habe bereits eine zusage bekommen! In leverkusen ist alles wech! Kenne ne seite wo es karten für das spiel in offenbach gibt! Hab schon eine!sitzplatz 75,00 euro
ultra_ffm97 schrieb: habe bereits eine zusage bekommen! In leverkusen ist alles wech! Kenne ne seite wo es karten für das spiel in offenbach gibt! Hab schon eine!sitzplatz 75,00 euro
Euer OXX-Zeugs könnt ihr woanders klärn, gibt wirklich genug Threads, hier geht's um Leverkusen, das wird man doch wohl noch schaffen können, oder?
PS: Bei mir war ne Frau an der Tickethotline, die musste ich nicht überzeugen (wobei das bei meinem Wohnort 20 km entfernt von Leverkusen allerdings auch nicht schwer gewesen wäre )
B1rke schrieb: Hab heute zumindest bei meine HSV Stehplätze bestätigt bekommen.
Die Reservierung für das HSV Spiel habe ich heute auch bekommen. Mir wäre es lieber gewesen mal eine Reservierung oder eine Absage für Leverkusen zu bekommen das endlich mal klarheit herscht.
SGE-ecki schrieb: ja wieso is n des für hamburg schon da
un für leverkusen nich .. verfallen bei euch auch die karten wenns kein stehplatz mehr gibt ?
könnt doch dann sein des keine absage kommt - oder ? :neutral-face :neutral-face
habe gerade absage bekommen per e-mail, obwohl ich bei der Bestellung geschriben hatte auch wenn ich kein Stehpaltz bekomme das ich dann die nächste Katgorei haben möcht. Jetzt habe ich neue bestellt für 39,60
gestern gab es absagen das könnte heißen des wir karten bekommen
bei leverkusen was zu bestellen is glaub ich schwierig is so langsam alles wech !!
aber die eintracht sollte schon mal bitte bescheid geben .. sonst fahr ich nach nürnberg oder so wenns net klappt
In leverkusen ist alles wech!
Kenne ne seite wo es karten für das spiel in offenbach gibt!
Hab schon eine!sitzplatz 75,00 euro
Kannst du ma den Link von der Seite reinstellen?
PS: Bei mir war ne Frau an der Tickethotline, die musste ich nicht überzeugen (wobei das bei meinem Wohnort 20 km entfernt von Leverkusen allerdings auch nicht schwer gewesen wäre )
Die Reservierung für das HSV Spiel habe ich heute auch bekommen. Mir wäre es lieber gewesen mal eine Reservierung oder eine Absage für Leverkusen zu bekommen das endlich mal klarheit herscht.
Gruß
sKiT
Ja es gibt Karten in der Bethmannstraße, aber nur noch für 39,60€.
ok danke.
un für leverkusen nich .. verfallen bei euch auch die karten wenns kein stehplatz mehr gibt ?
könnt doch dann sein des keine absage kommt - oder ? :neutral-face :neutral-face
habe gerade absage bekommen per e-mail, obwohl ich bei der Bestellung geschriben hatte auch wenn ich kein Stehpaltz bekomme das ich dann die nächste Katgorei haben möcht. Jetzt habe ich neue bestellt für 39,60