>

GÜNSTIG!!!! 2Karten Eintracht-HSV

#
Hallo Leute. Ich habe leider immer noch 2 Karten für das Spiel am 30.09.06, Eintracht-HSV abzugeben. Wie ich es schon erwähnt hatte kann ich leider selbst nicht hingehen und möchte aber auch nicht auf den Karten sitztenbleiben.

Block 39m, Reihe 17, Platz 23 und 24

Der Orginal-Preis beträgt 27 Euro pro Karte.
Ich gebe Euch beide Karten für 40 Euro. Interessenten bitte per PN melden.
#
An deiner Stelle würde ich die Karten zum Originalpreis rausgeben!!

Da werden in den nächsten Wochen noch genügend Interessenten auf dich zukommen!!Das Spiel ist ja laut Online-Ticketing fast ausverkauft.

Denke nicht, dass du auf deinen Karten sitzen bleibst!  
#
Hi Homie dies ist jetzt der dritte versuch mit dir kontakt aufzunehmen, ich würde die karten gerne haben. dies habe ich dir aber auch schon mal geschrieben.

Grüße aus Wiesbaden
Alex(rotzi1)
#
mir hat er auch nicht geantwortet...
bin froh dass es nicht nur mir so geht
vielleicht wirds ja noch
#
sorry leute. ihr solltet mir doch aber auch privat-nachrichten schreiben. in das forum gucke ich nicht täglich.
wenn noch heute jemand die karten abholt bekommt er sie für 35 euro. ansonsten erhält rotzi den zuschlag und die karten sind weg.

01744799334
#
hallo leute. wurde jetzt auch von rotzi versetzt. habe 2 stunden auf ihn gewartet.
die karten sind also immer noch zu haben. da ich im urlaub bin regelt das alles ein freund von mir. könnt aber weiterhin auf meinen namen  antworten und auch anrufen.
2xeintracht-hsv, block39m, reihe 17, platz 23 u. 24
zusammen für nur 40 euro

Teilen