Da hier einige nach Mitfahrgelegenheiten suchen, biete ich mich an:
PKW- Mitfahrgelegenheit für 2 Personen.Spritkostenbeteiligung a 6 Euro. Allerdings machen meine Partnerin und ich einen " Ausflug", d.h. wollen uns vor dem Spiel Siegen ansehen. Deshalb Abfahrt schon: 11.30 Uhr Rückfahrt: direkt nach dem Spiel
Evtl. habe ich auch eine Karte übrig, entscheidet sich aber erst heute Abend.
Du bist spät dran ,mein Lieber PN ja, aber dieses Gerät hier wird insbesondere vonmeiner freundin genutzt, kann Dir deren genaue EmailAnschrift nicht sagen.
Wenn Du noch mitfahren willst: Kein Problem. Ich stell Dir morgen früh -so ca. 9. 00 Uhr- die Handy-Nr.hier rein. Dann können wir telefonieren undTreffpunkt abstimmen. Freundin schläft schon , deshalb heute besser nicht mehr telefonieren.Ich wohne in FFM.-Eckenheim. Kommst Du aus FFM?. -ich frage nurwegendes evtl. Treffpunktes,
PKW- Mitfahrgelegenheit für 2 Personen.Spritkostenbeteiligung a 6 Euro.
Allerdings machen meine Partnerin und ich einen " Ausflug", d.h. wollen uns vor dem Spiel Siegen ansehen.
Deshalb Abfahrt schon: 11.30 Uhr
Rückfahrt: direkt nach dem Spiel
Evtl. habe ich auch eine Karte übrig, entscheidet sich aber erst heute Abend.
Hast PN
Gruss
L.
Du bist spät dran ,mein Lieber
PN ja, aber dieses Gerät hier wird insbesondere vonmeiner freundin genutzt, kann Dir deren genaue EmailAnschrift nicht sagen.
Wenn Du noch mitfahren willst: Kein Problem. Ich stell Dir morgen früh -so ca. 9.
00 Uhr- die Handy-Nr.hier rein. Dann können wir telefonieren undTreffpunkt abstimmen. Freundin schläft schon , deshalb heute besser nicht mehr telefonieren.Ich wohne in FFM.-Eckenheim. Kommst Du aus FFM?. -ich frage nurwegendes evtl. Treffpunktes,
Ich schaue dann morgen früh um 9 mal hier vorbei.
So PN mässig meine ich , ich habe dir ne Nachricht geschrieben.
Wenn du das hier liest müsste links am Rand was von: Fan Suche,Posteingang,Postausgang und so stehen da wo auch dein Profil ist.
Im Posteigeng müsstest du meine Nachricht finden.
Also bis morgen früh.
MfG
L.
Kannst Dich ja melden!!
Sorry deswegen.
Trotzdem danke!!
L.