacht ! Selbst mein Sitznachbar H.G konnte sich zu einem "Pröll Du geile Sau" hinreissen lassen.  
Wie Dr. Kunter zu seinen besten Zeiten.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,Herr Pröll.
#
Happy Birthday und alles, alles Gute. Bleib uns noch ganz lang erhalten.
#
auch von meiner Seite alles gute zu Deinem 28.ten.  ,-)

Bleib Gesund!!!
#
[font=Arial]Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag!

Du bist der B E S T E  
[/font]
#
Alles Gute Markus! Es gibt keinen besseren für die Eintracht. Also bleib gesund, bleib bei der Eintracht und 2008 dann bei der EM im Kasten
#
happy birthday pröll! 28. mensch mensch.    lg tash
#
Stimmt wusste doch, dass heute was war
Happy Birthday      
#
Alles gute und pass auf deine Rippchen auf. Weiter so !!!
#
Alles, alles Gute, lieber Markus!!!!
Ich hoffe, dass du weiterhin der weltbeste Elfertöter bist und unserem Verein die Treue hälst. Weiter so, wir lieben dich!!!
#
wimi schrieb:
Alles, alles Gute, lieber Markus!!!!
Ich hoffe, dass du weiterhin der weltbeste Elfertöter bist und unserem Verein die Treue hälst. Weiter so, wir lieben dich!!!

...soll nicht heißen, dass ich schwul bin
#
Auch,  wenn ich dir heute schon persönlich gratulieren durfte...wünsche ich dir trotzdem auch auf diesem Weg nochmal alles, alles Liebe und Gute zum 28.!!!  

Da du ja keine Zeit zum Feiern hast, wünsche ich dir trotzdem noch ein schönen Tag und natürlich vor allem viel Gesundheit und hoffe, dass du diese Saison verletzungsfrei überstehst - wir brauchen dich doch!!!  
#
Alles Gute und bleib bloß gesund!!! ,-)
#
Da schließe ich mich doch gerne an, Happy Birthday und alles Gute.
#
Alles gute Prölli !!!!!!!

Du bist einer meiner Lieblingsspieler und ich hoffe, dass du uns mit deiner so starken Leistung der letzten Spiele (und letzter Saison) noch lange erhalten bleibst !

Auf ein neues erfolgreiches Jahr...

Adlerische Grüße
Thomson
#
alles, alles gude maggus!!!

Teilen