>

Die Krise ist da!

#
Die Krise ist da! Wer aus den letzten 6 Spielen nur 4 Punkte holt, hat eine Krise. Dazu das schwere Spiel bei den Bayern vor der Brust. 1 Punkt aus den letzten 3 Heimspielen, das ist auch ein Indiz für eine Krise. Da kann man auch nicht immer sagen, dass wir gut gespielt haben. Die Punkteausbeute ist katastrophal derzeit. Wir können uns glücklich schätzen, dass die anderen Abstiegskandidaten so schlecht sind, aber die Meisten scheinen zu verkennen, dass wir knallhart im Abstiegskampf sind. Die nächsten 3 Spiele sind auch nicht einfach.
Und das Auftaktprogramm der Rückrunde war nicht einfach, aber auch nicht so schwer, dass man nur 4 Punkte da holen kann.
Es muss sich was ändern. Man darf die Lage nicht verkennen. Die Frage ist nur was ändern...
#
Copado amanatidis brauchen druck!!!! trainer muss sagen "ihr spielt scheisse ich kann u16 aufstellen die sind besser!!!"
#
Du laberst Müll ! ! !



Bitte den Thread schliessen!




gm
#
Eventuell könntest du selbst an deiner Anwesenheit in diesem Forum mal was ändern?
#
Stimmt, die Krise ist da. Man kann es in zwei Worte fassen:

Daniel1604-NRW

Marokk
#
Ich bin sprachlos über so viel Müll!
#
funkel wird wieder sagen: meine mannschaft hat gut gespielt, wir sind auf einem guten weg.. wir müssen nur konzentriert so weiterarbeiten..

ICH SCHMEIß MICH FORT...
#
würde absolut von keiner krise reden. wir spielen seit der winterpause immer konstant besser als der gegner, nur fehhlt im moment einfach das glück.
ob das glück gegen die bayern zurückkommt wage ich stark zu bezweifen, denn die sind bekanntlich die duselkönige der liga...

noch ist der vorsprung vor rang 16 relativ komfortabel

müssen die punkte halt wieder zum schluss gegen die schwächeren mannschaften zu hause holen

FORZA SGE
#

HessischerEintr8Adler schrieb:
ICH SCHMEIß MICH FORT...


Mach mal und nimm ein paar andere noch mit!
#
Köln spielt auch gut und sie verlieren. Und sind letzter....
#
Platz 11, fuenf punkt vor einem abstiegsrang, und dann ne krise... HALLO?!
#
Ich glaub es geht schon wieder los......
#
eine krise würd ich das nicht nennen!
eher sauschlechte punkt ausbeute! aber solange es für die 1. klassigeit reicht is es ja egal!
#
Klar ist noch keine Krise da, aber das kann jetzt schneller kommen als uns lieb ist. Ich kann mir die Schlagzeilen schon lebhaft vorstellen, wenn der Vorsprung plötzlich ganz weg ist! Und das ist gar nicht mal mehr so unwahrscheinlich.
#
Ich hasse diese shic Krisen-Freds. Man man man, wir sind 11. und haben 5 bzw 6 P Vorsprung, wenn man das Torverhältnis mit eingebezieht. In der Hinrunde sah es nicht anders aus nach den ersten Spieltagen. Wir werden schon noch ein paar Spiele gewinnen. Die Teams, die hinter uns stehen, müssen alle noch ran gegen uns (außer Nürnberg). Wir haben 25 Punkte, wenn wir noch 4 Spiele gewinnen sind wir durch glaube ich. Also: Köln, Lautern, Duisburg, Bielefeld, Wolfsburg, Mainz sind 6 Spiele, wenn wir 3 davon gewinnen packen wir es. Denn den 4. Sieg holen wir gegen einen der anderen Gegner, z.B. Gladbach oder Dortmund. Auch Stuttgart kann man schlagen, genau wie Schalke.
Also Jungs, Ruhe bewahren.
#

ZoLo schrieb:

HessischerEintr8Adler schrieb:
ICH SCHMEIß MICH FORT...


Mach mal und nimm ein paar andere noch mit!


#

HessischerEintr8Adler schrieb:
funkel wird wieder sagen: meine mannschaft hat gut gespielt, wir sind auf einem guten weg.. wir müssen nur konzentriert so weiterarbeiten..

ICH SCHMEIß MICH FORT...


Geil ich hab'n Deja-vu!!
Sowas gabs doch schonmal?! Hinrunde?

Bleibt doch mal locker, wir haben gegen den Tabellen 2. verloren, die bis zu unserm Spiel nur 15 Gegentore hatten, in der Hinrunde kein Auswärtsspiel verloren hatten.
Ruhig bleiben ist das Motto.
Das 5 Punkte Polster hatten wir in der Hinrunde noch nicht.
#
ich will auch nich von ner krise sprechen... dennoch sind fünf punkte nich viel. nächste woche können leicht 2 punkte daraus werden. also meiner meinung sind wir wieder voll drinne im abstiegskampf... aber solang wir gegen die mannschaften auf augenhöhe gewinnen langt es ja... nur das is dann auch wirklich pflicht und einfach werden diese nicht werden!! da hätten uns n paar bonus punkte gut getan.

also ich hoffe auf die zweite hälfte der rückrunde da is alles drinne... leider aber auch für die anderen. aber wir packen das schon!!!

EINTRACHT FRANKFURT
#
Wie einige hier reagieren, zeugt von niedrigen geistigen Fähigkeiten, aber das ist auch nicht der Diskussionpunkt.
Wir sollten realistisch bleiben: Eine Niederlage in München ist nicht unwahrscheinlich. Dann könnten es eventuell nur noch 2 Punkte Abstand sein und dann kommt das Heimspiel gegen Wolfsburg, die ich vom Spielerpotenzial wie Hannover einstufe, denn Wolfsburg spielt unter ihren Möglichkeiten und Hannover über ihren Möglichkeiten. Ein Sieg auf Schalke ist auch nicht so wahrscheinlich. Platz 11 liest sich wirklich gut, aber der Schein trügt.
Und man kann nicht davon ausgehen, dass wir wieder so eine herausragende Bilanz/Punkteausabeute am Ende der Rückserie, wie am Ende der Hinserie haben werden.
#

kopfuss schrieb:
Platz 11, fuenf punkt vor einem abstiegsrang, und dann ne krise... HALLO?!


Zu Erinnerung - es waren mal 10 Punkte!!!

Von einer Krise kann man schon sprechen, da muss ich dem Thread-Eröffner Recht geben. Das hier wieder viele so tun, als ob nichts geschehen wäre zeigt von der gefährlichen Sorglosigkeit einiger Posten hier im Forum. Wenn alles so läuft wie ich es vermute sind wir in 3 Wochen auf einem Abstiegsplatz.

Auch wenn die Leistung stimmt, aber sorry, mit so einer nicht effizienten Spielweise steigt man eben ab. Bin gespannt, wie lange die 10 Punkte ausreichen werden um uns die Pest vom Hals zu halten.

Lange Rede, kurzer Sinn. Auch ich würde schon von einer kleinen Krise sprechen. Aber jetzt gilt es Ruhe zu bewahren und das drohende, nämlich den Fall auf einen Abstiegsplatz binnen weniger Wochen zu verhindern. Das ist keine Panikmache sondern nur ein mögliches Szenario, nicht mehr und auch nicht weniger.

So, und jetzt könnt ihr wieder meckern über den bösen Max, der der Eintracht ja so sehr schadet.



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Teilen