Worschtsuppekönich schrieb: Fragtest du nicht in deinem anderem Thread was dieser Habbib Club Boy für schwachsinnige Threads eröffnet? Geh mit ihm spielen...
Dieses Forum bzw.manche User werden von Tag zu Tag bescheuerter,ich wünsche mir das Jahr 2005 zurück.
Pass bloß uff, ich sag ihm gleich er soll dich melden
Worschtsuppekönich schrieb: Fragtest du nicht in deinem anderem Thread was dieser Habbib Club Boy für schwachsinnige Threads eröffnet? Geh mit ihm spielen...
Dieses Forum bzw.manche User werden von Tag zu Tag bescheuerter,ich wünsche mir das Jahr 2005 zurück.
Eintracht-Homepage von 2000 schrieb: Eintracht Frankfurt hat auch das Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern gewonnen. Mit einer wieder recht überzeugenden Leistung wurde der unter Andy Brehme in der Bundesliga noch ungeschlagene 1. FC Kaiserslautern besiegt. Die Tore schossen Reichenberger (44.), Sobotzik (51.) und Fjörtoft (77.). Den Gegentreffer erzielte Klos in der 83. Minute. Die Eintracht verbleibt damit auf dem 9. Tabellenplatz.
Pass bloß uff, ich sag ihm gleich er soll dich melden
2000 kann ich dir bieten KLICK MICH