>

Gestern in Wolfsburg

#
Also Die Stümmung war echt top aber die ordner die hatten es nicht mehr alle ich musste soga mein kugelschreiber abgeben ... und es gab nur alkoholfreises Bier aber sonst war alles ok
#
Hier der Text von dem "neuen" Lied!

Nur eine Stadt, nur ein Verein, nur Frankfurt, Eintracht Frankfurt!

Für dich leben wir, nur dich lieben wir, für dich sterben wir, Eintracht Frankfurt!!!

Ohhhoohhhohhhhhohhhohhhhh... Eintracht Frankfurt!

Ohhhoohhhohhhhhohhhohhhhh... Eintracht Frankfurt!

Samstag bitte alle mitsingen!  

LG
#
Gänsehaut vom Feinsten!
#
Stimmung war klasse und das neue Lied ebenfalls!!!
Hab' kräftig mitgesungen  

Stadion und Worscht waren auch okay, ebenso wie die Ordner (hatte hier keine Probleme; waren alle nett).

Was ich nur nicht verstehe: War mit Fan- und Förder da und unsere gesamte Truppe saß wahllos im Oberrang verteilt (!), also z.T. nicht nebeneinander...
Egal, nach Spielbeginn sind wir in die unbesetzte (!) erste Reihe gewandert und haben von der Brüstung ordentlich mitsupportet  ,-)

Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder mit dabei  

Gruß,
Ellen
#
Ohne Witz! In WOB fand ich zum ersten Mal Kommerz erträglich! - Ja steinigt mich...
Obwohl das Stadion bei Nacht tatsächlich aussah wie ne Mischung aus Tankstelle und Disney World, war's von nahem ganz nett. Die Stadiongaststätte, Verzeihung Lounge, war ebenso nett zum Handball gucken, friedlich vereint halb Wolf halb Adler. Die Stimmung beim Handballspiel konnten die Wölfe dann allerdings beim Fußballspiel nicht mehr wiederholen  
Der Rest wurde ja schon ausführlich diskutiert.
Wolfsburg bei Nacht - gerne wieder
Schwabe
#
also so voll wie die züge waren, und so hart wie ich erdrückt wurde, als kleiner pimpf, waren es seeeehr viele :P
naja
es ging ja noch :P
waren ja auch viele mit bus oder auto da

Teilen