>

Auswärtsfahrt nach Leverkusen

#
naja ich denke es ist ein gutes zeichen für uns wenn es noch keine post gab

gestern gab es absagen das könnte heißen des wir karten bekommen    

bei leverkusen was zu bestellen is glaub ich schwierig is so langsam alles wech !!

aber die eintracht sollte schon mal bitte bescheid geben .. sonst fahr ich nach nürnberg oder so wenns net klappt
#
habe bereits eine zusage bekommen!
In leverkusen ist alles wech!
Kenne ne seite wo es karten für das spiel in offenbach gibt!
Hab schon eine!sitzplatz 75,00 euro
#
bei mir war auch noch nichts in der Post.
#
ultra_ffm97 schrieb:
habe bereits eine zusage bekommen!
In leverkusen ist alles wech!
Kenne ne seite wo es karten für das spiel in offenbach gibt!
Hab schon eine!sitzplatz 75,00 euro

Kannst du ma den Link von der Seite reinstellen?
#
Euer OXX-Zeugs könnt ihr woanders klärn, gibt wirklich genug Threads, hier geht's um Leverkusen, das wird man doch wohl noch schaffen können, oder?  

PS: Bei mir war ne Frau an der Tickethotline, die musste ich nicht überzeugen (wobei das bei meinem Wohnort 20 km entfernt von Leverkusen allerdings auch nicht schwer gewesen wäre   )
#
Hab heute zumindest bei meine HSV Stehplätze bestätigt bekommen.
#
B1rke schrieb:
Hab heute zumindest bei meine HSV Stehplätze bestätigt bekommen.

Die Reservierung für das HSV Spiel habe ich heute auch bekommen. Mir wäre es lieber gewesen mal eine Reservierung oder eine Absage für Leverkusen zu bekommen das endlich mal klarheit herscht.

Gruß

sKiT
#
Weis jemand ob es schon Karten in der Bethmannstraße gibt?
#
flag_collector1 schrieb:

Ja es gibt Karten in der Bethmannstraße, aber nur noch für 39,60€.
#
sgefansgefan schrieb:
flag_collector1 schrieb:

Ja es gibt Karten in der Bethmannstraße, aber nur noch für 39,60€.

ok danke.  
#
Habe heute bei Leverkusen fürn Block H1 bestellt. Musste die Tusse halt bisscehn überredn, von wegn wir sind friedliche Fans    
#
Der Block H1 wird zum Gästeblock.
#
Aber Hallo  
#
hat jemand einen stadionplan?
#
#
ja wieso is n des für hamburg schon da

un für leverkusen nich .. verfallen bei euch auch die karten wenns kein stehplatz mehr gibt ?

könnt doch dann sein des keine absage kommt - oder ?  :neutral-face  :neutral-face
#
SGE-ecki schrieb:
ja wieso is n des für hamburg schon da

un für leverkusen nich .. verfallen bei euch auch die karten wenns kein stehplatz mehr gibt ?

könnt doch dann sein des keine absage kommt - oder ?  :neutral-face  :neutral-face  

habe gerade absage bekommen per e-mail, obwohl ich bei der Bestellung geschriben hatte auch wenn ich kein  Stehpaltz bekomme das ich dann die nächste Katgorei haben möcht. Jetzt habe ich neue bestellt für 39,60
#
Hat die Eintracht denn mittlerweile auch Zusagen/Rechnungen bzw. Karten fürs Lev-Spiel versandt?
#
Ich habe noch gar nichts von der Eintracht gehört wegen den Karten.
#
Wir auch noch nicht. Da wir allmählich unseren EFC Bus klarmachen wollen wüßten wir gerne ob und wieviele Karten kommen

Teilen