>

Mit dem EFC-Fürth nach Hamburg...

#
Hallo Zusammen,

wie zu jedem Auswärtsspiel bietet der EFC-Fürth auch zum Spiel in Hamburg am Samstag, den 24.02.2007 wieder einen Bus an.

Die Fahrt inkl. Karte kostet ca. 55,00 €, bei Vollauslastung des Busses wird das Ganze natürlich günstiger.

Abfahrtszeiten:
Fürth, Bahnhof: 05:00 Uhr
Heppenheim: 05:15 Uhr
Frankfurt, Parkplatz Gleisdreieck: 06:15 Uhr.

Rückfahrt:
In der Nacht zum Sonntag, um Mitternacht.

Bei Interesse meldet Euch bitte unter:

mailto:stefanie.gemmer@t-systems.com oder
mobil 0151 - 12 12 63 51.

Steffi
#
...es sind noch Plätze frei - meldet Euch
#
hi steffi !also ist das ne steh karte und wann ist in hh abfahrt
#
Für Welchen bereich die Karten sind interessiert mich auch  
aber da steht doch um Mitternacht fahren sie zurück von HH
#
Bei der Steffi sind immer Stehplatzkarten im Preis enthalten
#
hi steffi!wir sind zwei eintrachtfans aus affolterbach und würden gern mit euch mitfahren,wenn noch etwas frei ist.wenn ihr mit rothermel fahrt,könnten wir in hammelbach oder fürth zusteigen.bitte melde dich wie es mit der bezahlung und abreise abläuft. danke  viele grüße von holger.

meine email adresse ist:hollie1509@aol.com
#
ouzo15 schrieb:
hi steffi!wir sind zwei eintrachtfans aus affolterbach und würden gern mit euch mitfahren,wenn noch etwas frei ist.wenn ihr mit rothermel fahrt,könnten wir in hammelbach oder fürth zusteigen.bitte melde dich wie es mit der bezahlung und abreise abläuft. danke  viele grüße von holger.

meine email adresse ist:hollie1509@aol.com  

...haben wir ja bereits per E-Mail geklärt
#
...der Bus ist ausgebucht
#
Hallo Zusammen,

seit heute Morgen habe ich wieder 3 Plätze im Bus frei, allerdings sind für diese Plätze keine Karten mehr vorhanden. Wer also bereits selbst eine Karte hat und nur noch eine MFG sucht kann sich gerne bei mir melden.

0151 - 12 12 63 51 oder
stefanie.gemmer@t-systems.com

Viele Grüße
Steffi

Teilen